World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Totes Khorinis
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 12:17 #1
Seraphia
Beiträge: 73
Totes Khorinis
Habt ihr schonmal gemerkt ,wie ruhig es doch in der Stadt,ist,wenn alle die verwundbar sind tote verwundbare sind ? Hab mal alle umgebracht die ich konnte,man keiner stad mehr im Weg rum,war ganz geil,nur es macht keinen Zweck.Habt ihr das auch schonmal ?
Hab auch mal gehört,dass es Typen gibt,die nimmer per F2 kill tot gehn ??! Gibts des echt ?
14.06.2003, 13:16 #2
tragan
Beiträge: 161

Ja das gibst das sind entweder welche die unsterblich sind.Ich hab mal ein spiel gemacht wo alle sterben sollten.Da ist mir aufgefallen das manche einfach stehen bleiben.Zwar tot sind und man kann sie plündern aber die stehen weiter in der gegend rum.Seltsam nicht?Is wahrscheinlich eain programm fehler.Halt ein bug oder so was.:D
14.06.2003, 13:26 #3
Seraphia
Beiträge: 73

Ja das hatte ich auch mal.Bei mir war das z.B die linke Torwache beim Pass von Khorinis,ich finds voll goil.
14.06.2003, 13:56 #4
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Das ist normal. Das sind unsterbliche Chars. Bsp: Lord Andre, Onar,...

Die kann man net einfach killen, wegen dem Spielverlauf und der story...

Die gehn nur per edit abtilities (health auf 1 oder 0 setzen) zu töten...
14.06.2003, 14:18 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Toll, was hat man von so nem Massaker? Läufst ja nur noch inner Geisterstadt rum. Würds nicht goil sondern scheiße finden!
14.06.2003, 19:20 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Die gehn nur per edit abtilities (health auf 1 oder 0 setzen) zu töten...
Nein, Flags = 2 auf 0 setzen.
Hab ich auch gemacht, bevor ich nach irrdorath gegangen bin, der EXP wegen.
Und in G1 sowieso, in allen Lagern, hatt dann viel weniger geruckelt.
16.06.2003, 12:07 #7
Ace
Beiträge: 1.255

Also PB hat VERSPROCHEN bevor G2 kamm das man in dem SPIEL auch Wichtige Leude töten könnte aber was ist jetzt ????? NAAA????
Nix da, Hagen und & Co. sind Unsterblich.
16.06.2003, 12:53 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Vino
Also PB hat VERSPROCHEN bevor G2 kamm das man in dem SPIEL auch Wichtige Leude töten könnte aber was ist jetzt ????? NAAA????
Nix da, Hagen und & Co. sind Unsterblich.



überleg ma, könnte man die töten, dann könnte man den schon im ersten kapitel umbringen...dann wäre die handlung im arsch...;)
=> unmöglich
Seite 1 von 1  1