World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier + Mana?
Seite 2 von 2  1  2 
25.06.2003, 20:36 #26
Lord of Fire
Beiträge: 669

na ja dann beklau ich einfach noch ein par Schnösel im oderen vietel !:D
26.06.2003, 09:48 #27
Skaarjhunter
Beiträge: 41

Magier is sowieso der absolute Megacharakter.
Hab Gothic2 schon 5 ma durchgezockt (1H Paladin, 2H Paladin, Magier, 2H Drachenjäger und Armbrust Drachenjäger) aber nur als Magier isses möglich den Endgegner mit 1 Schlag platt zu machen (ich sach nur Monster schrumpfen)
Es sei denn man trainiert en Pala oder Sölner off die entsprechende Manamenge die für den Spruch nötig is, das is aber eher LP bzw. Kronstöckl Verschwendung.

P.S.: Hat jemand ne Ahnung wann en Nachfolger für Gothic2 ansteht und wie der aussieht? Hab schon Entzugserscheinungen :D
26.06.2003, 11:11 #28
The_Nameless
Beiträge: 1.130

schau einfach mal hier
26.06.2003, 20:42 #29
Gornadrax
Beiträge: 514

Einfachste Lösung:

B Drücken Marvin eingeben F2 drücken edit abilities eingeben auf attribute und dann 3 drücken und den wert auf 500 oder mehr :)

GG hehehhehehe so muss man es machen, hab schon so oft gespielt macht ohne cheat kein bock mehr... :)
Spiele wieder gothic1 stikt aber nach ner weile zu viee bugs bon lvl 6 und werde bei lares net aufgenommen "für aufnahme min. stufe 5" lol dann bin ich zu den schatten.. bei denen stinkt es auch kein bock mehr ^^ wenn der auftrag kommt das man die sumpfbruderschaft ausspionieren soll, macht es kein bock mehr. denn die sind am stinkigsten =)
Seite 2 von 2  1  2