World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bücher Quest
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 18:06 #1
Thorus84
Beiträge: 174
Bücher Quest
wie bekomm ich den Quest mit den Büchern
16.06.2003, 18:11 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schlag die Skelette im Nebelturm (Stran, Schiffswrack bei Feuerwaranen) nieder. Dann gibts da nen Skelettmagier. Der hat das Buch, das musst du lesen, dann haste ihn.

Den Quest gibts aber nur mit ner bestimmten Version.....
16.06.2003, 18:12 #3
bOb
Beiträge: 1.654

In der Nähe des Strandes mit den Feuerwaranen und dem Schiffswrack gibt´s einen Turm. In dessen Keller findest du wo den "Skelettmagier des Nebelturms". Der hat das erste Buch. (Es gibt aber noch einen anderen Eingang.) [Edit] Zweiter. Ach ja, die Version ist 1.08h und du musst das Spiel mit dieser Version beginnen.
16.06.2003, 18:13 #4
Das ich
Beiträge: 165

Das ist der Quest "Der Fremde".

Den kriegst im Nebelturm in der Nähe vom SL. Wenn du den Skelettmagier tötest und im das erste Buch (Chromain) klaust, hast du den Quest.
16.06.2003, 18:16 #5
Thorus84
Beiträge: 174

schade ich hab den Patch erst als Feuermagir drauf gemacht
16.06.2003, 18:29 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Dan entgeht dir neben dieser Quest auch die (nicht so interessante) mit dem "Treffen der 4. Freunde".
16.06.2003, 19:24 #7
Morku
Beiträge: 153

Öhm... merkt ihr es nicht, das ihr euch alle bloß wiederholt? Deshalb tu ich das jetzt auch! :D
Du musst zu den Nebelturm gehen und den Skelett Magier töten. Der hat das 1. Buch!
Ist der Quest auch bei der 1.08j Version dabei?

Gruß Morku
16.06.2003, 19:28 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ morku: Man was für ein Spamm, ohne die Frage hätte ich dich umgebracht.
Also jetzt machen wir mal das Alphabet: A,B,C,D,E,F,G,H,I,J......

So und jetzt überlegen wir mal, wenn es bei H kam, kommt es dann auch bei J. Es ist ja kein Bug, sondern was positives, und positive Sachen bleiben ja gerne also ist die Antwort: NEIN, die Entwickler haben es nur in Version H.H. gemacht, weil sie eine Vorliebe für H haben.

Natürlich ist es in J dabei. (nicht ernst nehmen, ich sauf grade hochprozentiges.....)

e) also die letzte Antwort schon Ernst nehmen nur den Text davor nicht.....
16.06.2003, 21:04 #9
Morku
Beiträge: 153

Wenn wir mal das Alphabet durchgehen: a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k dann sind wir als letztes bei k angekommen. Dann heißt laut deiner Theorie das K die neuste Version ist. Ist sie aber nicht! Jetzt möchte ich aber von dir wissen warum nicht! Laut Alphabet ist das ja die neuste.

Gruß Morku
16.06.2003, 21:08 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Jetzt streitet euch mal nicht übers Alphabet. Der Quest ist bei jeder 1.08 Version dabei, das sollte doch reichen. Und wegen k, das ist die Version für Radeonbenutzer, die mit 1.08h probleme hatten.

quote:
Zitat von Todesfürst
(nicht ernst nehmen, ich sauf grade hochprozentiges.....)
Schon wieder? :D
16.06.2003, 21:14 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Natürlich ist es in J dabei. (nicht ernst nehmen, ich sauf grade hochprozentiges.....)
Achja? Unjd ichz hab dn ganzten tag nieserprozentiges gesauft(vberdammt ich kann kaum noch schreiben)
Sorry für den Spamm aber am allerletztebn Schultag und Prüfungstag erlaube ich mir das;)
17.06.2003, 06:09 #12
Crow
Beiträge: 3.048

@crm: Hmpf, beim anderen Post hast du wenigstens die ganzen Rechtschreibfehler noch editiert. Hier kann man ja fast nix mehr lesen, olle Schnapsleiche Todesfürst kann wenigstens noch schreiben ;)

@Morku:
quote:
Dann heißt laut deiner Theorie das K die neuste Version ist. Ist sie aber nicht!
*korrigier* Doch, ist sie schon. Nur, dass sie eben nicht für jeden Benutzer gedacht ist, sondern nur für Leutz mit bestimmten Grakas (sh. dooooms Post).
Seite 1 von 1  1