World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schläfer
Seite 2 von 3  1  2  3 
10.07.2003, 20:20 #26
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>


Die Suchenden bringen 180 exp .



Besserwisser !!!:D
10.07.2003, 20:21 #27
_nEo_
Beiträge: 1.658

...hat sich einen sumpfhai in den po geschoben...
tragische sache...
10.07.2003, 20:27 #28
Drake
Beiträge: 1.084

hey neo, so spricht man nicht über baal netbek... wenn dann hat er versucht zu fliegen... vom fokusplatz am sumpf aus... autsch
10.07.2003, 20:39 #29
Kingius
Beiträge: 474

ne auf denn ist einer seiner geliebten bäume gefallen..
10.07.2003, 20:46 #30
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Kingius
ne auf denn ist einer seiner geliebten bäume gefallen..


Beim singen und tanzen is einem Baum schwindelig geworden und er musste sich setzen !!! Da machte es nur noch *matsch* !!! :D
10.07.2003, 20:50 #31
Kingius
Beiträge: 474

vom singen eher net, aber vom Tanzen schwindelig werden... haben die Balletiert?
10.07.2003, 20:55 #32
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Kingius
vom singen eher net, aber vom Tanzen schwindelig werden... haben die Balletiert?


Na sicher zu Beethoven´s 5ter Symphonie !!! Zu was sonst !!! :D
10.07.2003, 21:10 #33
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Baal
Besserwisser :D !!!


Ich weiss ....
Irgendwie muss ich ja meine Post-Anzahl vergrössern :D !
11.07.2003, 10:51 #34
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>


Ich weiss ....
Irgendwie muss ich ja meine Post-Anzahl vergrössern :D !


Ich auch. :D

@ topic: Hm... wie war doch gleich das Thema...ach, egal.
Baal Netbek ist bestimmt zu keinem Suchenden geworden. Der hatte doch schon seine eigene Religion.
11.07.2003, 10:56 #35
Baal
Beiträge: 941

Was mich aber schon seid G1 interessiert, was hat Baal Netbek zum Frühstück gegessen ??? Sumpfkrautmüsli mit Sumpfkrautmilch ??? Na ja auf jeden Fall war der immer schön breit !!!
11.07.2003, 10:58 #36
Samantha
Beiträge: 12.569

sie werden alle wiederkommen. und dann werden sie euch für euren unglauben rächen ;U
11.07.2003, 13:56 #37
Claw
Beiträge: 3.452

Das war eine Anspielung. Was weißt du ? Wen haste bestochen, damit er dir das erzählt ??
11.07.2003, 15:50 #38
The Death1
Beiträge: 153

Schnelle Antworten


DER SCHLÄFER LEBT!!!
glaub ich zum mindesten:D
11.07.2003, 16:17 #39
Domovoi
Beiträge: 2.258

meinst du jetzt den eigentlichden schläfer oder die sumpfler? ;)

wenn du g1 durch hast , solltest du wissen dass der schläfer nicht mehr lebt...:)
11.07.2003, 16:33 #40
The Death1
Beiträge: 153

Ja ich hab G1 durch er wurde nur verbannt!!
11.07.2003, 16:37 #41
Domovoi
Beiträge: 2.258

ok , leben könnte er rein theoretisch noch. aber ich schwöre dir , dass der schläfer nie wieder in der gothic-serie auftauchen wird.
11.07.2003, 16:58 #42
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von The Death1
Ja ich hab G1 durch er wurde nur verbannt!!

blödsinn ,der ist nach hause zu Papa Beliar gegangen ,Urlaub.
und das der Hero bei der Abreise da war ,ist halt zufall...
12.07.2003, 13:37 #43
Rango
Beiträge: 830

Der Schläfer ist nun definitiv ans Bett gefesselt!!! Oder meint ihr, man kann die Energie des Erzhaufens, das durch Uriziel, gegen den Allmächtigen gewendet wurde, einfach so weg stecken??? :D

Ach ja...das heißt nich Schläfer Krieger, sondern TEMPLER

Und Baal Netbek ist bestimmt immernoch im Sumpf, und hat diesen zu einer gigantischen Blumenwiese verwandelt. (ja, ja ich weis, das hinter dem Orkwall nur nen Schild steht :D )

DER SCHLÄFER...ERWACHE!!! DIE SUMPFLER WERDEN WEITERLEBEN!!!
12.07.2003, 14:22 #44
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Rango
Der Schläfer ist nun definitiv ans Bett gefesselt!!! Oder meint ihr, man kann die Energie des Erzhaufens, das durch Uriziel, gegen den Allmächtigen gewendet wurde, einfach so weg stecken??? :D

Ach ja...das heißt nich Schläfer Krieger, sondern TEMPLER

Und Baal Netbek ist bestimmt immernoch im Sumpf, und hat diesen zu einer gigantischen Blumenwiese verwandelt. (ja, ja ich weis, das hinter dem Orkwall nur nen Schild steht :D )

DER SCHLÄFER...ERWACHE!!! DIE SUMPFLER WERDEN WEITERLEBEN!!!


Der schläfer ...WERDE GESUND!
hinter dem orkwall sind sicher Orks und wenn Netbek sich hicht verwandeln kann ist er eben ein verräter.
Baal Netbek ist ja der Vater von Mud ,also ist alles möglich... :D
12.07.2003, 14:29 #45
_nEo_
Beiträge: 1.658

...wenn ich schon so ungezügelt spamt, dann machts doch im mfc.
12.07.2003, 14:32 #46
Daedalus
Beiträge: 907

wer weiß.
Als die Orks kamen, haben sie bestimmt gesehen, was für verrückte Sachen Baal Netbek macht, da haben die Angst bekommen und sind weggelaufen.
Netbek ist ihnen nach, ist gestolpert und krachte mit der Nase gegen einen seiner geliebten Bäume.
Da war er so wütend, dass er allbe Bäume abhackte, zersägte und dann traurig war, da niemand mit ihm tanzt und die Orks auch wech sind.

Und deshlab wartet er heute noch, bis jemand so dumm ist und sich hinter den Orkwall traut.
Doch er könnte überall sein, villeicht dort ... oder dort...
wer weiß.
12.07.2003, 14:36 #47
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
wer weiß.
Als die Orks kamen, haben sie bestimmt gesehen, was für verrückte Sachen Baal Netbek macht, da haben die Angst bekommen und sind weggelaufen.
Netbek ist ihnen nach, ist gestolpert und krachte mit der Nase gegen einen seiner geliebten Bäume.
Da war er so wütend, dass er allbe Bäume abhackte, zersägte und dann traurig war, da niemand mit ihm tanzt und die Orks auch wech sind.

Und deshlab wartet er heute noch, bis jemand so dumm ist und sich hinter den Orkwall traut.
Doch er könnte überall sein, villeicht dort ... oder dort...
wer weiß.


die orks sagtem ihm dann wohl auch ,das der wall zu seinem eigenem schutz sei.. und die Leichen auch..
wie ist der eigentlich Baal geworden?

@_nEo_: wir spammen nicht
12.07.2003, 14:40 #48
Daedalus
Beiträge: 907

Ich glaube, die brauhcten so nen Ersatzball, da haben die Ausgelost.
Und irgendwie wurde er dann Baal.
Dann als der Baal kam, für den Netbek Ersatz war, wollte Netbek nicht wieder von seinem Posten als Baal weg.
So haben die den in den Sumpf geschickt, da war er so böse auf die, dass der ne eigene Religion gegründet hat :D
12.07.2003, 15:17 #49
Kingius
Beiträge: 474

wer denn als Baal vorgeschlagen hat ,der hatte wohl nicht mehr alle Bäume im sumpf...:D
ausserdem ,schon was von Auftragsmord gehört
12.07.2003, 15:21 #50
Daedalus
Beiträge: 907

aber der Schläfer hat das denen doch verboten *ggg*
Außerdem, niemand, wirklich niemand, würde Netbek auch nur näher als 20Meter kommen ;)
Seite 2 von 3  1  2  3