World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Musik Anwendung
Seite 1 von 1  1 
01.07.2003, 08:11 #1
Diego[Schatten]
Beiträge: 33
Gothic 2 Musik Anwendung
Guten Tag!
Es ist glaube ich schon ewigkeiten her, das meine Anwendung GothicSGT erschienen ist. Nun, ich habe mich dazu entschlossen für Gothic2 auch eine Anweundung zu programmieren. Die Version wird natürlich völlig frei von spy und adware sein. Falls jemand intesse hat mitzumachen, kann er sich ja hier im Thread melden.

P.S: Falls es noch keiner wissen sollte, Herr Andrack kommt jetzt auch Montags im Fernsehen auf SAT.1 Meiner Meinung nach die beste Sendung im Fernsehen. :)
01.07.2003, 11:22 #2
Morku
Beiträge: 153

Das erste war schon richtig gut! Das zweite wirds bestimmt auch. Ich freu mich schon drauf :)

Gruß Morku
01.07.2003, 15:32 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Was muß bei dem neuen Programm abgesehn von den Dateinamen der Musikstücke geändert werden? Sind doch immernoch Directx Music Producer Runtime Files.
quote:
Bitte achtet darauf, dass die Bilder in euren Signaturen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sind.
01.07.2003, 16:14 #4
Morku
Beiträge: 153

Ihr könnt echt nur meckern
Darf ich verbesserungs vorschläge machen? Wenn es möglich ist kann man ja ein Option in diesem kleinem Programm machen und einstellen, das ein kleiner Hall Effekt sein soll. Denn ohne dem Hall Effekt hörte sich immer mal ein wenig abghackt an . Man kann vieleicht auch noch statt nur die Musik auch die ganzen Filme vom Spiel angucken lassen.

Gruß Morku
01.07.2003, 16:57 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles was nichts mit dem Thema, sondern mit dem Avatar und der Sig von Diego[Schatten] zu tun hatte, wurde von mir aus diesen Thread entfernt.

Und nun bitte zurück zum topic.
01.07.2003, 17:51 #6
Diego[Schatten]
Beiträge: 33

manmouse: Vielen Dank für das Entfernen der anderen Beiträge.

Letzendlich haben die leute darüber nicht nachgedacht, was sie schreiben. -->
1. Warum sollte ich hier preisgeben, welche Partei ich wähle
2.Die Signatur ist kein Plakat der CDU sondern Dr.Udo Brömme(Ralf Kabelka) von der Harald Schmidt Show.

@HornOx: Ja, genaugenommen muss man nur die anderen Datein angeben, sind immernoch DLS,SGT Datein.
Also Direct Music. Bei dem Format ist das so, das in der sgt Datei quasi die Noten sind und in der DLS die Samples.

Morkue: Ich glaube den Hall-Effekt kann mann auch irgendwo aktivieren. Dazu muss ich mir das DX SDK nochmal etwas genauer anschauen.

P.S:Morku hat recht, es gibt keinen Grund zu meckern. Man kann sich ansonsten die Datein auch mit dem Direct Music Producer anhören.
01.07.2003, 19:54 #7
Sirius
Beiträge: 1.059

Möchte mich für meine Kritik an Diego[Schatten] entschuldigen.
Ich sehe ein das ich nen Fehler gemacht hab!
Also Sorry @ all!
02.07.2003, 04:17 #8
Cyrus
Beiträge: 568

was ist ein GothicSGT?
02.07.2003, 04:41 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

@Diego[Schatten]: Bei was genau soll dir jemand mithelfen? Die Grundfunktion ist dann ja schon vorhanden...
@Nimi:
quote:
Das Gothic SGT ist ein Praktisches Tool, mit dem man sich die Musikstücke von Gothic anhören kann.
02.07.2003, 06:32 #10
Morku
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Nimi
was ist ein GothicSGT?

Das ist ein nettes kleines Tool, wo man erst den Pfad von Gothic angeben muss und wenn man das Programm selber startet ist da eine Liste der Lieder und sobald du eins anklickst spielt es von deinem Gothic Ordner ab.

Gruß Morku
02.07.2003, 11:22 #11
Diego[Schatten]
Beiträge: 33

quote:
@Diego[Schatten]: Bei was genau soll dir jemand mithelfen? Die Grundfunktion ist dann ja schon vorhanden...

HornOx ich dachte da eher an Grafischer gestaltung, damit das Programm etwas anspruchsvoller aussieht.
Seite 1 von 1  1