World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein schöner Tag...
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.07.2003, 11:07 #76
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Naja wo wir einmal beim Thema sind,können wir ja auch weitermachen... :D
2.nee so isses auch nicht,sowas ist auch nicht mein Fall...
04.07.2003, 11:45 #77
starvin_marvin
Beiträge: 643
Nie wieder Alkohol!!!!
So, dann geb ich mal mein Statement dazu ab:
Hab das erste Mal Alkohol getrunken, als ich dreizehn war , hab mich danach gern auf Parties zugeschüttet und auch recht oft gekotzt. :(
Naja, seit letztem Freitag, als ich mich total vollaufen ließ (die Story hab ich glaub ich sogar mal in diesem Thread ein paar Seiten vorher gepostet... ), angeblich fast mit einem ca. 25-jährigen eine Schlägerei angefangen hätte (woran ich mich nicht ansatzweise erinnern kann) und mich zum totalen Trottel gemacht hab, habe ich beschlossen, bie wieder Alkohol anzurühren (Meine Freunde wollens mir nicht glauben, aber sind ganz froh darüber, dass ich jetzt immer fahre... )
Alsdann: Prost!
04.07.2003, 11:52 #78
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: Nie wieder Alkohol!!!!
quote:
Zitat von starvin_marvin
(Meine Freunde wollens mir nicht glauben, aber sind ganz froh darüber, dass ich jetzt immer fahre... )



Naja nie wieder,so krass ja nun auch wieder nicht,mal einem zum anstoßen,schadet ja keinem... ;)
Ja ich bin auch meistens der glückliche der immer fahren darf,da ich nicht unbedingt trinken muss um Spass zu haben oder mich zum Hans zu machen,das schaff ich auch ohne Alkohol... :D
04.07.2003, 12:19 #79
JP_Walker
Beiträge: 359

Es gab schon viele schöne Tage in meinem Leben, aber setsamer Werse fallen diese all in die Ferien, auf Feiertage oder das wochenende.:D
04.07.2003, 13:47 #80
popserias
Beiträge: 860

also studien beweisen immer wieder (zumindest in österreich) dass 80 % oder so ihren ersten vollrausch schon vor dem 15 lebensjahr hatten.
auch in die luft schau.
(obwohl ich älter bin)
04.07.2003, 18:27 #81
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja solche Studien sind ja immer relativ,aber das könnte hinkommen...;)
Weiß garnicht mehr wann das bei mir war,ist schon ein paar Jährchen her... :D
04.07.2003, 18:49 #82
popserias
Beiträge: 860

ja, aber mit dem thread titel hat das eigentlich alles echt recht hertlich wenig zu tun :D
04.07.2003, 19:10 #83
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von popserias
ja, aber mit dem thread titel hat das eigentlich alles echt recht hertlich wenig zu tun :D


haste oben nicht gelesen? Der Thread wurde offizeil erweitert,also auch über Alkohol... :D
04.07.2003, 20:56 #84
popserias
Beiträge: 860

na, hab ich nicht gelesen...
na dann gleich nochwas: kennt ihr sicher wer desperados... das find ich nett.
05.07.2003, 13:27 #85
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja kenn ich,schmeckt nicht schlecht das Zeug.Aber letztens hat man ja gesehen wo zu das führt.Der Trompeter da,Mross,hat das Zeug ja auch getrunken und wo es geendet hat wissen wir ja... :D
05.07.2003, 16:30 #86
popserias
Beiträge: 860

ich nicht.
was is passiert
:D
05.07.2003, 17:13 #87
starvin_marvin
Beiträge: 643
Eigentlich nix...
SKANDAL!!!!!!!!!
Stefan Mross hat sich besoffen!!!!!! FURCHTBAR!!!!!!!! BESOFFEN!!!!!!!! Dabei war der Mann doch Vorbild von Milliarden BLÖD-Zeitungslesern! Auch meine Träume hat er mit seinem Alkoholexzess platzen lassen! Unvorstellbar, sowas.
Ein Glück, dass so was sonst nicht passiert. Ein Glück, dass es auf der Welt keine wichtigeren Probleme gibt. Wie schön.
Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus, aber der Skandal der um diesen Schwachsinn von der Bild und einigen stupiden Boulevardmagazinen gemacht wurde, hat mich echt zum gebracht.
05.07.2003, 19:31 #88
popserias
Beiträge: 860

ja, aber wer war der typ nun? :D
06.07.2003, 12:56 #89
starvin_marvin
Beiträge: 643

Irgendsoein Volksmusiktrompeter.
Den muss man eigentlich nicht kennen (dass du ihn nicht kennst, spricht übrigens für dich. ;) )
06.07.2003, 18:42 #90
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von popserias
ja, aber wer war der typ nun? :D


Was du kennst ihn nicht,nicht mal nach der Medienpräsenz?(@Starvin: Der Sarkasmus war genau richtig...:D )
Stefan Mross,der beste Trompeter dwer Welt,mit Playback versteht sich und Freund oder Mann von Stefanie Hertel...
Da kann man mal sehen was durch Alkohol so passieren kann,der Mann muss ins Krankenhaus und die Freundin pennt mit einem anderem im Auto ein... :D
12.07.2003, 17:19 #91
semi
Beiträge: 2.734

LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOlLLLLLLLLLLLLL
Tobi ist Mod! Kaum in ich mal weg, wird Tobi Moderator. Nicht schlecht, erstgemeinte Herzlich Glueckwuensche!:) MAch deinen Job gut, in welchem game-forum ist es noch mal?

PS: Ich mag kein Desperados:D
13.07.2003, 21:50 #92
popserias
Beiträge: 860

entzieht sich meinen kenntnissen, dieser hold. und das ist auch gut so.
13.07.2003, 23:02 #93
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von semi
LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOlLLLLLLLLLLLLL
Tobi ist Mod! Kaum in ich mal weg, wird Tobi Moderator. Nicht schlecht, erstgemeinte Herzlich Glueckwuensche!:) MAch deinen Job gut, in welchem game-forum ist es noch mal?

PS: Ich mag kein Desperados:D



Ja danke für die ernstgemeinten Glückwünsche... :D ,aber was daran so lustig ist,weiß ich auch nicht... :D

Bis jez ist es das Splinter Cell Forum,aber ich hoffe es werden noch ein paar mehr,hab schon angefragt bei Dj,aber bis jez noch keine Antwort bekommen,naja... ;)
Komm mal vorbei,es gibt dort auch n OT Thread,wenn dich das Spiel nicht interresiert...das gilt auch für alle anderen,also ab ins SPLINTER CELL FORUM! ;)

PS: Was denn dann?

@popserias

Ich nehme an mit Hold meinst du mich ? :D
13.07.2003, 23:09 #94
popserias
Beiträge: 860

nene, nur ned überheblich werden ;) :) :D
den "Volksmusiktrompeter" mein ich...
14.07.2003, 00:10 #95
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von popserias
nene, nur ned überheblich werden ;) :) :D
den "Volksmusiktrompeter" mein ich...



Achso... :D
Naja das thema ist ja vorbei,man könnte ja mal ein neues finden,wo waren wir,bei Alkohol.Naja davon hab ich heute,also gestern genug gesehen,war auf 2 Geburtstagen,war schon lustig,solche Familienfeiern,aber das ist ja eh n Thema für sich... :D
14.07.2003, 00:48 #96
Sly
Beiträge: 2.229

Mein schönster Tag? Ohh **** , kein plan.

Hab in letzter Zeit nur durchschnittstage und keine besonderen.

Schlimmster Tag: Als ich von der Scheidung meiner Eltern erfahren habe.
15.07.2003, 10:38 #97
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von TobiTobsen

Ja danke für die ernstgemeinten Glückwünsche... :D ,aber was daran so lustig ist,weiß ich auch nicht... :D
Bis jez ist es das Splinter Cell Forum,aber ich hoffe es werden noch ein paar mehr,hab schon angefragt bei Dj,aber bis jez noch keine Antwort bekommen,naja... ;)
Komm mal vorbei,es gibt dort auch n OT Thread,wenn dich das Spiel nicht interresiert...das gilt auch für alle anderen,also ab ins SPLINTER CELL FORUM! ;)
PS: Was denn dann?



naja, eigentlich ist nix witzig, aber irgendwie kann ich es noch nicht glauben, dass du in den hohen Kreis der Moderatoren aufgestiegen bist :-) Naja, viel spaß!!!!!!!!!!!!:)

@sly
Da hast du recht, das ist wirklich bitter
15.07.2003, 10:53 #98
popserias
Beiträge: 860

bei mir wars nich so bitter.
15.07.2003, 18:48 #99
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von semi


naja, eigentlich ist nix witzig, aber irgendwie kann ich es noch nicht glauben, dass du in den hohen Kreis der Moderatoren aufgestiegen bist :-) Naja, viel spaß!!!!!!!!!!!!:)




Ja das konnte irgendwie viele nicht glauben,da fragt man sich nur warum?... :D ;)
Ja den Spaß hab ich ja schon immer,und das wird auch so bleiben,genau,das war mein letzter guter Tag,wo wir schonmal beim thema sind,als ich Mod gewurden bin...:D
15.07.2003, 19:36 #100
popserias
Beiträge: 860

ich glaub ich hab noch gar nicht gratuliert :D
gz.
:)
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »