World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NWN - Hordes of the Underdark
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
19.10.2003, 10:37 #101
Alamar
Beiträge: 4.050

Neuigkeiten:
RPG Vault hat drei neue Feats enthüllt

quote:
Great Smite
Type of Feat: Class
Prerequisite: 21st level, Charisma 25+, Smite Evil.
Specifics: Whenever the character makes a successful smite attack, it adds 2X the character's level to damage. This feat may be taken multiple times, up to a maximum of 10X.
Use: Combat Mode.

Superior Initiative
Type of Feat: Combat
Prerequisite: Improved Initiative.
Specifics: The character gains a +8 bonus on initiative checks.
Use: Automatic.

Epic Spell Focus
Type of Feat: Spell
Prerequisite: 21st level, Spell Focus and Greater Spell Focus in the chosen school.
Specifics: The character gains a +6 to the Difficulty Class for all saving throws against spells from the chosen school of magic.
Use: Automatic.
20.10.2003, 14:41 #102
Mescalero
Beiträge: 338

Und auch ein paar neue interessante Infos:

Es wird ein System von Wandernden Monstern geben, aber keine Rast-Limits. D.h. man kann überall rasten aber wird möglciherweise von einen Monster aus dem Schlaf gerissen, wie bei BG2.

Sehr cool finde ich die 2 neuen Skill Craft Armor und Craf Weapon. Mit mAterial das man findet (Mithral, Adamantine, etc.) kann sich mithilfe dieser Skills neue Rüstungen/Waffen machen, welche dann auch die Eigenschaften dieser Metale habe. Man kann jedoch keine items verzaubern.
Man kann auch Aussehen von Waffen/Rüstungen verändern.

Da freu ich mich echt drauf, bringt ein bisschen mehr Abwechslung und dann gibt es auch ein paar coole exotische Waffen. Langschwerter gabs immer 10 Verschiedene, Bastardschwerter oder Katanas nur 3 oder so.
23.10.2003, 15:47 #103
Alamar
Beiträge: 4.050

Neverwinter Mittwoch:
Harpien wurden enthüllt.
Prestigeklasse "Champion of Torm" wurde enthüllt (ein heiliger Krieger für alle guten Kämpfer und Paladine)
23.10.2003, 19:39 #104
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Mmmmh, ich glaube, den "Champion of Torm" werde ich wohl nicht wählen! Denn der ist ja nur eine schlechtere Ausführung des eigentlichen Paladins! Kann nicht mal schwere Rüstungen tragen... :(
23.10.2003, 19:42 #105
Alamar
Beiträge: 4.050

Äh, Tax. Das sind doch nur die Talente die du hinzubekommst.
Wenn du als Krieger oder Paladin startest und dann ein Champion wirst, kannste auch schwere Rüstungen tragen.
Hände auflegen und Co wird für nen Pally nicht sonderlich nützlich sein (kann er ja schon), aber besser als keine Prestige Klasse :)
23.10.2003, 20:22 #106
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das mit dem Hände auflegen bekommt er dann dazu, wenn er es noch nicht konnte. Konnte er es schon (als Pala), dann verbessert sich die Fähigkeit statt dessen, so als wäre er weiter als Paladin aufgestiegen :D

Im Prinzip ist diese Prestigeklasse gut für Paladine, die Kämpfertalente bekommen wollen ohne ihre Paladinfähigkeiten allzu sehr einzuschränken, und umgekehrt.
Hat außerdem wesentlich mehr Stil als die übliche Pala/Kämpfer-Kombination...;)
27.10.2003, 17:47 #107
Lachrymology
Beiträge: 12

Lustige "prestigeklasse" wäre doch mal der frenzy berserker oder dragon desciples. Aber die sind dann doch zu sehr powergaming orientier.

Tja, lustig wärs schon... :)
27.10.2003, 18:19 #108
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also der Dragon Disciple kommt doch ;)
27.10.2003, 18:35 #109
Lachrymology
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Also der Dragon Disciple kommt doch ;)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ist ja geil! Ich pack es nicht!
27.10.2003, 18:42 #110
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Lachrymology

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ist ja geil! Ich pack es nicht!



Wie einfach man Leute erfreuen kann
Vielleicht wird er diesen Mittwoch enthüllt?

btw deine Sig ist zu groß
29.10.2003, 19:10 #111
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Schöner Mist: Wie PC-Games heute berichtete, wird HotU in Deutschland wohl erst Anfang 2004 ausgeliefert!!! Da muss ich mir wohl für Weihnachten ein anderes RPG besorgen...
29.10.2003, 20:41 #112
Alamar
Beiträge: 4.050

Deekin is back!
Auf der Underdark Seite kann man sich jetzt ein Modul mit Deekin als Hauptcharakter runterladen. Dort darf man auch zum ersten Mal das neue Underdark Tileset bewundern.
29.10.2003, 20:59 #113
Lachrymology
Beiträge: 12

Äh, vielleicht liegt es daran, dass ich SOU nicht fertig gespielt habe, aber beginnt man in HotU einen neuen Char oder setzt man den von NWN oder SoU fort?
Vielleicht ohne SoU spoiler, da ich es gegebenfalls noch fertigspiele...
29.10.2003, 21:06 #114
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Alamar
Deekin is back!
Auf der Underdark Seite kann man sich jetzt ein Modul mit Deekin als Hauptcharakter runterladen. Dort darf man auch zum ersten Mal das neue Underdark Tileset bewundern.


Mmmh, also ich finde dort keinen Mod-Download!
29.10.2003, 22:23 #115
Alamar
Beiträge: 4.050

@Lachrymology
In HotU setzt man einen alten Charakter fort. Von der Story her wird angenommen, dass du deinen SoU Charakter fortsetzt, aber theoretisch geht jeder Charakter der ein paar Level auf dem Buckel hat.

@Tax
Sorry, hab mich verlesen. Es ist nur eine Kurzgeschichte mit Screenshots von dem Teilset. Schade eigentlich.
30.10.2003, 09:16 #116
Lachrymology
Beiträge: 12

Hmm, also muss ich warten, bis HotU rauskommt, und SoU von vorne anfangen, wenn ich einen Drachenjünger spielen will. Immerhin muss man den von Anfang an richtig konzepieren (und nicht wie einen hexenmeister). Auch nicht schlecht...
30.10.2003, 14:53 #117
Mescalero
Beiträge: 338

Du kannst auch einen neuen Charakter anfangen in HotU. Der wird dann auf das Anfangslevel geuppt und du kannst alle Feats Skillpunkte festlegen usw. und du kriegst noch ein paar Item zugesteckt (woe bei ToB)
30.10.2003, 15:26 #118
Lachrymology
Beiträge: 12

Ist auch ein Möglichkeit. Aber ich glaub ich werde es so machen. Warte bis HotU draussen ist, dann fange ich eben einen Hexenmeister in SoU an und mache DORT schon den Drachenjünger und spiel dann bis HotU
30.10.2003, 16:18 #119
Mescalero
Beiträge: 338
Roben in HotU!
Wie Bioware gestern in einem chat bekannt gab, wird Hordes of the Underdark tatsächlich Roben beinhalten, jedoch keine Mäntel (Ich versteh zwar des Unterschied nicht ganz, aber Bioware sagte explizit: Robes yes, cloaks no; vielleicht auch nur ein Übersetzungsfehler meinerseits)

Umhänge wird es nicht geben, Umhänge werden auch weiterhin nicht zu sehen sein, aber die items die bis jetzt "ROben" hießen (also Robe der bösen Erzmagier z.B.) werden jeztt auch tatsächlich wie Roben aussehen.

Durch den "Craft Armor" skill kann auch ein Robenteil zu Rüstungen hinzugefügt werden, so dass auch ein Kämpfer eine Art Robe über seiner Rüstung tragen kann. dabei kann man einstellen welche Körperteile von der Robe bedeckt werden sollen, man kann also zum Besipiel seinen Skelett-Arm freilassen wenn man einen Pale Master spielt.

Bald wird es auch erste Bilder geben, da bin ich schon echt gespannt drauf!

JUHUUUU!!!
30.10.2003, 16:22 #120
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Pfff, immer nur Bilder!!! Ich will mal ein Movie haben, um die Sache genau beurteilen zu können!
30.10.2003, 17:44 #121
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm, interessant. Vor nem Monat hat Bioware noch gesagt, dass es KEINE Roben geben wird, da die Ergebnisse nicht gut genug wären.
Anscheinend haben sie wieder mal ein, zwei neue Entwickler mit neuen Ideen eingestellt :D
30.10.2003, 23:41 #122
Mordegar
Beiträge: 91

Hi Leude Morde is back in black to rock the Shack ;)

Hatte ne laengere Pause was Pc Gameing angeht zwecks Arbeitsweiterbildung aber bin nun wieder ab und zu präsent.


Und ich muss gleichn paar Fragen reindruecken:

Ala, du meintest die Story wird von SoU aufgegriffen, gibts da auch schon konkretere Spoiler zum nachlesen?

Mein Paladin ward zum Schluss lvl 13 in SoU, nun is der vollgepackt mit +3-+5 items und noch dem heiligen Rächer, den ich aber net benutzt hab, da selbst auf Hardcore DND Schwierigkeitsgrad du mit ac 32 und dem Rächer alles weghaust in Schlagreichweite.((Carsomyr auf Einhand, ne danke, das is mir zu maechtig))
Also dazu:Wird es denn ne Art Charitemreset geben wie in Bg2 am anfang? faend ich wesentlich besser, bei dem was man mit lvl 12-13 in Sou rumrennt.

Btw: ne frage zu Sou und der NWN OC, isses normal das im singleplayer itemrestriction fuer lvl aus ist? hab die OC schon seit einiger Zeit nimmer gezockt, und dachte, selbst im SP gaebs nen restriction auf die items.Oder war annodazumal die Haendleritems und das Geld inner SP die Itemgrenze?

Edit: Ich meinte Deutsche Hotu NICHT SoU logikfehler

Ach und die Deutsche HotU wurde auf mitte Januar gelegt laut PC Games.


Ich sagte ja, is lange her mit NWN orginal, drum bitte ich mir doch ohne zynische Gedanken antworten zu geben :)
30.10.2003, 23:53 #123
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich arbeite alles ab:

NWN hat Levelbeschränkungen, hast du wahrscheinlich in der ini ausgestellt.

Story ist soweit schon alles bekannt, es beginnt damit, dass dein Charakter sich, nach längeren Abenteuern, ausruht und zusehen muss, wie ein Drow ihm sein Gepäck klaut. D.h. er verliert das meiste seiner Ausrüstung.

Das deutsche SoU ist schon seit ein paar Monaten auf dem Markt.
Das deutsche HotU soll sich ruhig Zeit lassen, ich will schöne Roben sehen. Außerdem hab ich in der Zwischenzeit genug andere Games zum zocken (z.b. Spellforce)
31.10.2003, 00:03 #124
Mordegar
Beiträge: 91

Ich weis ja das man im Mplayer die LvL beschraenkung anstellen kann, aber bei SoU ist diese aus bei mir, beim Orginal NWN isses wieder an, habs getestet.

Edit @ Alamar sollte HotU heissen net SoU.

Und irgendwie hatte bei mir etwas die Itemrestriction ausgestellt fuers Singleplayer, maybe nen Patch oder PW Modul.
31.10.2003, 05:26 #125
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Soweit ich mich erinnere wurde in SoU die Levelgrenze im Singleplayer abgeschafft, das wirds wohl gewesen sein ;)

Das mit den Roben ist doch endlich mal eine wirklich gute Nachricht. Sind ja auch schon überfällig
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »