World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Seraphia
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.06.2003, 08:45 #1
Seraphia
Beiträge: 73
Karten der Lager - Karten der Lager
Hat vielleicht jemand eine Karte,wo di 3 Lager makiert sind ? Ich finde das neue Lager nicht. !
14.06.2003, 09:47 #2
Seraphia
Beiträge: 73
Karten der Lager -
quote:
Zitat von TheMercenary
du findest das Neue Lager nicht? Is doch ganz einfach, geh im Alten Lager zu Thorus, bequatsche ihn solange bis er dir den Auftrag gibt Mordrag ,einen Händler aus dem Neuen Lager der am Ausgang mit dem umgestützem Turm steht, zu verjagen, rede mit diesem, der bietet dir an, dir zu helfen im NL aufgenommen zu werden, und führt dich hin, auf dem Weg dahin schaltet er auch noch alle Monster aus, die Erfahrung dafür, kassierst du, und wenn ihr am Neuen Lager angekommen seid, kriegst du noch nen schönen Ring geschenkt, denn du entweder Lares ablieferst (wenn du ins Neue Lager aufgenommen werden willst), oder selbst behälst, wenn du zum Alte oder zum Sumpflager gehören willst. ;)


guck mal was doooom geschrieben hat. ich hab gothic erst seit 2 tagen !
14.06.2003, 09:54 #3
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
thx nu weiß my kusine was sie maken muss
14.06.2003, 10:06 #4
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount ? -
quote:
Zitat von Noerknhar
mal so nebenbei, was willste mit nem ZA?

ich wollte des wisse,und ich bin ihre kusine ! so thx
14.06.2003, 10:44 #5
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount ? -
genau ! lol rachid,du bist n ganz schlauer ne ?
so isses.naja jetzt hab ich ja meinen account
14.06.2003, 10:49 #6
Seraphia
Beiträge: 73
Suche Video mit zwei Vögeln (war mal bei Giga) -
rachid das giga fan hört sich cool an.
14.06.2003, 11:27 #7
Seraphia
Beiträge: 73
Alles Gute dem Kermit.d -
to u
to u
dear Kermitfrosch
to uuuuuu
*singz*
Alles Gute zum Börsday und pass auf,dass du nit inne Suppe kommst ! ;)
14.06.2003, 11:35 #8
Seraphia
Beiträge: 73
Karten der Lager -
ja ja mordrag hab ich ja schon gefunden,man kann auch thorus fragen wo der rumsteht.außerdem wenn ich des erst seit 2 tagen hab,muss das nic hheißen,dass ich nit weiß wo bestimmte leute sind ;)
also lass ma gut ein gell ?:D
14.06.2003, 11:40 #9
Seraphia
Beiträge: 73
Im Sumpflager - Im Sumpflager
Wenn man im Sumpflager aufgenommen werden will,muss man ja die anderen Baals überzeugen,aber warum reden die nich mit einem,wenn man sagt : Wie siehts auf alter ? Dann schnauft der da nur rum ?!Wie soll man die denn überzeugen ?
14.06.2003, 11:50 #10
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
jaja kann auch gelöscht werden die threads wen ndes denn geht
14.06.2003, 11:52 #11
Seraphia
Beiträge: 73
Im Sumpflager -
@vanille
was is n das fürn avatar ?? lol
14.06.2003, 12:03 #12
Seraphia
Beiträge: 73
Im Sumpflager -
nö-muss ich das ?
14.06.2003, 12:04 #13
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
quote:
Zitat von Longbow
Ist schon der zweite ZA Thread. Hier der andere! Strht an sich das gleiche drin!

ich weiß
14.06.2003, 12:17 #14
Seraphia
Beiträge: 73
Totes Khorinis - Totes Khorinis
Habt ihr schonmal gemerkt ,wie ruhig es doch in der Stadt,ist,wenn alle die verwundbar sind tote verwundbare sind ? Hab mal alle umgebracht die ich konnte,man keiner stad mehr im Weg rum,war ganz geil,nur es macht keinen Zweck.Habt ihr das auch schonmal ?
Hab auch mal gehört,dass es Typen gibt,die nimmer per F2 kill tot gehn ??! Gibts des echt ?
14.06.2003, 12:21 #15
Seraphia
Beiträge: 73
AVATARE woher??? -
schlau Rachid,die Addy is hier zwar jetzt schon 3 mal drin,aba macht ja nix,spammen wir ruhig noichmal de gleiche addy ?! *g*
14.06.2003, 12:22 #16
Seraphia
Beiträge: 73
AVATARE woher??? -
bäck to topic :
kannst auch auf den fanpages von denen von denen du n avatar haben willst nach bildern glotzen,da sind meist avatare bei !
14.06.2003, 12:47 #17
Seraphia
Beiträge: 73
AVATARE woher??? -
quote:
Zitat von Snizzle
Es gibt hier einen editieren Knopf an deinen Posts um den Beitrag zu überarbeiten, wenn du solche Doppelposts machst ist das schlimmeres Spammen als es Rachid gerade getan hat ;)

sorry,hab ausversehn 2x auf ABSENDEN geklickert .hab erst später gemerkt das da 2 posts waren aba da wars scho zu spät
14.06.2003, 13:23 #18
Seraphia
Beiträge: 73
Karten der Lager -
ICH habse beide gefunden ,aber ja ja komm vergessen wirs
14.06.2003, 13:26 #19
Seraphia
Beiträge: 73
Totes Khorinis -
Ja das hatte ich auch mal.Bei mir war das z.B die linke Torwache beim Pass von Khorinis,ich finds voll goil.
14.06.2003, 13:37 #20
Seraphia
Beiträge: 73
Eure Lieblings-Homepage -
meine lieblings hp is diese
14.06.2003, 13:45 #21
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
weil ich wollte,das man mir gaanz schnell answered !
14.06.2003, 14:54 #22
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
ne wohl nic und ihr könnt den thread schließen
14.06.2003, 15:53 #23
Seraphia
Beiträge: 73
Help!!!!!!!!!!!!!!!! -
Man bleib ma janz easy alder ! 1. du laberst ma ersma mit constantiono
2.dann mit dem händler zuris,wo c. seine sammelstellen hat
3.gehste da hin und latschst son hügelschn hoch da jibbet wat davon !
14.06.2003, 15:55 #24
Seraphia
Beiträge: 73
Zweitaccount -
quote:
Zitat von Samantha
nur mal zur klarstellung, wenn schon ein thread zum thema da ist dann brauchts keinen neuen. sowas kann man genauso gut per pm oder icq oder sonstwas fragen.

ja leutz ich weißes so langsam IHR KÖNNT SIE BEIDE SCHLIE?EN !
14.06.2003, 17:09 #25
Seraphia
Beiträge: 73
Schalter oben auf dem Turm -
Ich hab mich auch schon gewundert ,welchen Schalter man da beschießt,und es sind die IM Turm drinne,ich bin da mal per F8 hingeflogen und AUßEN am Turm war nix...
Seite 1 von 3  1  2  3