World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was soll Thorus tun?
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 20:38 #1
Darth Vino
Beiträge: 9
Was soll Thorus tun?
Man kann ja bekanntlich mit vlk_2000_thorus in G 2 denn guten alten Thorus reincheaten, der dann aber dumm in der Landschaft steht. Nun zur Frage: Was meint ihr war seine geplante Aufgabe?. Ich glaube, dass man ihn in der Stadt findet (Milizrüstung) und er dort wohl erstmal den Held mit "Ach du Schlappschwanz hast auch überlebt?" begrüßt. Aber was dann? Ein Quest ala: Finde Thorus lieblings Suppenschüssel im Minental? :D . Oder praktisch nix ala Jarvis oder Buster. Ich hät ihn auf jeden Fall gern dabei gehabt.
15.06.2003, 21:24 #2
crm
Beiträge: 2.190

Vielleicht hatte er auch gar keine Aufgabe, und es gibt ihn nur so zum Spass.
So wie die vielen Gesichts- und Körperanimationen, die man per cheat abspielen kann.
15.06.2003, 21:45 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

ich denk mall der is da weil ursprünglich die gardisten in der burg bleiben sollten aber warum is er so ein schwechling und hat den 6 magie kreis gelernt ihrgendwie sieht der doch auch anders aus
16.06.2003, 12:48 #4
Darth Vino
Beiträge: 9

@crm Meinst du den Facehelper?
@the_elb Vielleicht hät man ihn im Kloster als Kontaktman der Miliz gefunden? Oder er hat wie Jorgen als Flüchtling die Vorräte leergefressen.
16.06.2003, 13:07 #5
Magier100
Beiträge: 114

Er könnte ja ein Gehilfe wie Biff werden.Und zwischendurch plaudert er mit einem über alte Zeiten.
16.06.2003, 13:15 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dass er den 6. Kreis hat, bedeutet nix. Das haben komischerweise alle NPCs in G2.
Ich vermute dasselbe wie Elb, man sieht ja in den Videos von der Burg im Minental immer die Gardisten und keine Milizen/Paladine. Vielleicht aber wirklich nur ein kleiner Gag.

@Vino: nein, den meint er nicht. Mit dem kann man keine Animationen abspielen. Es gibt eine Reihe Anim´s, die man per cheat ("play ani ...") abspielen kann. Teilweise sind die nicht im Spiel vorhanden.
16.06.2003, 13:19 #7
Garos
Beiträge: 491

Oder er stösst zu Gorn und dem anderen Typen, sind ja alle farbig also von des südlichen Inseln und dann kriegen die sich in die Wolle und kullern in den Orkring um die Burg:D
16.06.2003, 13:32 #8
Magier100
Beiträge: 114

Meinst du mit dem anderen Typen etwa Gestath??oder wen meinst du?
16.06.2003, 13:58 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

den meint er :)

thorus hab ich in g1 gekillt :D
16.06.2003, 14:02 #10
Magier100
Beiträge: 114

Schlimmer Finger du
MÖRDER!!! :)
16.06.2003, 14:03 #11
Darth Vino
Beiträge: 9

@ Garos Oder die gründen eine Black Rights Bewegung und im Addon kann man dann zu den "kewl People in da house" stoßen:D
Seite 1 von 1  1