World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner oder Novitze??
Seite 1 von 1  1 
04.07.2003, 16:46 #1
Gul´Dan
Beiträge: 52
Söldner oder Novitze??
Ich habe G2 das erste mal (entlich) durch gespielt (als pala).
jetzt bin ich am überlegen womit ich jetzt anfange, Söldner oder novitze!
was is besser bzw. leichter??
04.07.2003, 16:50 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Söldner ist erstmal leichter, später hast du es aber als Magier einfacher.
Söldner sind aber die cooleren und es macht mehr Spaß. Solltest aber mal alles ausprobiert haben.
04.07.2003, 16:51 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Novize brauch halt am Anfang 1000Gold und ein Schaf (100) und ist am Anfang etwas schwer, da Stärke und Geschick und Waffenfertigkeiten das Doppelte kosten, später ist er die Kampfmaschine schlechthin
Söldner haben ne schwere Aufnahme, sind aber die perfekten Nah und Fernkämpfer haben aber keine Magie.

Spiel am besten beide und wirf ne Münze mit wem die anfängst.^^
04.07.2003, 16:59 #4
Gul´Dan
Beiträge: 52

thx!

ps. gute idee mit der münze!!
04.07.2003, 17:47 #5
Coolman15
Beiträge: 10

Entscheid dich am Afnang erstmal noch garnicht!! MAch alle Quests die du als gildenloser machen kannst und was dir dann gefaellt nimmst du einfach!! Wobei ich mich an deiner Stelle fuer den Magier entscheiden wuerde!!!!
Seite 1 von 1  1