World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Die Vernichtung der Gefahr III - die Rettung
Seite 2 von 2  1  2 
11.03.2004, 18:39 #26
Claw
Beiträge: 3.452

Da waren sie nun. Nach etlichen Wochen Umherirrens, erreichte die Hochelfenarmee die Hauptstadt. Um genauer zu sein standen sie auf einer Hochebene, 100 Meilen von der Hauptstadt entfernt, doch konnten sie sie sehen. Sie brannte an den äußeren Mauern und auch weiter vor der Stadt, brannte es. Brennende Orklager.
"Da sind wir nun. Nach so langer Zeit da, vor der Hauptstadt der Menschen." murmelte Lord Shark und rammte sein Schwert in den Boden.
"Das Ende unserer letzten Etappe rückt näher. Nun wird sich das Schicksal der Welt entscheiden. Fallen wir, fällt die Stadt und damit die Menschen. Siegen wir, haben wir eine Chance, das Böse endgültig von diesem Lande zu reinigen. Schlagt die Lager auf, wir werden hier übernachten. Die Orks sollen uns sehen. Sie sollen wissen, dass ihre Vernichtung gekommen ist !" rief der Lord und rammte das große Hochelfenbanner in einen Felsen. Das Banner wehte im Wind und leuchtete weiß. Das Ende kam näher...
12.03.2004, 10:13 #27
Milgo
Beiträge: 2.252

Ork: USH GARAGUSHKA MUA USHGUSH!
Ork 2: USH MALUMUSH... HUUSHH! HUUSHH!

Milgo konnte nicht verstehen was der Ork sagte, doch konnte Milgo ohne viele Schwirigkeiten auf eines der Boote steigen, einen Wachposten ausschalten und dann die Segel in Windeseile straffen. Plötzlich kamen drei verschomme geisterhafte Gestalten auf das Boot und halfen sofort Milgo beim Segeln, Gulu hinter ihnen.
Gulu: Nett, nicht?
Er schaute zufrieden auf seine Finger und grinste dann. Milgo schüttelte den Kopf.
Milgo: Wo ist Garguf?
Gulu: Er wollte nicht mitkommen... Warum auch immer...
Milgo: Sich beim Feind zu verstecken ist immer am sichersten, da vermuten sie einen weniger...
Gulu: Sicher? Naja, mir ist es egal, mich hat das Schleimpacket schon angeeckelt... Nun gut.

Plötzlich waren ein paar laute Orkrufe zu vernehmen, doch Milgo und Gulu waren bereits daran auf der Bucht herauszusegeln. Das Schiff hatte einen guten Schiffsgang. Wohin sie wohl segeln würden?
26.04.2004, 18:07 #28
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 2 von 2  1  2