World of Gothic Archiv > Hilfe
Help!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 15:31 #1
yrhgydhf
Beiträge: 9
Help!!!!!!!!!!!!!!!!
so eine *******!!!!
wo finde ich dieses ********* SNAPPERKRAUT???(bitte diverse Flüche einsetzen!)
ich hab gehört das da eins in der nähe vom osttor ist, aber da ist nix!
ich brauchen den *******!!!
wo wächst das zeug denn sonst noch????
BITTE HELFT MIR!

14.06.2003, 15:36 #2
yrhgydhf
Beiträge: 9
PS:
es gibt einen funktionierenden crack für GOTHIC 2!
mit minental und allem drum und dran.
wenn ihr infos wollt könnt ihr mir mal ne mail schreiben, vielleicht antworte ich ;-) (WENN ICH DAS VERDAMMTE SNAPERKRAUT FINDE!!!)
14.06.2003, 15:43 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

1.UNTERLASSE DOPPELPOSTS UND HÖR AUF LEUTE DAZU ZU ERMUTIGEN DEN CRACK ZU SUCHEN

2.Das Snapperkraut ist erst da wenn du mit Zuris über die Sammelstellen von Constantino geredet hast
14.06.2003, 15:47 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

So jetzt mal ein gut gemeinter Ratschlag an dich yrhgydhf:

Verbessere deinen Umganston und unterlasse es Cracks zu verbreiten, oder andere Leute dazu zu ermutigen sie zu nutzen. Andernfalls hat das Konsequenzen.
14.06.2003, 15:53 #5
Seraphia
Beiträge: 73

Man bleib ma janz easy alder ! 1. du laberst ma ersma mit constantiono
2.dann mit dem händler zuris,wo c. seine sammelstellen hat
3.gehste da hin und latschst son hügelschn hoch da jibbet wat davon !
14.06.2003, 15:57 #6
semi
Beiträge: 2.734

Afaik kann es keinen funktionierenden Crack geben;) Hat mal irgendjemand erklärt, warum das nicht geht;) Und außerdem gaaaaaaaaaaaaaaanz toll von dir, auf Cracks aufmerksam zu machen
14.06.2003, 16:07 #7
yrhgydhf
Beiträge: 9

es gibt einen, aber ich sag nich wo

ich probiers dann nochmal mit den kruat da.
übrigens: zu constantino kann ich nicht gehn, der hat mir ja gesagt dass ich s holen soll.
(will lehrling werdem)

wenn noch jemand vorschläge hat sind diese sehr willkomen.
14.06.2003, 16:12 #8
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Warkid

2.Das Snapperkraut ist erst da wenn du mit Zuris über die Sammelstellen von Constantino geredet hast



Das sagt doch alles, oder?
quote:
Es gibt einen, aber ich sag nicht wo


Toll, dann behalts für dich, bevor du noch mehr Ärger an der Backe hast Interessiert mich eh nicht
14.06.2003, 16:47 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Threadersteller:

1. Du hast einen tollen Namen, den muss man kopieren.....
2. Schau mal hier: Kräuterkarte da solltest auch du Snapperkarut finden

3. Bei Crackverbreitung, auch nur mit Hinweisung, droht Bannung durch mods (gell kermit...)

@ Seraphia: Ich weiß das ich mir damit keine Freunde mache aber ich sagts dir trotzdem: Du bist genau so schlimm wie deine Cousine, sag mal, kannst du eigentlich auch mal diese Ghettosprache lassen (easy alder) Du kannst die Leute auch anders ansprechen, ich sag dir gleich, so wirst du hier nicht weit kommen den die meisten haben was gegen easy alder.+
Ich hab nichts gegen dich um Gottes Willen nein, aber ich hab was gegen die Ghettosprache was deine Cousine schon gemerkt hat. Entweder du änderst das oder wir haben ein Problem so einfach ist das.

@ semi und warkid: Dito!!!

So ich hoffe jetzt ist Schluß, Beschwerden über PM an mich wenns sein muss.

PS: Für die, die's nicht wissen: PM ist das da:
15.06.2003, 11:28 #10
yrhgydhf
Beiträge: 9
KORREKT!
an todesfürst:
cool, danke, das kann ich gut gebrauchen.
vielen dank für die kompetente hilfe an alle.
Seite 1 von 1  1