World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic Budget
Seite 1 von 1  1 
07.07.2003, 16:00 #1
Círdan Oronrá
Beiträge: 339
Gothic Budget
Hallo zusammen,

Ich habe mir die www.goldgames.de Budget-Packung zugetan. Da ist ja auch Gothic dabei. Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen. Jetzt hocke ich stundenlang wie blöd daran. Macht wirklich Spass das Teil!

Die Version auf der CD ist 1.08j. Bringt es etwas bzw. geht das überhaupt auf v1.08k? Hat da jemand Erfahrung damit?
07.07.2003, 16:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne lass die, bloß kein Patch.

1. Ist die.k nur für Radeonkartenbesitzer mit Problemen
2. Müsste deine die Version sein, die man auch ohne CD spielen kann, also mit nem eingebauten NO CD Patch, (ausnahmsweise erlaubt)
07.07.2003, 16:16 #3
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Danke für die schnelle Antwort. Also lass ich mal die Finger davon...

Bei der Installation hat man die Auswahl ob man die Sounddateien auf der Festplatte will. Tut man die dort nicht drauf, brauchts die CD2 im Lw damit man den Sound während dem spielen hört. Das Spiel startet ohne dass eine CD eingelegt ist (= yep, NOCD). Wenn keine CD2 drin ist, funzt das Spiel ganz normal. Man hört einfach keinen Ton
07.07.2003, 16:29 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja dann würd ich einfach sagen, du aktivierst den Sound bei der Instalation oder legst die CD ein, ist ja nicht schlimm

PS: Willkommen im Forum, hab ich vorhin vergessen
PPS: Cooler Nick, klingt irgendwie mystisch
08.07.2003, 07:42 #5
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Tja dann würd ich einfach sagen, du aktivierst den Sound bei der Instalation oder legst die CD ein, ist ja nicht schlimm
hehe, genau! :D

Der Nick ist mein realer Name in der Elfen-Sprache. Hab ich mal irgendwo im I-Net gefunden. Leider weiss ich nicht mehr wo das war...
Seite 1 von 1  1