World of Gothic Archiv > Editing
alle waypoints entfernen
Seite 1 von 1  1 
19.06.2003, 14:53 #1
terror666
Beiträge: 279
alle waypoints entfernen
wie kann ich möglichst schnell und ohne viel aufwand alle waypoints aus der world.zen rausschmeißen? bei löschen einzelner waypoints im spacer klickt man sich ja tot
19.06.2003, 16:04 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Man kann die wegpunkte recht schnell mit einen texteditor löschen, muß allerdings ein paar Dinge beachten. Aber da ich keine Ahnung hab was es bringen soll ein funktionierendes Wegnetz komplett zu löschen seh ich keinen Sinn darin hier ausführlich zu beschreiben wie es geht. Sag warum du das machen willst und ich sag wie es geht.
quote:
... ihr seid blinder als blind, pseudo moralisten, dumm und intregant, NICHT BESSER ALS FASCHISTEN!
änder deine Signatur, beleidigungen sind AFAIR nicht erlaubt
19.06.2003, 16:52 #3
terror666
Beiträge: 279

warum ich es raus haben will? ich würd ma sagen um mein eigenes zu machen. und ich wollte mit dir nich darüber streiten ob es sinvoll ist ein funktionierendes system zu ersetzen, sondern ich will nur wissen wie ich es einfach rausbekomme.

und zu meiner signatur, erstens ist das ein zitat aus nem onkelz song (und dieser song ist weder verboten noch indiziert, zu finden ist dieser auf der "Viva Los Tioz")
und zweitens ist das keine beleidigung sondern ne feststellung und dazu noch die wahrheit. deshalb seh ich auch keinen grund meine signatur zu ändern. ich will damit niemanden beleidigen, wenn sich wer angesprochen fühlt is das nich mein problem .
19.06.2003, 17:46 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Speicher die Welt als uncompield ascii, öffne sie mit einem Texteditor und suche nach
code\:
[WayNet % 0 0]
[% zCWayNet 0 irgendeine zahl]
ersetzte alles was danach kommt mit
code\:
waynetVersion=int:1
numWaypoints=int:0
numWays=int:0
[]
[]
[EndMarker % 0 0]
[]
[]

Ändere die Zahl in Zeile 9 hinter objects in irgendeine zahl+1
Alternativ kannst du natürlich auch die einzelnen Levelmeshes im Spacer neu kompilieren, dann sind alle vobs weg und du kannst wirklich alles neu machen.
@Signatur: Dumm ist eine Beleidigung, egal ob du das per Zitat oder Feststellung sagst, IMHO ist es sogar egal ob das die Wahrheit ist oder nicht. Wenn du eine Gruppe namentlich ansprichst wird sich die vermutlich auch angesprochen fühlen. =>Änder deine Signatur, sonst melde ich das trotz meiner angebohrenen Faulheit einem Admin.
19.06.2003, 18:56 #5
terror666
Beiträge: 279

so, erstma danke für die hilfe.

und nu bin ich ma gespannt ob du an meinem neuen signum auch was auszusetzen hast.
Seite 1 von 1  1