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Head Texturen
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01.07.2003, 13:25 #1
Zirror
Beiträge: 472
Head Texturen
Ich hab da n kleines Problem ich hab die Textur Hum_Head_V98_C3-C.tex
erstellt, was muss ich jetzt in so einem STandart NPC wie
code\:

instance AGENTsp3(Npc_Default)
{
//-------- primary data --------
name = "Agent Smith";
npctype = NPCTYPE_GUARD;
guild = GIL_EBR;
level = 100;


voice = 6;
id = 10073;


//-------- abilities --------

attribute[ATR_STRENGTH] = 1500;
attribute[ATR_DEXTERITY] = 1000;
attribute[ATR_MANA_MAX] = 0;
attribute[ATR_MANA] = 0;
attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] = 200;
attribute[ATR_HITPOINTS] = 200;

protection [PROT_POINT] = 9999; // immun
protection [PROT_MAGIC] = 9999; // immun

//-------- visuals --------
// animations
Mdl_SetVisual (self,"HUMANS.MDS");
Mdl_ApplyOverlayMds (self,"Humans_militia.mds");
// body mesh, head mesh, 74hairmesh, face-tex, hair-tex, skin
Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0",2,3,"Hum_Head_FatBald",98 , 1, GRD_ARMOR_I);
//_range = 5000;
B_Scale (self);
Mdl_SetModelFatness (self, 0);

fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG;
damagetype = DAM_FLY;
damage [DAM_INDEX_BLUNT] = 270;
//-------- Talents --------

//-------- inventory --------

//-------------Daily Routine-------------
daily_routine = Rtn_start_agentsp3;
};

FUNC VOID Rtn_start_agentsp3 ()
{
TA_FollowPC (06,00,05,59,"LOCATION_11_08");
TA_FollowPC (05,59,06,00,"LOCATION_11_08");
};



Machen damit er diese Textur bekommt ? Wäre für möglichst schnelle Hilfe sehr dankbar (und denkt euch nichts bei dem Namen :D)
01.07.2003, 15:05 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Head Texturen
Im Script stimmt soweit ich das sehe alles.
Sind die Texturen Hum_Head_V98_C1-C.tex und Hum_Head_V98_C2-C.tex vorhanden? Die braucht Gothic damit es Skinversion 3 findet.
Deswegen gibts so viele rote dummy Gesichtstexturen im Orginalspiel und in Gothic 2 gibts nur noch C1...
01.07.2003, 15:19 #3
Zirror
Beiträge: 472

Also war meine vermutung richtig das die Zahl vor der Hum_Head_FatBald sache bestimmt welche 'Nummer' Die textur hat ? also welche C ?
Edit: Danke hab wirklich irgendwie vergessen erst ne C2 textur zu machen. Egal jedenfalls danke ^^
01.07.2003, 17:41 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Naja, die C Dinger geben ja die Hautfarbe an... so kannst du wenn du alles soweit passend machst mal ganz schnell die Hautfarbe wechseln, weil ja dieser C-Wert (Skin) auch die Bodytextur ändert... also immer ne schön passende Hautfarbe aussuchen
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