World of Gothic Archiv > Hilfe
Schalter oben auf dem Turm
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 16:51 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Schalter oben auf dem Turm
Lage: Bin in den Hallen von Irdorath. Nachdem dem Kampf mit dem Drachen, habe ich mittels der Armbrust die Steinbrücke aktiviert. Rechter Turm ging ich nach oben. Truhen geplündert und einen Schalter an der Wand gefunden. Was aktiviert dieser?
14.06.2003, 16:52 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das sind die Schalter, die du mit dem Armbrust beschossen hast, um die Brücke herauszufahren.
14.06.2003, 16:53 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die aktivieren die Brücke,
falls du draufdrückst geht sie wieder auf.
14.06.2003, 16:58 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich glaube, ich habe nicht richtig ausgedrückt: Klar ist die zwei Schalter außerhalb der beiden Türme. Die werden ja mit der Armbrust beschoßen, die aktivieren die Brücke. Aber ich meine den Schalter oben im Turm an der Wand bei den beiden Truhen.
14.06.2003, 17:01 #5
Le©huck
Beiträge: 71

soweit ich weiss, ist nur IN jedem turm 1 schalter, den man jeweils durch das fenster mit bogen/armbrust anschießen muss...
14.06.2003, 17:02 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der selbe, also nicht der selbe Schalter aber einfach der Schalter für innen, wenn man mal von der anderen Seite drüber will drückt man den Schalter in dem Tirm wenn man auf der anderen Seite ist, schießt man auf die anderen Schalter. Aber es muss der Schalter sein, denn es gibt in dem Turm keinen anderen der etwas aktiviert wie eine Geheimtür oder so, sowas gibts nicht, es können nur Brückenschalter sein.

e) Jetzt hab ichs. Wie Seraphia schon sagte sind aussen keine Schalter. Du schießt einen Pfeil durch die Fenster (Öffnungen) und diese treffen dann auf die Schalter innen im Turm, also den den du gefunden hast isses.
14.06.2003, 17:09 #7
Seraphia
Beiträge: 73

Ich hab mich auch schon gewundert ,welchen Schalter man da beschießt,und es sind die IM Turm drinne,ich bin da mal per F8 hingeflogen und AUßEN am Turm war nix...
14.06.2003, 17:46 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

@Todesfürst: Rätsel gelöst. Alles klar.
Seite 1 von 1  1