World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Feuertanz Festival OR Summer Breeze
Seite 1 von 1  1 
13.07.2003, 21:58 #1
popserias
Beiträge: 860
Feuertanz Festival OR Summer Breeze
ja, ich wollt mich mal erkundigen, ob wer exp hat, beim festivals abzoggn und dann eben, welches der beiden goiler is.
aber ich glaub am summer breeze is mir zu viel los, oder is ned soo org?
14.07.2003, 17:03 #2
Avenger
Beiträge: 547

also ich werde ans summer breeze gehen! also ist es goiler:D
ne, ich meine von den bands her usw. ist es schon ziemlich der hammer! auch die atmosphäre ist sicherlich geil! METAL IS THE LAW!!!
14.07.2003, 17:15 #3
popserias
Beiträge: 860

aber du warst selbst noch nie dort, odR?
14.07.2003, 19:16 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Mythic war schonmal aufn Summer Breeze und hat es für nicht schlecht befunden

Yoar, selbst wenn ich Donnerstag und Freitag nicht freikrieg und bis dahin den führerschein noch nicht haben sollte werde ich da hinkriechen zur Not!

Allein schon Children of Bodom und Amon Amarth ist es für sich wert dahin zu gehen, dann noch die anderen Band´s... :r



Feuertanz Festival? Gibts da meherer War dieses Jahr jedenfalls schonmal auf einem wo Subway, Saltatio, Bloodflowers, Schandmaul und In Ex gespielt haben :) Das Gegenstück zum Veldensteiner.
Burg Abendnau oder so ähnlich war das.
14.07.2003, 19:47 #5
popserias
Beiträge: 860

nene, gibts eh ned mehrere, aber die kommen ja vl wieder?
wars geil???
14.07.2003, 20:40 #6
La Lynx
Beiträge: 56

Hm, Feuertanz Festival war am 21. Juni glaub ich auf Burg Abenberg bei Nürnberg - und ich hab keine Karten mehr dafür bekommen *heul*
Aber nächstes Jahr schaff ich es hinzukommen ;)
14.07.2003, 21:16 #7
popserias
Beiträge: 860

da bin ich dann auch dabei :D
Seite 1 von 1  1