World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles Gute dem Kermit.d
Seite 1 von 2  1  2 
13.06.2003, 23:00 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Alles Gute dem Kermit.d
Hört Hört,

mein Co-Mod der Frosch hat Geburtstag. Das nehme ich mal zu dem Anlass einen OT Thread hier zu eröffnen. Er arbeitet ja schließlich hier :D

Nun denn.

Alles Gute zum Brutzeltag, feier ihn schön und lass dich nicht von den Leuten hier ärgern :)

greetz manmouse
13.06.2003, 23:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Was? Der Frosch ist schon 19? Kann doch nicht war sein!
Dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, das er ein kleines Kind war.

Schon damals zeichnete sich ab, das der kleine Kermit mal ein schlaues kerlchen wird, denn er lernte schon lesen, bevor er in die schule kam.

Als er dann etwas älter wurde begann er seine Jugend richtig auszukosten. Er ging fast jeden Tag auf irgendwelche parties und lies sich dort von seinen Freunden Gonzo und Miss Piggy zum rauchen verführen.

Ein wenig bekifft beschloss er daraufhin die Schule zu schmeißen und eine Kariere als Mausiker zu starten.

Seine erste Platte wahr ein weltweiter erfolg und bescherte ihm ruhm, geld und Frauen. Doch seine zweite Platte floppte total und er konnte sein luxoriöses leben nicht länger beibehalten. Wehmütig trennte er sichvon seiner Luxusvilla und seinem geliebten Motorrad (hier ein archivbild)

Aus dem Rampenlicht verschwunden suchte sich der Frosch eine kleine Werbefirma, in der er seine Fähigkeiten unterbrachte und zu der unser kleiner Extremradfahrer ;) jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs ist.


Also alles gute kermit. ;)
13.06.2003, 23:07 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Alles Gute zum Geburtstag Kermit.d

13.06.2003, 23:11 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Allet Jute Frosch
Neunzehn welch lichtes Teenageralter.

Fahr bitte niemals nach Frankreich ,ich möchte dich nicht in der Suppe haben.

Also Happy Birthday!!
13.06.2003, 23:11 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Happy Börschday Kermit!

Feier noch schön, hast ja auch noch den ganzen Tag Zeit^^

In diesem Sinne: Unser letzter Wille, mehr Promille
13.06.2003, 23:11 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ähm pardon

Quaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkk

Alles gute Kermit.der Frosch

Feier schön auf deinem Baumstamm, vielleicht kommt doooof dich ja mal besuchen.
13.06.2003, 23:40 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsssssssssssssssssss???????? fast hät ichs verpennt. vorgestern hab ich noch dran gedacht aber dann... zum glück hab ich nen verdammten kollegen :D

Alles gute mein lieber Frosch, Kollege, Special-Effects-Supervisor, Laberlaberpartner und was auch immer! Auf das wir die zweite millionen in ICQ auch noch vor der Rente schaffen, trotz chronischen zeitlosen Workaholics

Alt genug biste nun, du kannst aufhören. Ab jetzt gehts steil bergab... nach der nahen 20 ist die 30 und bla bla (was für ein scheiß gelaber )

:D

so, good night my good friend!
13.06.2003, 23:43 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann: Happy Frogday.

Feier schön und lass alle saufen, bis sie ganz grün sind. :D

(Und ein 19-jähriger Frosch ist eh zu zäh für die Suppe. ;) )
13.06.2003, 23:52 #9
Phoenixfee
Beiträge: 1.572



Dann auch Von mit ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Kermit
14.06.2003, 01:27 #10
Sliders
Beiträge: 75

Auch meiner seits alles gute zum Geburtstag Kermit.d . lass es richtig krachen
14.06.2003, 01:34 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398


Alles Gute zum Geburtstag :)
14.06.2003, 01:55 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

puh.. gut das man dran erinnert wird....

Alles Gute zum Geburtstag, Kermit!

to you,
to you
dear kermit,
to you....
*ständchensing*

und ich wünsche dir natürlich noch ein langes froschleben, viele geschenke usw. (du weißt ja am besten, was du dir wünscht....)

in diesem sinne: feier schön!
aber übertrieb es nicht....

mfg
"der winzige"
14.06.2003, 03:36 #13
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Alle Jute an den Froschkönig

auch von mir bekommste was :D

GESCHENK

viel spaß beim essen


auf das du nicht so endest wie dein kollege da -> PROST
14.06.2003, 08:07 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Alles Gute zum Geburtstag Kermit.d

Hab jetzt kein Geschenk aber du weißt ja, dass es von Herzen kommt :D


Und lass ordentlich den Frosch raus...^^
14.06.2003, 08:55 #15
Milgo
Beiträge: 2.252

Haaaapppppppy birthday tooooo yoooooouuuuu
Haaaapppppppy birthday tooooo yoooooouuuuu
Haaaaaaaappppppyyyyyy biiiiirrrrttttthhhhddddaaaaayyyyy dear Kermit
Haaaapppppppy birthday tooooo yoooooouuuuu!!!

Alles Gute! :)
14.06.2003, 11:27 #16
Seraphia
Beiträge: 73

to u
to u
dear Kermitfrosch
to uuuuuu
*singz*
Alles Gute zum Börsday und pass auf,dass du nit inne Suppe kommst ! ;)
14.06.2003, 11:49 #17
Warkid
Beiträge: 1.209

Happy Birthday Kermit.d.Du bist mein Lieblingsfrosch
14.06.2003, 11:58 #18
Feuergeist
Beiträge: 69

Auch von mir

Mögen deine Karten und Comics auch weiter unser Herz erfreuen. :D
14.06.2003, 12:04 #19
Snizzle
Beiträge: 2.405

Von mir gibt es dann auch mal nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich hatte zwar noch nicht viel mit dir zu tun aber beglückwünschen sollte man ja dann trotzdem.
14.06.2003, 12:33 #20
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Auch von mir alles Gute. (lauder alte säcke im forum ......ggg)
14.06.2003, 12:37 #21
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Hab zwar schon über ICQ, aber nochmal offiziel:

Herzlichen Glückwunsch Frosch und alles Gute. :)

Zu unser aller Glück sing ich lieber nicht ;).
14.06.2003, 15:48 #22
semi
Beiträge: 2.734

Und noch einmal: Herzlichen Glückwusch!
Dann mal fleißig weiter:D
Und treibs nicht zu bunt
14.06.2003, 17:43 #23
Claw
Beiträge: 3.452

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du grünes Etwas du :D
14.06.2003, 18:18 #24
Mendon
Beiträge: 631

Kann mich nur anschließen! Alles Gute!
14.06.2003, 20:47 #25
Gjaron
Beiträge: 1.380

Alles Juute zum Geburtstag, noch nachträglich. Ich konnte Froschkeulen noch nie leiden und mag dich lieber lebendig, dammit du uns als Frosch-Mod zur Seite stehen kannst:D
Seite 1 von 2  1  2