World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
raven,Gomez Bartoholone, Thorus und stone töten?
Seite 1 von 1  1 
19.07.2003, 14:33 #1
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
raven,Gomez Bartoholone, Thorus und stone töten?
Kann raven,Gomez Bartoholone, Thorus und stone irgendwie töten? will mal gern sehen was die für sachen haben;)
woll mich da auch mal nen bissie umssehen weil der rest scon tod ist, da ja eh krieg ist.;) kann man beide tore aufmachen oder nur eins? eins hab ich nähmlich aufbekommen. (ist vergigelt weil gomez ja alle feuemagier hat umbrongen lassen)
19.07.2003, 14:37 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Raven, Gomez, Bartholo und Thorus kannst du eigentlich im 5.Kapitel töten. Stone nicht, der ist immer unsterblich.
Das 2. Tor kann man nicht aufmachen, das ist ja mit brettern vernagelt und nicht mit einem tor, das man per winde öffnen kann geschlossen.
19.07.2003, 14:43 #3
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von doooom
Raven, Gomez, Bartholo und Thorus kannst du eigentlich im 5.Kapitel töten. Stone nicht, der ist immer unsterblich.
Das 2. Tor kann man nicht aufmachen, das ist ja mit brettern vernagelt und nicht mit einem tor, das man per winde öffnen kann geschlossen.


komisch ich bin im 5. dsa ist doch im schlfäfertempel oder?

edit raven ist jetzt tot,die andren kreigen net mal 1schadenspunkt
19.07.2003, 14:57 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Folge mal der Story etwas weiter. Wenn du nach einer besseren Rüstung suchst wirst du eine Teleportrune ins Alte Lager finden. Und spätestens wenn du die findest sind die anderen 3 auch sterblich.
19.07.2003, 15:21 #5
starvin_marvin
Beiträge: 643

Gomez kann man ganz sicher nur mit Uriziel töten.
Die anderen glaube ich, auch mit einer "normalen" Waffe (bis auf Stone natürlich).
PS: Juhu, 100. Post!
19.07.2003, 15:46 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Raven kannst du bereits im 1.Act töten

Bartholo ,Gomez und Thorus im 5.Kapitel nachdem du die Teleportrune hast .

Stone,Ian,Asghan,Milten,Diego,Gorn,Jarvis,Lester,Baal Namib,Talas,Cor Angar,Tarok,Ur-Shak,Xardas und die Frauen nie

Corristo kannst du genaugenommen auch nicht töten der wird Storymässig entsorgt

die beiden Zugwindenbewacher am Nordtor und Südtor sind ab dem 4.ten Kapitel sterblich

die beiden Torwachen der Burg entweder ab 4.ten oder auch erst mit der Rune

Gomez kannst du sobald du die Teleportrune hast mit jeder Waffe töten die genug Schaden macht ( Gomez hat Erzbaronrüstung ,Ring der Unbesiegbarkeit und Amulett der Macht )
19.07.2003, 17:42 #7
erazorsland.de
Beiträge: 97

Hi,

ich bin jetzt auch im 5. kapitel im schläfer tempel,
wo find ich den teleport zauber???
19.07.2003, 18:05 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn mich nicht alles täuscht liegt sie in einer Truhe in Xardas versunkenem Turm, den Schlüssel gibt er dir.
19.07.2003, 18:59 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von erazorsland.de
Hi,

ich bin jetzt auch im 5. kapitel im schläfer tempel,
wo find ich den teleport zauber???



Folgende Reihenfolge
- bring Xardas das sonderbare Schwert aus dem Schläfertempel
- sag ihm das du eine bessere Rüstung
- Xardas gibt dir den Schlüssel ( linke kammer / rechte Truhe )
19.07.2003, 19:39 #10
erazorsland.de
Beiträge: 97

aha welches besonderes schwert?

rachestahl???
19.07.2003, 19:43 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, das Schwert heißt einfach nur "Sonderbare Schwert" später wird es dann zu

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Uriziel

19.07.2003, 19:49 #12
erazorsland.de
Beiträge: 97

wo find ich den uriziel?
und den turm?
19.07.2003, 19:53 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du findest das Sonderbare Schwert im Schläfertempel bei einem Schamanen.
Zu Uriziel wird es durch Xardas und durch ein kleines Ritual.....
Der Turm ist versunken, du musst da hintauchen. Der See ist auch im Orkgebiet beim Alten Kastell....da wo man Ur Shak findet.
19.07.2003, 20:30 #14
erazorsland.de
Beiträge: 97

aha danke ich hab noch nen anderes prob!!

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=221534
Seite 1 von 1  1