World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klitschko VS. Lewis
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
23.06.2003, 10:09 #76
Icewind
Beiträge: 5.895

Ganz ehrlich: Klitschko kann froh sein, dass der Kampf abgebrochen wurde, denn Lewis hätte ihn immer stärker verletzt (Augenlicht in Gefahr) und hätte ihn sicherlich ausgenockt. Kltischko hat in den letzten beiden Runden nur noch defensiv gekämpft, nur noch eingesteckt.
23.06.2003, 10:13 #77
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Vino
Sorry, falsch rübergekommen, ich meinte gar nicht dich speziell, sondern einige Posts ziemlich am Anfang, in denen Lewis als Ami bezeichnet wird.
23.06.2003, 12:42 #78
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Spiegel hat Pressestimmen aus England und den USA gesammelt, die ihr hier nachlesen könnt, es lohnt sich. Die Stimmen sind klar für Klitschko, auch wenn ich das nicht fair finde. Lewis war klasse und hätte bei Weiterführung gewonnen.
23.06.2003, 14:15 #79
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Stimmt, davon hab ich gestern schon unter Kampfsportlergechatte gehört, dass Lewis betrogen hat. Er hat warscheinlich den Ringrichter und den Arzt bestochen, damit er den Kampf abbricht. Klitschko selbst sagte dazu, dass er Lewis schon fast umgehauen hätte, aber der Kampf dann abgebrochen wurde ... hmm ... mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt. Ich dachte anfangs auch, dass Klitschko gewinnt, aber gegen Schwarze scheinen die Klitschkos nicht so ihr Glück zu haben ;) ... falls das überhaupt fair war ...
23.06.2003, 16:28 #80
Icewind
Beiträge: 5.895

Das halte ich nur für übles Nachgerede, sowas hat Lewis nicht nötig. Außerdem hat Lewis gewonnen und er hätte Klitschko in den weiteren Runden ausgenockt, Klitschko war alle. Es war sein Sieg, ich finde es absolut unfair, wie sie jetzt alle auf Lewis herumhacken.
23.06.2003, 16:47 #81
Rango
Beiträge: 830

Ach die können doch beide nich Boxen! Hängen als nur an sich rum um sich auszuruhen.....naaaaaja
23.06.2003, 16:51 #82
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Rango
Ach die können doch beide nich Boxen! Hängen als nur an sich rum um sich auszuruhen.....naaaaaja

Oh Gott solche Kommentare habe ich gerade noch gebraucht! Lieber sparen, wenn man keine Ahnung hat!!!
23.06.2003, 16:57 #83
Rango
Beiträge: 830

:D Wenn ich ehrlich bin, hab ich wirklich null ahnung von sonem Mist... Mich interessieren eigentlich nur die Statistiken
23.06.2003, 16:58 #84
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Rango
:D Wenn ich ehrlich bin, hab ich wirklich null ahnung von sonem Mist... Mich interessieren eigentlich nur die Statistiken

lol :D Auf welche Statistiken beziehst du dich denn?
23.06.2003, 17:02 #85
Rango
Beiträge: 830

aaaaaaahhhh

Kein ahnung.....:D .....Statistiken...Paaa

Ok ich bin jetzt noch ehrlicher:
Mich interessiert nur wer gewinnt
23.06.2003, 22:27 #86
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Tipp für später: Lieber nicht posten, wenn du nicht weißt, worum es geht. Kriegst sonst nur eins drauf (von Leuten wie mir, die sowas abstößt). Danke.
23.06.2003, 23:01 #87
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Großmeister K
, aber gegen Schwarze scheinen die Klitschkos nicht so ihr Glück zu haben ;) ... falls das überhaupt fair war ...



Nun die Klitschkos haben schon viele Schwarze Ko. gehauen guckt euch mal die Liste von den Kämpfen an die is glube ich auf der Homepage von Klitschkos.

Noch was Schwarze haben eine DICKE HAUT und bei den Weißen ist die Haut Sanfter und folgerichtig auch anfälliger für Verletzungen.
24.06.2003, 15:05 #88
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Noch was Schwarze haben eine DICKE HAUT und bei den Weißen ist die Haut Sanfter und folgerichtig auch anfälliger für Verletzungen.

Das kannst du 1. nicht verallgemeinern und 2. nützt dir deine dicke Haut beim Boxen so viel wie ein Kasten Limo auf dem Mond ;)
25.04.2004, 02:23 #89
Ace
Beiträge: 1.255

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen also habe ich diesen alten gepusht den gleich beginnt der Kampf:




Sanders vs. Klitschko V.





Ich bin schon gespannt was da ablaufen wird aber ich bin ja eh immer für Klitschko. Hoffentlich werden die beiden Niederlagen seines Bruders ihn beim Kampf nicht beschäftigen.
25.04.2004, 03:50 #90
Ace
Beiträge: 1.255

Klitschkoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hat GEWONNEN :D :D :D

Er ist WELTMEISTER der BE$TE BOXER DIESER WELT. Boah ich freue mich so für ihn :D :)


Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!!Klitschko!!! Klitschko!!! :D




Sorry aber dieser doppel-post musste sein
25.04.2004, 06:01 #91
Vanlender
Beiträge: 565

Musstest du diesen Thread ausbuddeln?
25.04.2004, 10:27 #92
Putin
Beiträge: 1.422

Ich bin auch total happy. Hab den Kampf zwar nicht gesehen aber meine Muttter hat mit gerade beim Essen alles erzählt :)
25.04.2004, 10:35 #93
crassus
Beiträge: 1.174

Aber Sanders hat den Titel "Sniper" wirklich verdient.

Das Problem bei ihm war, dass Klitschko ihm mit seiner etwas technischeren Art überlegen war.

Am Anfang des Kampfes hatte Sanders jedoch die Chance zu einem Knockingout gehabt. Tja.
25.04.2004, 10:52 #94
Ancaron
Beiträge: 292

Klitschko musste schließlich die Familienehre retten. *Hutzieh*
25.04.2004, 12:03 #95
semi
Beiträge: 2.734

Ich muss sagen, dass ich den Kampf selbs nicth gesehen habe :D (hab geschlafen >_> )
Aber freut mich, dass Klitschko gewonnen hat, ich gönne es ihm und er hat es verdient ;) :)
25.04.2004, 12:10 #96
Longbow
Beiträge: 4.035

Man war ich froh, als ich das heute Nacht gesehen hab und Klitschko gewonnen hat. Besonders nach der Niedelrage seines Bruders letzten ist der hier wieder aufmunternt.
25.04.2004, 14:24 #97
Ace
Beiträge: 1.255

Man konnte sehen das Vitali sich deutlich verbessert hat was Beweglichkeit angeht. Er hat große fortschritte gemacht seit dem Lewis Fight, fast jedem schlag von Sanders konnte er ausweichen.


Seite 4 von 4  1  2  3  4