World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
oberster wassermagier
Seite 1 von 1  1 
19.06.2003, 17:53 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
oberster wassermagier
saturas glaub ich heißt der naja.....der gibt einem ja den auftrag xardas zu suchen, wenn du ihn jewdoch gefunden hast tauchen 3gesprächsoptionen auf ja, nein,.die sache ist ganz anderst als du denkst.
ich hab das 1. versucht, hab mir aber damit den quest versaut, hab leider auch kein savegame davor, kann mir jemand sagen wie ich den quest jetzt noch oder überhuapt beende?
19.06.2003, 18:02 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich glaube nicht das du den Quest vermasselt hast, spiel einfach weiter und mach was dir Xardas gesagt hat (den Ork Shamanen aufsuchen, in die Freie Mine gehen usw.).
19.06.2003, 18:03 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

nene ich meine den auftrag von dem wassermagier xardas zu finden.
der auftrag ist gescheitert oder nicht zu ende gebracht.
19.06.2003, 18:07 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist "normal", den Quest kannst du nicht zu Saturas "zufriedenheit" lösen. Spiel einfach weiter... ;)
19.06.2003, 22:51 #5
aiko
Beiträge: 197

Der Nachtwanderer hat recht, ist egal was Du geantwortet hättest, das Ergebniss ist immer das Gleiche. Also befolge den Rat und Spiel einfach weiter.;)
19.06.2003, 22:54 #6
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von aiko
Der Nachtwanderer hat recht, ist egal was Du geantwortet hättest, das Ergebniss ist immer das Gleiche. Also befolge den Rat und Spiel einfach weiter.;)

______________________________________________________________________

Hat er wohl schon lange selbst bemerkt.
Seite 1 von 1  1