World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Karten der Lager
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 08:45 #1
Seraphia
Beiträge: 73
Karten der Lager
Hat vielleicht jemand eine Karte,wo di 3 Lager makiert sind ? Ich finde das neue Lager nicht. !
14.06.2003, 08:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Versuche es mal mit dieser Karte, da ist das neue Lager die Nummer 2. Du kannst dir auch bei Thorus den Auftrag holen Mordrag zu verscheuchen und dann mit ihm reden, dann bringt der dich ins Neue Lager, verkloppt die Monster für dich und du bekommst die Erfahrung.
14.06.2003, 09:27 #3
TheMercenary
Beiträge: 71

du findest das Neue Lager nicht? Is doch ganz einfach, geh im Alten Lager zu Thorus, bequatsche ihn solange bis er dir den Auftrag gibt Mordrag ,einen Händler aus dem Neuen Lager der am Ausgang mit dem umgestützem Turm steht, zu verjagen, rede mit diesem, der bietet dir an, dir zu helfen im NL aufgenommen zu werden, und führt dich hin, auf dem Weg dahin schaltet er auch noch alle Monster aus, die Erfahrung dafür, kassierst du, und wenn ihr am Neuen Lager angekommen seid, kriegst du noch nen schönen Ring geschenkt, denn du entweder Lares ablieferst (wenn du ins Neue Lager aufgenommen werden willst), oder selbst behälst, wenn du zum Alte oder zum Sumpflager gehören willst. ;)
14.06.2003, 09:47 #4
Seraphia
Beiträge: 73

quote:
Zitat von TheMercenary
du findest das Neue Lager nicht? Is doch ganz einfach, geh im Alten Lager zu Thorus, bequatsche ihn solange bis er dir den Auftrag gibt Mordrag ,einen Händler aus dem Neuen Lager der am Ausgang mit dem umgestützem Turm steht, zu verjagen, rede mit diesem, der bietet dir an, dir zu helfen im NL aufgenommen zu werden, und führt dich hin, auf dem Weg dahin schaltet er auch noch alle Monster aus, die Erfahrung dafür, kassierst du, und wenn ihr am Neuen Lager angekommen seid, kriegst du noch nen schönen Ring geschenkt, denn du entweder Lares ablieferst (wenn du ins Neue Lager aufgenommen werden willst), oder selbst behälst, wenn du zum Alte oder zum Sumpflager gehören willst. ;)


guck mal was doooom geschrieben hat. ich hab gothic erst seit 2 tagen !
14.06.2003, 10:45 #5
TheMercenary
Beiträge: 71

ich hab seine Antwort doch nur ergänzt, und hab ich was gesagt, wegen den zwei Tagen?
Im Gegenteil, wenn du Gothic erst seit zwei Tage hast, dann wars doch nützlich zu wissen wo Mordrag steht, und was du mit dem Ring machen musst wenn du zum Neuen Lager gehören willst, etc...
14.06.2003, 11:35 #6
Seraphia
Beiträge: 73

ja ja mordrag hab ich ja schon gefunden,man kann auch thorus fragen wo der rumsteht.außerdem wenn ich des erst seit 2 tagen hab,muss das nic hheißen,dass ich nit weiß wo bestimmte leute sind ;)
also lass ma gut ein gell ?:D
14.06.2003, 12:49 #7
TheMercenary
Beiträge: 71

also bitte, wenn du dass Neue Lager nicht findest und Graham den Kartenzeichner nicht um seine Karten erleichtert hast, dann kanns doch auch durchaus sein, dass du nicht weiß wo wer steht, oder?
Aber gut, wollte nur helfen. ;)
14.06.2003, 13:23 #8
Seraphia
Beiträge: 73

ICH habse beide gefunden ,aber ja ja komm vergessen wirs
Seite 1 von 1  1