World of Gothic Archiv > Hilfe
magischer Golem erledigen
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 11:30 #1
nelli48
Beiträge: 168
magischer Golem erledigen
ich bin Paladin im 5. Kapitel und bin auf der Suche nach den orkischen Kriegsherren auf den magischen Golem gestossen. Mit dem werde ich einfach nicht fertig. Wie oder mit was läßt sich der besiegen?
Muss ich eigentlich alle Orktrupps finden? Hab keine Lust dazu.
15.06.2003, 11:32 #2
The Death1
Beiträge: 153

Mit Magie ist ein Golem leicht

bestimmte Magie habe noch nie gegen ein magischen Golem gekämpft!

Wo ist der magische Golem?


(Bin auch Paladin)
15.06.2003, 11:34 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. heiliger hammer im klosterkeller bewirkt wunder!
2. ne musste nich

@ the death
gegen normale golems ja , gegen den magischen bringts nur der heilige hammer.

edit: der mag. golem findet man , wenn man den weg der von der taverne an dragomir vorbei langführt n ganzes stück weitergeht, nämlich bis zu der stelle wo der weg steil rechts nach oben geht ; kurz dahinter is der.
15.06.2003, 11:34 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Um den magischen Golem zu besiegen, musst du dir im Keller des Klosters den heiligen Hammer holen. Nur mit diesem kannst du den Golem besiegen. Um den Hammer zu bekommen, musst du einfach die Wache umhauen und einen Vergessenszauber anwenden, oder direkt einen Schlafzauber anwenden.

Und es ist zu empfehlen alle Orktrupps zu besiegen, da du sonst den Quest von Lord Hagen nicht beendest.
15.06.2003, 11:35 #5
The Death1
Beiträge: 153

Stimmt ja!!!
wenn man Feuermagier werden will!! muss man denn tüpy einschläfern!!
und denn Hammer klauen.

Um den Golem zu besiegen.

(Der Runenstein stein ist in einer Höhle wo die große Pyramiede steht)
15.06.2003, 11:48 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421
@The Death1
Erbarmt sich niemand eine Karte zu posten?
Zum ersten, zum zweiten und zum dritten....
Nein? Dann mach ich das.....^^

Magischer Golem Bild
Magischer Golem Kartenposition.

Die Höhle die du meinst ist

hier: Höhle des Feuers

@ Kermit: Ich hatte den Beitrag geschrieben und bin dann essen gegangen........und hatte nicht auf absenden gedrückt......
15.06.2003, 11:52 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@TF
warum denn noch ne Karte? Ich denke The Death1 weiß wo er ist:
quote:
Stimmt ja!!!
wenn man Feuermagier werden will!! muss man denn tüpy einschläfern!!
und denn Hammer klauen.

Um den Golem zu besiegen.



edit: aso, ok:D
15.06.2003, 16:08 #8
The Death1
Beiträge: 153

code\:
Ja ich weiß wo der magische Golem ist

ich wahr ja schon ein Feuermagier(habe mit cheats gespielt schande!


jetzt spiele ich ohne cheats!!!! das ist auch besser so
bin ohne cheats Paladin geworden :D :) ;)

15.06.2003, 16:43 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ death
äh...was will der künstler uns damit sagen???:D und von wem is das zitat?
Seite 1 von 1  1