World of Gothic Archiv > Hilfe
nebwie braucht hilfe
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.06.2003, 20:56 #51
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, wenn du in einem guten Abstand bleibst, ist der kleine lieb, aber wenn du zu nah dran gehst biste weg vom Fenster.
23.06.2003, 21:06 #52
Lord of Fire
Beiträge: 669

schade das es bloß einen gibt !:(
23.06.2003, 21:33 #53
morpheusgiga
Beiträge: 18

ich muss jetzt zur mine gehen und so....

ist das spiel dann vorbei oder dauert das noch länger bin in kapitel 2
23.06.2003, 21:45 #54
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ist das spiel dann vorbei oder dauert das noch länger bin in kapitel 2


Nachdem du alle Minen gefunden hast musst du zu Garond und der sagt dir dann was. Danach läuft der Abspann und das Spiel ist vorbei.

Das Spiel geht noch lange weiter und wird dich noch min. 10 Stunden fesseln. Und wenn du mit allen 3 Gilden spielen willst (absolutes Story Muss) dauert es noch gut 60-100 Stunden.
24.06.2003, 05:47 #55
morpheusgiga
Beiträge: 18

ich bin erst im kapitel 2.... ich habe was von 6 oder 7 gelesen das dauert wohl noch...

ich geh jetzt erst mal in die mine rein bei diesem tor da und suche die leute..


edit.

war grade in der mine erst mal kamen 2 orks und dann war nee ganzes nest davon bin weg gelaufen ging auch gut dann hat er nee neues level geläden.
leben die leute noch oder sind die tot die ich suchen muss
24.06.2003, 16:00 #56
Lord of Fire
Beiträge: 669

man ey spiel doch mal alleine ein Game und labbere nicht immer andere zu nur wen etwas nicht auf anhieb klappt !
24.06.2003, 16:34 #57
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lord of Fire
man ey spiel doch mal alleine ein Game und labbere nicht immer andere zu nur wen etwas nicht auf anhieb klappt !


mach doch nicht so einen aufstand, er darf fragen, das ist hier nämlich ein hilfe forum ;)

zu dir morpheus:

du musst über die steinbrücke gehen, dazu gehst du nach dem holztor links an der wand lang, da ist dann irgendwo ein kleiner weg, der schnell zu nem gang führt, wo ein paar ratten drin sind, erledige die und geh immer geradeaus über die steinbrücke...dann die wölfe killen und in den minenschacht...dann biste im minental ;)
weiter geht es dann nach links, wo du nach ein bisschen gelatsche auf nen kerl namens jergan triffst...ab dann sollte es nicht schwer sein, da du dein ziel schon siehst
Seite 3 von 3  1  2  3