World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
romus-schlösser-witness-font ??
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 01:03 #1
neotheny
Beiträge: 562
romus-schlösser-witness-font ??
4 Fragen:

1. ich hab irgendwann man den namen "romus" in zusammenhang mit der marvin-mode gehört. was hats damit auf sich?

2. die fähigkeit "schlösser kancken" - bringt die was? kann man hören oder irgendwie anders wahrnehmen, in welche richtung man als nächstes drehen muss?

3. was bringt der befehl "witness" in der testmode-console?

4. kann man sich irgendwo den gothic-font (schrift) runterladen?

THX

[neotheny]
02.07.2003, 05:00 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

1. romus gibbet nich...höchstens roman den romulaner, das isn chara der im game selbst nicht vorkommt - absolut irrelevant ( insert pc_roman )

2. dietriche brechen nich so oft ab = zeitersparnis

3. übersetz es mal ;) ich nehm an damit kannste dich frei umsehen, allerdings ohne was machen zu können (reine vermutung, test mode nutz ich nich)

4. dazu gabs erst kürzlich n topic, schau dich mal um ich bin grad zu faul ;)
02.07.2003, 18:56 #3
crm
Beiträge: 2.190

Wenn die Dietriche nicht abbrechen, sparst du keine Zeit, weil du immer wieder von vorne aunfangen musst, aber du sparst Dietriche.

Die Gothic- Schrift gibts hier:
http://www.lehansen.de/Jacob/JakeMe...e/downloads.htm

Und der Thread ist der: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=219138
02.07.2003, 18:59 #4
neotheny
Beiträge: 562
Schon klarr
was witness heißt is mir klar, aber da tut sich nix (command "witness" not found - oder wie auch immer)
02.07.2003, 19:35 #5
neotheny
Beiträge: 562
andere font
btw weiß igendwer, wie der font heißt, die WoG für die weißen seitentitel nimmt (die, die sunterra auch für ihr logo nehnem)?:D
02.07.2003, 20:31 #6
crm
Beiträge: 2.190

Das steht doch in dem Thread, den ich verlinkt habe?
02.07.2003, 20:58 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von crm
Wenn die Dietriche nicht abbrechen, sparst du keine Zeit, weil du immer wieder von vorne aunfangen musst, aber du sparst Dietriche.
öhm, sorry süssa, aba das is käse...
wann immer dier n dietrich abbricht steht der fuzzi auf und glotzt dietruhe blöde an
wenn die kombi falsch is und der dietrich hält musste nur von vorne anfangen...ohne dieses ständige aufstehn - hinknien - aufstehn...

und dietriche sparn is am anfang eh bessa ;)
04.07.2003, 00:20 #8
crm
Beiträge: 2.190

öhm, sorry süsse, das war wohl Käse... (woher weiss die das ich süss bin?)
Mag ja sein, was du da schreibst, ja, ich glaube sogar, es stimmt, was du da schreibst.
Aber Dietriche sparen nützt doch viel mehr als Zeit Sparen, finde ich.
Aber natürlich hast du recht, süsse;)
04.07.2003, 00:43 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von crm
öhm, sorry süsse, das war wohl Käse... (woher weiss die das ich süss bin?)
Mag ja sein, was du da schreibst, ja, ich glaube sogar, es stimmt, was du da schreibst.
Aber Dietriche sparen nützt doch viel mehr als Zeit Sparen, finde ich.
Aber natürlich hast du recht, süsse;)

hab so den eindruck ;)
naja, ich bin praktischer mensch - sparen is gut, zeit sparen is bessa ;)
drum wird man mich in gothic auch nie laufen sehn sondern nur akro springen (das sin immer meine ersten 10 lp...bevor ich im alten lager was mach kämpf ich mich zum neuen durch [mit mordrag ^^])
Seite 1 von 1  1