World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gothic 1- Die Bedrohung: Fragen
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 12:04 #1
StinkyAngel
Beiträge: 47
Add-On von Gothic teil 1
Wie Bekommt man das add-on von gothic 1?
Die Bedrohung heißt es glaub ich.
Gibt es das hier auch und wenn ja wie kann ich es mir runterladen?
bitte sagt es mir bitte bitte bitte
20.07.2003, 12:16 #2
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Das ist kein Addon, sondern eine Mod.
Diese bekommst du hier im WoG.
Die Bedrohung v1.07d
Die Bedrohung - Patch v1.07f
20.07.2003, 12:19 #3
StinkyAngel
Beiträge: 47

egal kann man das runterladen ?
und dann auch noch spielen?
20.07.2003, 12:21 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von StinkyAngel
egal kann man das runterladen ?
und dann auch noch spielen?



Habe meinen vorherigen Beitrag editiert und mit Links (extra für dich) versehen.
20.07.2003, 12:40 #5
StinkyAngel
Beiträge: 47

aha danke und da dann drauf klicken und downloaden?
20.07.2003, 12:52 #6
StinkyAngel
Beiträge: 47

das geht nich.
wenn ich das entpacke klappt das nich wie machtz ma das?
20.07.2003, 13:16 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

fürs 1er gibt skeinrichtiges Add-On oder?!
20.07.2003, 13:29 #8
starvin_marvin
Beiträge: 643

Nö, kein richtiges. Die PB`s haben sich lieber auf G2 konzentriert.
20.07.2003, 13:37 #9
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von StinkyAngel
das geht nich.
wenn ich das entpacke klappt das nich wie machtz ma das?



Du brauchst noch das Player Kit um die Mod auswählen zu können.
Die benötigte Version siehst du anhand deiner Gothic Version.
Hier die Links:
Player Kit - v1.08h
Player Kit - v1.08k
20.07.2003, 13:38 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Morpheus88
fürs 1er gibt's kein richtiges Add-On oder?!

Ein falsches gibts auch nicht. ;)
20.07.2003, 13:44 #11
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Morpheus88
fürs 1er gibt skeinrichtiges Add-On oder?!


Für Gothic 1 gibt es kein Addon, wie schon unsere "Zahnfee" :D starvin_marvin dir geschrieben hat.
Das damals angefangene Addon für G1 mauserte sich zu G2.

@Don-Esteban
Ist der Ausdruck richtiges bzw. falsches Addon hier überhaupt passend gewählt? Sollte es nicht besser offizielles bzw. inoffizielles Addon lauten? Gehört dieser Thread nicht eigentlich in Hilfe Forum? Fragen über Fragen... :D
20.07.2003, 16:37 #12
StinkyAngel
Beiträge: 47
Die Bedrohung geht nich.Helft mir
Ich habe es so gemacht wie es da drin stand:
1othic nochma neu instaliert.
2lle drei dateien Von Die Bedrohung runter geladen
3:Patch runtergeladen
Und jetzt steht da auch GothicStarter
Aber wenn ich Die Bedrohung starten will steht da ich solle die richtige CD einlegen obwohl ich die GothicSpielCd schon drin hatte bitte helft mir ich will das endlich spielen.
20.07.2003, 16:48 #13
Goldenhind
Beiträge: 539

Gehört afaik ins G I Hilfe Forum oda ins Mods Forum.
20.07.2003, 17:13 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Bevor der Thread verschoben wird, kann ich ja schonmal antworten.
Wenn du Mods spielen willst, brauchst du unbedingt die Originalversion, und das PASSENDE Playerkit. Es funktioniert nicht, wenn:

1. Du die alte Originalversion hast und nicht auf 1.08h gepatcht hast
2. Du den Patch 1.08k installiert oder die Budgetversion hast, und das Playerkit 1.08h benutzen willst
3. Du das Spiel gebrannt hast
20.07.2003, 18:24 #15
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Malek

2. Du den Patch 1.08k installiert oder die Budgetversion hast, und das Playerkit 1.08h benutzen willst


ichhab die budgetversion. kann ich das dan gar net zocken oder gehts mit ner früheren version des playerkits?
20.07.2003, 18:26 #16
Malek
Beiträge: 6.225

nein nein, das wollte ich damit nicht sagen.
Natürlich ist es mit 1.08k und 1.08j (Budgetversion) möglich, nur nicht in Verbindung mit Playerkit 1.08h.
Dafür gibts das Kit 1.08k.
06.08.2003, 18:21 #17
Magi
Beiträge: 2

ich hät mal ne frage

wie siht der Mod "Die bedrohung" aus?

weil ich bin etwas verwirrt irgendwie scheint der bei mir nicht wirklich zu funktionieren ich habe zwar alles installiert und kann ihn auch starten aber die story bleibt gleich das einzige was sich wohl eindeutig geändert hat ist das die Schatten/Gardisten blaue Rüstungen tragen

oder beginnt die story des mods erst nachdem ich den schläfer ins jenseits befördert habe oder wie??
06.08.2003, 18:46 #18
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das Spiel ist unabhängig von der eigentlichen Gothic Story!!
in dem mod gehts darum:

:D ACHTUNG SPOILER :D
am anfang gibt dir mud den auftrag Elric auf zu suchen (ist bei einem tor im Al Lager.
hast du mit ihm geredet gibt er dir den auftrag was über die Vorkommnisse in der verl. mine raus zu finden.
musst dann mit ein paar läuten reden.
schlussendlich musst du zur mine.
du gehst rein besiegst ein paar läute (untote)
und kommst dann mal in die meteo welt.
und musst dort zu anfangs eine 3 Teilige rüstung in einer art lager finden. hast du sie wirst du in die freie welt dort entlassen (is wirklich düster dort). dann musst du hauptsächlich schlüssel finden.
wenn du dann beim turm bist musst du noch mehr schlüssel finden.
und dann (hast du alle gefunden) kommst du in eine neue umgebung musst dort einen Typen killen der ne teleport rune hat.
beam dich mit der und du sihst den letzten neuen raum in der story.
vertig


:D
06.08.2003, 20:33 #19
Magi
Beiträge: 2

komisch dann scheint des bei mir net zu funktionieren

ich bin jetzt schon im 2 kapitel von der normalen story und Mud scheint sich nicht verändert zu haben, er hokt immer noch auf seiner bank und wartet das ich vorbeikomme (was ich aber nicht absichtlich machen werde :D )

hm shit

naja danke für deine Antwort
07.08.2003, 12:58 #20
Andy_0709
Beiträge: 1.178

du musst dir zuerst den player kit runter laden!

Player Kit

dann musst du ihn nur noch installieren.

hast du den mod die bedrohung korekt installiert.
dann brauchst du nur die gothicmod.exe in deinem Gothic verzeichniss unter system, ausführen und die bedrohung auswählen dann start drücken. :D
Seite 1 von 1  1