World of Gothic Archiv > Hilfe
Freezes im Game!
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 19:16 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Freezes im Game!
Ich habe in letzter Zeit voll die Probs mit Gothic II, ich kann das Spiel starten und spielen, aber so ca. alle 10-15 Minuten kommt ein Freeze von ca. 1-2 Minuten, und das Game bleibt einfach stehen...Dann geht nix mehr! Was meint ihr dazu? Wie kann ich das lösen?
16.06.2003, 19:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Freezer haben meistens die selbe ursache wie abstürze, das dein RAM einfach zu voll ist, dort die Daten der NPCs. Also würde mehr Arbeitsspeicher helfen, runterdrehen der Sichtweite und erhöhen des vituellen Arbeitsspeichers.
16.06.2003, 19:23 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Also das mit dem RAM glaub ich ned! Ich hab 786 DDR-RAM! Das sollte doch reichen?! Und wo kann ich den Virtuellen Speicher erweitern?
16.06.2003, 19:31 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:

Den virtuellen Arbeitsspeicher optimal einstellen

Ansonsten:

-Festplatte defragmentieren
-Alle Programme im Hintergrund beenden (nur Explorer und Systray laufen lassen)
16.06.2003, 19:32 #5
The Death1
Beiträge: 153

Gothic 2 Neuinstalliren!
17.06.2003, 11:39 #6
Thamuri
Beiträge: 672

Den Arbeitsspeicher hab ich gestern eingestellt und heute Morgen defragmentiert und nacher Gothic II neuinstalliert. Die Freezer sind ein bisschen zurück gegangen aber dafür ruckelts jetzt so alle paar Schritte! Man das is ja ned zu aushalten mit dem spiel :/

Ahja, und mit den Einstellungen in Gothic II hat es offensichtlich auch nichts zu tun. Ich habe vorhin mal alles aufs Minimum gestellt und es war immer noch dasselbe.
Seite 1 von 1  1