World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Stalker
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 17:29 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Stalker
Hi,
ich wollte mal wissen, wie ihr S.T.A.L.K.E.R. findet? Ich denke, das Spiel ist ganz gut (habs auf der GC gezockt), nu wollt ich mal wissen, wie ihr das findet. Im Spiel geht es ja um das "zweite Tschernobyl". Findet ihr sowas gut? Ein Thema, bei dem viele Menschen umgekommen sind, als PC Spiel umzusetzen? Tschuldigung, falls das Thema keinen Interessiert, wollte nur auch mal wieder was schreiben.
War so lange nicht mehr im WoG.
15.06.2003, 17:43 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Das Spiel an sich sieht sehr gut aus (Grafik,...) Das Thema ist ein bisschen unmoralisch, find ich, weil Tschernobyl n schlimmes Ereignis war. Ansonsten wird es vielleicht ein Hit. Soll ja Ende 2004 kommen...
15.06.2003, 18:01 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Also ich finde es sieht einfach klasse aus. Habe jetzt schon alle Filme gesehen und das ganze Spielkonzept finde ich total super. Das ist auch eine Sachen die ich in gothic 1/2 vermisse. Mann kann in Gothic essen, muss es aber nicht. Das ist bei Stalker anderst.
Bin auch schon gespant wie die Feuergefechte werden.
Ist auf jeden Fall eines meiner `Must buy` Titel.
15.06.2003, 18:01 #4
Finanzberater
Beiträge: 1.047

MEIN Gott , der 2te Weltkrieg war 1000Mal schlimmer, und von dem gibt es so viele Spiele. Natürlich sagt man da nichts.
15.06.2003, 18:05 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Die Story ist sogar gut. Das erste Spiel über das sonst schon fast vergessene Unglück. Und verherrlicht wirds dabei ja nicht. Aber ansonsten hatts auch wenig mit dem Supergau zu tun. Geht ja um die Rollenspielelemete, die halt in Tschernobyl gesammelt werden.
15.06.2003, 18:09 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Die KI von den andere Stalkern muss aber auch extrem gut sein wenn die in der Lage sind Aufträge zu erfüllen, ihre erbeuteten Sachen zu verkaufen und sich dann neu auszurüsten.
15.06.2003, 18:11 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich hab persönlich nichts dagegen da dieses Thema ja eh etwas in die Vergessenheit geraten ist. Ich glaube auch nicht das durch dieses Spiel irgendjemand in irgend einer Form angegriffen wird. Solange man nicht auf unschuldige Zivilisten schießt (wie bei Generals) ist das noch zu entschuldigen.

quote:
(habs auf der GC gezockt)

Meintest du damit die Games Convention? Ich wusste garnicht das dieses Spiel letztes Jahr dort vertreten war.
15.06.2003, 18:24 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von _nEo_
Meintest du damit die Games Convention? Ich wusste garnicht das dieses Spiel letztes Jahr dort vertreten war.

jo, mein ich. warst du denn da? Ich hab da n cooles Erlebniss. Als ich nach der GC bei meinem Kumpel den Bericht von der PCGames auf der DVD gesehen hab, seh ich doch, das ich und mein Bruder gefilmt wurden. Direkt am Anfang. Da gehen wir in dieser Haupthalle auf der Brücke lang. gaaanz im Vordergrund!
15.06.2003, 18:35 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

Jau, GC war wirklich genial, zumal wohn ich noch direkt neben Leipzsch . Ach ja, mich konnte man angeblich auch vier mal als Zuschauer bei Giga-games bestaunen ;).

Un meine Frage war eigentlich ob du Stalker wirklich auf der GC gezockt hast. Meines Erachtens war Stalker bis dahin noch garnicht bekannt.
15.06.2003, 18:58 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von _nEo_
Jau, GC war wirklich genial, zumal wohn ich noch direkt neben Leipzsch . Ach ja, mich konnte man angeblich auch vier mal als Zuschauer bei Giga-games bestaunen ;).

Un meine Frage war eigentlich ob du Stalker wirklich auf der GC gezockt hast. Meines Erachtens war Stalker bis dahin noch garnicht bekannt.



1.Na so ein Zufall,ich auch. :D
2.Also das kann garnicht sein,dann hätte ich es nämlich gespielt,und bekannt war es zu dem Zeitpunkt glaube auch noch nicht.
Oder du hast dich in einen geheimen Vorstellungsraum geschlichen,von dem Ich und Neo nichts mitgekriegt haben... :D
15.06.2003, 19:07 #11
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Also Leute, der Stand war *überleg* in dem Raum mit den Statuen und der Giga GAmes Bühne. Wenn du in den Raum reinkommst(rücken zum Eingang) dann nach Rechts, bis zum Ende (vor den Toiletten)und dann noch vielleicht 20 Schritte nach links (Blick zu den Toiletten). Da war der Stand.
Na gut, ich habe gelogen. Ich habe es nicht gespielt, sondern nur ne ganze weile zugeguckt. Hab mich angestellt und als nur noch 3 Leute vor mir Standen. bin ich aus ungeklärten Gründen (ich weiß sie heute nicht mehr) weggegangen. aber ich hab ne ganze Menge vom Spiel gesehen!
15.06.2003, 19:10 #12
Kingius
Beiträge: 474

Ich hol mir Stalker auf jedenfall ,ich hab nämlich das Buch und das ist GEIL
15.06.2003, 19:23 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Also Leute, der Stand war *überleg* in dem Raum mit den Statuen und der Giga GAmes Bühne. Wenn du in den Raum reinkommst(rücken zum Eingang) dann nach Rechts, bis zum Ende (vor den Toiletten)und dann noch vielleicht 20 Schritte nach links (Blick zu den Toiletten). Da war der Stand.



In der Messehalle,wo Giga Games war und die Skateboard Rampe,da wurden doch garkeine neuen Spiele präsentiert oder vorgestellt,meiner Meinung nach.
Aber wenn du es gesehen hast,dann wird das wohl so sein,vielleicht hab ich es ja nicht mitgekriegt.
17.06.2003, 23:05 #14
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Kingius
Ich hol mir Stalker auf jedenfall ,ich hab nämlich das Buch und das ist GEIL


Ein Buch ? HER DAMIT ! Wo kann man es kriegen ? und wie lautet der Titel ?
18.06.2003, 13:09 #15
Putin
Beiträge: 1.422

Das würde mich auch interessieren. Ich habe noch nie von einem Buch gehört.
Seite 1 von 1  1