World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings PC-Zeitschriften
Seite 1 von 1  1 
03.07.2003, 18:58 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Lieblings PC-Zeitschriften
Erstmal vorweg sorry wenn es den thread schon gab ( wenn ja steinigt mich :D ) aber ich wollte ma so fragen welche PC-zeitschriften ihr lest oder besteltt hab t ob spiele oder technik und son zeugs

ich selbst hab die gamestar abboniert und bin vollkommen zufrieden ich find die zeitschrift super und die computerbild les ich oft wegen dem technik kram und ganz ganz selten auch ma die computerbild-spiele so welche indet ihr besser und welche lest ihr??
03.07.2003, 19:01 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*dichsteinig* den thread gab es schon oft...nun ja, um nicht zu spammen, und mich darüber auszulassen, das du anscheinend nicht in der lage bist die suchen funktion zu benutzen gebe ich dir eine antwort...ich bin glücklicher PC-Games Abonennt
03.07.2003, 19:04 #3
Foley
Beiträge: 1.766

hm ok nicht in der lage die suchfunktion zu benutzen dann gib mir bitte den link zu dem thread und dann kann dieser geclosed werden und ich bin zufrieden
03.07.2003, 19:06 #4
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Orkkrieger
[1]*dichsteinig* den thread gab es schon oft...
[2]nun ja, um nicht zu spammen, und mich darüber auszulassen, das du anscheinend nicht in der lage bist die suchen funktion zu benutzen gebe ich dir eine antwort...ich bin glücklicher PC-Games Abonennt

1. *mal einfach mitwerf* :D
Es gab u.A. nen Thread, der auf aktuell stand, von Deathweaver, war auch ne Umfrage dabei.
2. Hihi, du kannst die Suchfunktion auch nicht benutzen. Sie ist nämlich kaputt. Bloss scheint das kaum einer hier zu wissen...Außer vlt Smith, der hat den Thread in der Meckerecke aufgemacht...;)
Ich bin GS-Abonnent, naja, mal gucken wie lange noch. Auf jeden Fall sollte ich mein Abo umstellen, scheiß JuSchuGesetz.
03.07.2003, 19:09 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Doch ich weiss dass die kaputt is hab sie schon oft benutzen wollen nur die sucht immer alle threads raus in denen das word nur einmal vorkam oder auch garnich also naja.

edit: aua :D
03.07.2003, 19:10 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja die Umfrage gab es vor kurzem erst.Und außerdem ist hier grad ein Thread offen,über die Gamestar,dort hätte man das ja auch schreiben können... ;)

Ach ja,ich lese die PC Games seit 1994/95 und die Gamestar seit der ersten Ausgabe... ;)
03.07.2003, 19:10 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn die suchen funktion im arsch ist, wieso kann ich sie dann benutzen??
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=183901

aber leider closed
03.07.2003, 19:11 #8
semi
Beiträge: 2.734

ich weiß auch nix davon, dass die suchen-funkton kaputt ist ich eiß nur, dass sie meist nix bringt^^
edit: so, bin wech^^
03.07.2003, 19:12 #9
Foley
Beiträge: 1.766

da geht es aber nur um die spiele zeitschriften ich meine aber auch solche die sich mit technik beschäftigen naja
03.07.2003, 19:13 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Dark_Neo
da geht es aber nur um die spiele zeitschriften ich meine aber auch solche die sich mit technik beschäftigen naja


pc games hat auch nen hardware teil, in der letzten ausgabe ist sogar eine frage von mir abgedruckt worden :)
03.07.2003, 19:21 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger


pc games hat auch nen hardware teil, in der letzten ausgabe ist sogar eine frage von mir abgedruckt worden :)



Echt welche denn? ;)
Versuche auch schon ewig das mal was von mir abgedruckt wird,aber hat noch nicht geklappt... :D
03.07.2003, 19:39 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

Zur Suchfunktion: Der Thread, auf den ich mich beziehe.
Da verlass ich mich einfach mal drauf, selber benutze ich die Suchfunktion fast nie.

Zum Topic:
03.07.2003, 21:14 #13
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich les den GameStar, und nur den GameStar!
Bin vollkommen zufrieden mit der Zeitschrift. Ich hab sie aber nicht abonniert, und seit dem JugendSchiessmichtotGesetz les ich den GS seltener.

P.S.: 100.er Post!!! ;W
03.07.2003, 21:21 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TobiTobsen


Echt welche denn? ;)
Versuche auch schon ewig das mal was von mir abgedruckt wird,aber hat noch nicht geklappt... :D



musst einfach früh schreiben, und möglichst was was man inner antwort nicht in zwei zeilen quetschen kann...die müssen ja irgendwie die zeitung füllen...naja
-------->ICQ<---------
Seite 1 von 1  1