World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich kann Gothic 2 nicht instalieren
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 10:16 #1
Komandant Lee
Beiträge: 28
Ich kann Gothic 2 nicht instalieren
Also ich kann Gothic 2 nicht instalieren. Wenn ich die dritte CD einlege läuft die Zeit andersrum und hört nicht auf.

Ich habe ein AMD Duron 1200 MhZ
216 Mb Ram
40 Gb
DirectX 8
52X CD Laufwerk


Aber es geht nicht
20.07.2003, 10:21 #2
Enzanie
Beiträge: 385

Hm also manchmal muss man sehr lange warten, bis die Installation abgeschlossen ist, aber wenn es nur an der 3. CD liegt ist die vielleicht zerkratzt oder kaputt?

PS: 216 MB Ram sind ziemlich wenig, damit wird Gothic II ziemlich ruckeln, wenn du nicht fast alles auf mittel stellst....
20.07.2003, 10:24 #3
Komandant Lee
Beiträge: 28

Die ist nicht kaputt, denn ich hab sie k mal geputzt. Aber auch wenn 216 wenig sind, müsste es doch wenigstens gehen, oder?
20.07.2003, 10:27 #4
Enzanie
Beiträge: 385

Ja das Ram hat mit der Installation nichts zu tun nur im Spiel spielt es eine Rolle.....
20.07.2003, 10:45 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Hm vielleicht müsstest du ma dein Laufwerk reinigen oder falls du nen Brenner hast mal den benutzen um es zu installieren.
20.07.2003, 11:30 #6
PedronNiall
Beiträge: 12

Versuch dir mal Demon Tools runterzuladen, damit kann man Laufwerke simulieren, d. h. es genügt wenn du die image dateien hast und dem PC vortäuscht, daß eine fiktive CD in einem fiktiven Laufwek ist.

Das heisst du kannst Probleme mit kaputten bzw. schmutzigen CDs und Laufwerken schnell und effektiv aus dem Weg gehen, aber auf Dauer is das halt nichts, und illegal is das auch nicht weil du das Spiel ja hast.
20.07.2003, 12:09 #7
Dark-mann
Beiträge: 639

Allso du hast ein problem mit der 3Cd frag mal denn Verkäüfer
ob er dir eine Neue gibt vileicht liegt es wirklich an der 3CD
und ich glaube nicht das es am Laufwerk liegt sonst würden die anderen CDs auch nicht gehen
20.07.2003, 22:04 #8
Komandant Lee
Beiträge: 28

Da gibt es noch was merkwürdiges:

Bei meinem Vater am PC kann ich es ohne Probleme instalieren/spielen.

Er hat:

AMD Athlon
2600+ MhZ
260 Gb
512 Mb Ram
Brenner und Normales Laufwerk





Ps: Ich habe keinen Brenner und ich glaube nicht das ich es reinigen muss, weil die anderen Spiele alle funken.



MsvG

Kommandant Lee
20.07.2003, 22:12 #9
uNkn0wn
Beiträge: 82

naja mal meine PC Daten

CPU: 1000 Mhz AMD Thunderbird C
Ram: 256 SD-Ram
Grafik: Powercolor GForce2MX Pro 64 SD-Ram


und das spiel geht bei mir super grafik is zwar was runter aber noch lange keine schlechte grafik und es ruckelt kein bissl


greetz uNkn0wn
20.07.2003, 22:19 #10
Komandant Lee
Beiträge: 28

Vieleicht liegt es daran das ich ein Duron hab?

Das ist ja nit so ein guter Spiele PC.

Naja ich kann G2 ja spielen, nur halt viel weniger. Wenn ich bei mir zoggen könnte wärs VIEEL besser.
21.07.2003, 07:24 #11
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Komandant Lee
Vieleicht liegt es daran das ich ein Duron hab?

Das ist ja nit so ein guter Spiele PC.

Naja ich kann G2 ja spielen, nur halt viel weniger. Wenn ich bei mir zoggen könnte wärs VIEEL besser.


Wende dich doch mal an den offiziellen Support, vielleicht können die dir helfen! ( visit www.gothic.de )
Seite 1 von 1  1