World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Orkmod?
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
06.05.2004, 14:25 #151
Eldred
Beiträge: 212

quote:
Zitat von the_elb


kompelieren tut man mit dem spacer zum konvertieren brauch man ein anders prog. wie z.b. 3dsm oder milkshape



Ok, hast ja recht. Aber ich kann mir die Begriffe einfach nicht mit der richtigen zuordnung merken.
08.05.2004, 15:00 #152
hoshymann
Beiträge: 13
Hi @all
Ich bin auch ein Neuling in diesem Forum und hab keinen Plan von Modding, aber Interesse hatte ich immer schon daran. Muss mich bei Gelegenheit mal in das G2 ModKid einarbeiten...

Auf jeden Fall habe ich mir grade den Thread durchgelesen und finde die Idee klasse!!! Das mit den Reittieren hatte ich auch schon seit langem im Kopf aber das ist ja eh abgelehnt worden...
Was ich noch für wichtig halte, ist die Mucke. NATÜRLICH möchte ich das nicht auch noch Highpower zumuten, aber es währe halt einfach entscheident für die Athmo. Würde mich auch mit einigen anderen bereit erklären da dran zu arbeiten (vorrausgesetzt es meldet sich noch jemand...)


Finds Cool,dass aus so ner Idee ein großes Projekt entsteht!!!

Also: WEITER SO :D


[edit]
Ach ja, wo hier doch so viele Script- und Mod-Profies unterwegs sind:
Hab da ´n Prob mit Scripts bei ner anderen Mod
klick
Sorry, ich weis das gehört hier nicht rein, aber ich weis mir nicht mehr anders zu helfen
[/edit]
16.06.2004, 20:51 #153
Highpower
Beiträge: 193

Aufgrund meiner Location und der Welt wären Pferde im OrkMod nicht nur unwichtig für die Mod sondern falsch.


*Der Thread ist umgezogen*
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7