World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie und wann werde ich ein Paladin?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 16:31 #1
Tassadus
Beiträge: 9
Wie und wann werde ich ein Paladin?
Also, Ich bin jetzt schon ein Level 12 Miliz (schon...naja) und bind in Kapitel 2. Hab noch kein Bock in die Mine zu gehen weil ich hoffe daß Ich immer noch davor einer der Paladine werden kann (und damit auch ihre coole Rüstung tragen kann (Paladin Schwet findet man ja in einem Friedhof). Noch ne Frage: Ist es schlau diese schwer bewachten Gruften zu explorieren? Weil ich habe immer noch Schwierigkeiten mit den Skelleten, zumindest wenn es mir sind als nur einer.
Ciao...
17.07.2003, 16:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Paladin wird man erst im 3. Kapitel (Man bekommt aber nur ne Ritterrüstung, also nicht wundern, die Paladinrüssi gibts erst im 5. Kap.), wenn man Bennet befreit hat.
2. Na gegen mehr als 1 Skelett hat jeder Probleme, ich würd die Gruften erst im 5. Kap. ausheben.
17.07.2003, 16:52 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Fragen bitte demnächst in unser Hilfeforum
-> verschoben

mfg
Kermit.d
17.07.2003, 18:08 #4
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Todesfürst
1. Paladin wird man erst im 3. Kapitel (Man bekommt aber nur ne Ritterrüstung, also nicht wundern, die Paladinrüssi gibts erst im 5. Kap.), wenn man Bennet befreit hat.
2. Na gegen mehr als 1 Skelett hat jeder Probleme, ich würd die Gruften erst im 5. Kap. ausheben.




Toll jetzt hast du das mit dem Schmied Verraten.
17.07.2003, 20:56 #5
ExXeQtor
Beiträge: 70

@ Todesfürst

ehm kann ja sein dass ich jetzt völlig spinne aber ich bin im moment Pala im zweiten Kapitel.. jedenfalls wurde bei mir der Kapitelswitchscreen noch nich angezeigt.. naja kann auch sein dass ich ma wider blind war
18.07.2003, 06:51 #6
Tassadus
Beiträge: 9

Vielen Dank...CIAO :D
18.07.2003, 09:03 #7
Gerold
Beiträge: 43

Vegiss den Paladin
fang neu an und werd Magier einmal Massensterben und alle Probleme lösen sich vonselbst
18.07.2003, 12:04 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@ Todesfürst

ehm kann ja sein dass ich jetzt völlig spinne aber ich bin im moment Pala im zweiten Kapitel.. jedenfalls wurde bei mir der Kapitelswitchscreen noch nich angezeigt.. naja kann auch sein dass ich ma wider blind war


Hast du den Wisch von Garond schon in der Tasche und bist in Khorinis?
Seite 1 von 1  1