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> Gothic I - Hilfe Schlösser knacken als Templer??? |
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19.06.2003, 22:30 | #1 | ||
Uncle Benz Beiträge: 29 |
Schlösser knacken als Templer???
Also meine Frage is brauch man schlösser öffnen unbedingt, weil ich find das passt nich zu einem Templer und kann man Thorus, Arto, Scar und dem Typen der für die fressalien in der Burg zuständig ist nicht auch den Schlüssel für deren Kisten abnehmen, mit nem Schlafzuber oder so??? |
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19.06.2003, 22:34 | #2 | ||
captain clegg Beiträge: 694 |
Schlösser knacken ist unnötig, mit genügend Dietrichen und etwas Geschick kannst Du alle Truhen öffnen. Bei den Truhen für die Du einen Schlüssel benötigst bringt Dir "Schlösser knacken" auch nichts. Thorus ist bis Ende des 5. Kapitels unsterblich. |
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19.06.2003, 22:38 | #3 | ||
Uncle Benz Beiträge: 29 |
Na das hört man gerne! Diebestalente passen echt nicht zu einem Templer. Ach und ich dachte Geschick wäre nur für den Fernkampf wichtig, oder war das jetzt nicht auf das geschick im Spiel bezogen? |
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19.06.2003, 22:41 | #4 | ||
captain clegg Beiträge: 694 |
Geschick brauchst Du für Fernkampf. Hat beim "Schlöser knacken" nur den Vorteil das Dir nicht so viele Dietriche abbrechen. |
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20.06.2003, 14:41 | #5 | ||
Alexardas Beiträge: 49 |
Mal Schritt für Schritt: 1. Alle Diebestalente sind mehr oder weniger nutzlos. Da kann man LP sparen... 2. Schlössaknackn reduziert den Dietrichverbrauch, Geschick nicht! Allerdings brauchts das nich wirklich, weil die Kombis beim Laden nie ändern... also allerhöchstens auf Stufe 1 lernen, wenn überhaupt. 3. Geschick ist das Attribut des Schützen. 55 davon ist ideal (preisleistung). Sorgt für den Einsatz reichweitiger Waffen, erhöht die (normale) Trefferquote und steigert die Feuerrate (naja, so gut wie gar nicht). 4. Als Templer solltest du bis zum Ende mal 2h meistern, der Rest ist relativ frei. Ich würd einfach wenig auf Mana setzen, dafür gibts seehr viele Tränkchen. |
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