World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Telefonstreiche
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.07.2003, 07:18 #1
Cyrus
Beiträge: 568
Telefonstreiche
Ahoi

wollte mal frage ob ihr irgendwelche Seiten kennt wo man sich Telefonstreiche anhören/runterladen kann?
Mach die auch öfters mit Freunden und nehme auf,MACHT VOLL BOK!!!!
Wir wollen ne Seite aufmachen und dort unsere Streiche austellen und natürlich vieles mehr!
11.07.2003, 09:28 #2
Baal
Beiträge: 941

Ich hab da mal ne Page gefunden . Laberflash heißt die . Wurd aber schon seit dem 31.01.2003 nich mehr upgedatet !!!
11.07.2003, 09:55 #3
Cyrus
Beiträge: 568

also auf www.mazafaka.ru/lol gibts vielbessere aber auf Russisch!
11.07.2003, 10:08 #4
Baal
Beiträge: 941

RUSSISCH ??? Da versteht man ja kein Wort !!! Obwohl n Paar Schimpfwörter kenn ich !!!
11.07.2003, 10:25 #5
Cyrus
Beiträge: 568

naja nicht für mich ich bin Russe und kann Russisch(logisch).
Na aufjedenfall wenn du mal Russisch kannst vergiss die Seite net!:D
11.07.2003, 10:33 #6
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Nimi
... wenn du mal Russisch kannst vergiss die Seite net!:D


Ja genau, ich beleg jetzt den Sprachgrundkurs für russisch !!! :D Das wär mal was dann hätt ich bei mir in der Gegend erheblich weniger Probleme !!!
11.07.2003, 10:36 #7
Cyrus
Beiträge: 568

wo wohnst du denn???in nem Russen Viertel???;)
11.07.2003, 10:45 #8
Baal
Beiträge: 941

Ne aber ich bin von Russen umgeben . Also von hier aus bis in 10km Umkreis gibts fast jedes Wochenende ne Schlägerei mit Russen . Also um das klar zu stellen, ich hab nixx gegen Russen, nur gegen solche (auch Deutsche oder Türken oder Amis) die immer gleich draufhaun !!! Brauchst z.B. einen nur etwas länger unabsichtlich angucken, schon kommt "Willst n Paar aufs Maul ???" . Und sowas find ich zum !!!
11.07.2003, 11:03 #9
Cyrus
Beiträge: 568

ne so einer bin ich zum Glück nicht!!!!Solche Leute mag ich auch nicht besonders!Die machen mich voll an,machen auf stark und wenn die sich mit mir anlegen weil ich so hilfslos aussehe bekommen die schläge von mir,am nächsten tag kommen die mit der ganzen Bande bei mir an und sagen "Hast du den angepackt?
Ich: Ja,hast du was dagegen?
Der: sollen wir wetten das der dich kaputt schlägt?
Ich: Ist mir egal,lass mich einfach in ruhe,ok?
Der: Mit soner schwulen Spritze in meinen Arm(Hurensohn-sry-)
Ich: Ich habe ihn dann voller Zorn richtig zusammen geschlagen ,seitdem begrüsst er mich immer wenn er mich sieht!:D
11.07.2003, 11:15 #10
starvin_marvin
Beiträge: 643

Find ich lustig, dass wir vom Thema Telefonstreiche so schnell aufs Thema Russen gekommen sind !
@ Baal: Was für Schimpfwörter kannst du denn? (Ich kenn leider nur ein paar harmlose Wörter auf Russisch! )
11.07.2003, 11:36 #11
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Nimi
ne so einer bin ich zum Glück nicht!!!!Solche Leute mag ich auch nicht besonders!Die machen mich voll an,machen auf stark und wenn die sich mit mir anlegen weil ich so hilfslos aussehe bekommen die schläge von mir,am nächsten tag kommen die mit der ganzen Bande bei mir an und sagen "Hast du den angepackt?
Ich: Ja,hast du was dagegen?
Der: sollen wir wetten das der dich kaputt schlägt?
Ich: Ist mir egal,lass mich einfach in ruhe,ok?
Der: Mit soner schwulen Spritze in meinen Arm(Hurensohn-sry-)
Ich: Ich habe ihn dann voller Zorn richtig zusammen geschlagen ,seitdem begrüsst er mich immer wenn er mich sieht!:D



Das mit dem zusammenschlagen und nacher von denn begrüsst werden ist immer bei denn deutsche so( die lasen sich alles gefalen bei denn russen ist es so wenn du einen russen schlägst kommt er mit seinen Brüdern oder Freunden und schlägt dich zusammen. Immer wenn so ein dummer deutscher zu mir kommt und sagt guck nicht so sonst gibet schläge. Sage ich nur komm her und dabei ist mir egal ob er ein 2m Schrank ist, ich habe mein stolz und lasse mir nichts gefalen von so ner dummen Kartofel

Bei uns ist genauso (bin auch russe) kommen so paar arschlöcher zu mir an sagen willst schläge?

Ich: von dir? hahahaha

Der: voller wut kommt mich schlagen.

Was er aber nicht weiss ist das ich Kickboxer bin. muahahahahahaha

RUSSKI MOI NAROOD
11.07.2003, 12:21 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ topic (nicht zu russen, auch wenn ich drei jahre in russland gewohnt hab)

also, telefonstreiche empfehle ich nicht nachzumachen oder so, ich mache sowas oft, darf mittlerweile behaupten, das ich ziemlich gut bin, und sowas muss immer spontan kommen, wenn man es plant, dann läuft da nix...
naja, wenn ihr ne seite machen wollt ist es nett, sag ma was ihr so gemacht habt??
ich verarsche vorwiegend die mütter meiner klassenkameraden, einer habe ich mich als gigolo vom letzen wochenende ausgegeben...das kam sehr unerwartet für sie...:D
sie hat nix gecheckt, war lustig...ein anderes mal habe ich mich als alter schulfreund ausgegeben und ein treffen arangiert...oder was immer gut kommt ist eine party pizza meeresfrüchte für jemanden zu bestellen...:D
11.07.2003, 13:15 #13
Cyrus
Beiträge: 568

@ Vino: Ich bin ein Russe,da kam ein dummer Deutscher(nix gegen Deutsche!) mit seinen Freunden an!Das machen nich nur Russen!!!
Ich verstehge es einfach nicht wieso macht man das überhaup,ich habe ihn nochnichtmal angeguckt!Nur weil ich so harmlos aussehe bedeutet das noch lange nicht das ich schwach bin!!!
Vorgestern zB. da hatten wie Buundesjugendspiele!
Ich stehe in meiner Riege und ein Mädchen aus der klasse die denkt die wär so hübsch,klug,und vor allem ist diese Schl... arrogant!!!
Ich habe nur gesagt hör auf hier wie ne behinderte rumzuschreien ,du blamierst uns alle!!!!
Da kommt die an und fängt an an meinem Aussehen rumzuhacken--Ich: He ?was soll das denn?habe ich was über dein aussehen gesagt?
Die : Wie lange hast du diese Hose schon ,seit deinem 1 Lebensjahr,dann kiechert die so bescheuert!
Ich hatte keine Lust mich mit so einer runtergekommenen wie der zu streiten,habe ich gesagt: Komm,komm geh wieder ja,vepiss dich!und nach ner langen unterhaltung trotz des "verpiss dich!" kommt die mit nem 8 oder 9 Klässler zu mir ich bin ein Kopf größer als der!
Er: Hast du die angemacht?
Ich: Junge,komm ich habe kein Bok ok,jetzt geh wieder ich habe kein bok auf deine scheiss einschüchterungsversuche,also hau ab,ok?
Er: Booooo,(ps: der Junge hat kein Hirn,genau so alle seine Freunde!)ich schwörs dir Junge ich hau dich gleich kaputt.!
Ich:Na komm her,machst du sowieso nicht wenn du das machst fliegst du von der Schule!
Er: Lass sie einfach in Ruhe du Spassti!Kappiert?
Ich:JaJa komm geh wieder!
DEr ist dann verschwunden.
Am nächsten Tag im Musikunterricht diese ******** spricht mich wieder an:
********: Schöne Grüße von Rene !
Ich: Ja bestell ihm auch schöne Grüße von mir!
********: Och,willst du dich jetzt mit ihm anlegen oder was?
Ich:Der soll ruhig kommen,er ist doch genau so schwach wie der Mathias den ich KAPUTT GESCHLAGEN HABE!!!!
********: Ja ich weiss,aber wenn du ihn anpackst hast du alle seine Freunde gegen dich und noch viele mehr!
Ich: Ja genau das meine ich doch ,alleine kann er garnichts!Nur mit seinn Freunden ,macht er große Töne! usw........

Ich will damit sagen das diese alle möchtegern Gangster nix draufhaben als teuere Klamotten und viel dumme Freunde wie sie selber!
Und Vino ich habe viele Freunde als Russen und die sind keine Schläger die zum Deutschen gehen und ihm sagen "willste schläge?"aber wenn es der jenige verdient hat dann hat er es!

@ Orkkrieger: Es soll ne Seite mit vielen Tools,Videos,Musik und natürlich Witze,Sprüche und Streiche werden!
Wir haben dafür 100MB bekommen auf www.narod.ru und da kannman sogar Pornos draufmachen wenn man will.Das machen wir aber nicht es soll ja schließlich ne VERARSCHESEITE sein!
11.07.2003, 13:22 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, wird die seite auf russisch??
11.07.2003, 13:31 #15
Cyrus
Beiträge: 568

weiss noch nicht entweder auf englisch,russisch oder deutsch,werd es dir sagen wenn ich mich entschieden habe.
11.07.2003, 15:55 #16
The Death1
Beiträge: 153

Ich verstehe Russisch
Bin ja auch einer:D
11.07.2003, 16:20 #17
Xyterion
Beiträge: 686

Ich wusste gar nicht das WoG so stark russische User hat ^^. Also solche "Haudrauf" Typne gibts in jeder Rasse/Klasse, das kann man nicht spezifizieren. Das wär nämlich stumpfsinniges Schubladen denken, was , warscheinlich aufgrund der Einfahckeit, ein großteil unserer Bevölkerung bevorzugt.

@Topic: Telefonstreiche sind sicher witzig, doch sie müssen im Rahmen des guten Geschmacks bleiben........
11.07.2003, 16:21 #18
Cyrus
Beiträge: 568

@ The Death1: nu kak dela u teba,bratan? idi na stranizu www.mazafaka.ru/lol/ poslushi tam Babka ATC, Tana i tak dalie....
11.07.2003, 16:27 #19
Cyrus
Beiträge: 568

@ The Death1: skashzi svoi e-mail ja tebe poshlu moi prikolchiki katorie ja s druziami zapisal!
11.07.2003, 16:28 #20
The Death1
Beiträge: 153

Moi E-mail Adress dla Profil pasmatri!

jest tiber ICQ?
11.07.2003, 16:29 #21
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Nimi
********: Ja ich weiss,aber wenn du ihn anpackst hast du alle seine Freunde gegen dich und noch viele mehr!
Ich: Ja genau das meine ich doch ,alleine kann er garnichts!Nur mit seinn Freunden ,macht er große Töne! usw........

Ich will damit sagen das diese alle möchtegern Gangster nix draufhaben als teuere Klamotten und viel dumme Freunde wie sie selber!
Und Vino ich habe viele Freunde als Russen und die sind keine Schläger die zum Deutschen gehen und ihm sagen "willste schläge?"aber wenn es der jenige verdient hat dann hat er es!



Dein Prob ist entweder du hast keine Freunde die hinter dir stehen oder du solltes Kampfsport machen ich bin Kickboxer und mache grad die Ausbildungsstufe nummero 5 dann bekomme ich denn BRAUNEN GÜRTEL JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Lass dir von denn Kartoffeln nicht auf der Nase TANZEN du bist schlieslich RUSSE. Zu mir können 10 von dennen kommen ich kick die alle weg die ganzen Möchtegern Gangstas sind doch Weicheier.
11.07.2003, 16:29 #22
Cyrus
Beiträge: 568

da jest shas ya teba posavu!:D
11.07.2003, 16:31 #23
The Death1
Beiträge: 153

Dawei Twoi ICQ i twoi E-mail
11.07.2003, 16:31 #24
Cyrus
Beiträge: 568

@ Vino ich habe Freunde !
wie alt bist du?
11.07.2003, 16:32 #25
Cyrus
Beiträge: 568

@ The Death1: moi e-mail: blasted@gmx.de
icq:272261946
Seite 1 von 3  1  2  3