World of Gothic Archiv > Hilfe
Jäger bei Onars Hof
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 09:44 #1
chtrunk
Beiträge: 74
Jäger bei Onars Hof
Wo ist denn dieser Jäger??? (Gorn / Goon, oder so ähnlich) ... seinen Campingplatz hab ich gefunden, aber er ist nie dort... bin 1. kapitel, oder kommt der erst später?
27.06.2003, 09:54 #2
bico2k
Beiträge: 96
LOL
man merkt das du Gothic 1 nid gezoggt hast!
1. er heisst GORN
2. Man Befreit ihn später wenn man wieder im MINENTAL ist (vorrausgesetzt du hast 1000 gold um ihn frei zu kaufen)
3. es sohnt sich SEHR wenn du Söldner bist, denn du bekommst ne rüstung von ihm! und in KAP 6 ist er ne derbe gute hilfe... aber ich verrate nid mehr!
aber befrei ihn auch jeden fall
(das kommt in KAP 3 [ende kap 2])

viel spass beim zoggen noch
:D
27.06.2003, 09:55 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

1. gorn ist kein jäger
2. er meint imho nicht gorn
3. der jäger heißt grom und ist hier oder hier rechts unten zu finden
wenn er nicht da ist, ist er entweder tot (was normalerweise nicht der fall sein dürfte) oder du hast an der falschen stelle geschaut
27.06.2003, 12:47 #4
chtrunk
Beiträge: 74

ja, danke, ich glaube ich meine grom, der typ, dem man das futter bringen soll...

und NATÜRLICH hab ich gothic I gespielt... :)

die stelle, die ich gemeint habe, ist von Pepe aus gesehen ein kleines stück nord-östlich ... halt so ein jäger-lager, das aber leer ist...
27.06.2003, 13:19 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

da sind wölfe , die man im auftrag von pepe töten soll.
27.06.2003, 14:02 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Wenn ihr schon über Gorn redet.Was passiert mit ihm wenn man ihn nicht befreit hat im 2.Kapitel?
27.06.2003, 14:08 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dann ist er im 3. Kapitel trotzdem auf Onars Hof. Man hat sich dan halt nur ein wenig exp durch die Lappen gehen lassen.
Seite 1 von 1  1