World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dusty
Seite 1 von 1  1 
21.07.2003, 13:15 #1
mariuschen
Beiträge: 387
dusty
ich bin mit dusty schon 5mal zum sektenlager gerannt, aber er bleibt
nie dort. was soll ich machen?
21.07.2003, 13:18 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

wie er bleibt nicht dort? du musst ihn zu dem typen bringen , von dem du den auftrag hast , neue seelen anzuwerben (baal tondral glaub ich) sprich mit dem.
21.07.2003, 14:16 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hihi ohne das Gespräch mit Tondral wäre er gar nicht mitgekommen,nein nachdem du Dusty zu Tondral gebracht hast musst du noch einmal Dusty ansprechen und auf Ende drücken dann bleibt er da.
21.07.2003, 14:18 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von El Libertador
Hihi ohne das Gespräch mit Tondral wäre er gar nicht mitgekommen,nein nachdem du Dusty zu Tondral gebracht hast musst du noch einmal Dusty ansprechen und auf Ende drücken dann bleibt er da.

wenn ich tondral gesagt hab , dass ich ihm einen dusty mitgebracht hab , hab ich exp gekriegt und dusty hat sich hingesetzt
21.07.2003, 14:34 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von xayan
wenn ich tondral gesagt hab , dass ich ihm einen dusty mitgebracht hab , hab ich exp gekriegt und dusty hat sich hingesetzt
So sollte es sein, aber es kam bei mir auch oft vor, dass die Rede von Tondral nicht als Dialog (gelbe Untertitel) sondern als Smalltalk (rote Untertitel) angezeigt wurde. Und dann dackelt Dusty weiterhin hinter einem her.
Kann sein, dass das von El dann hilft, ich hab immer neu geladen und nochmal probiert.
Seite 1 von 1  1