World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenangriff aufs alte Lager -> Video
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 19:34 #1
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Drachenangriff aufs alte Lager -> Video
Wollte nur fragen, ob es normal ist, dass ich wenn ich ind Mienental komme und in die eine eingeschüttete Mine reingehe, ein Video sehe von einen Drachenangriff aufs alte Lager.

Ich weiß etwas dumm formuliert.
22.07.2003, 19:34 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, das ist normal, das sind vorgerenderte Videos.
22.07.2003, 19:35 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nö... so dumm formuliert ist das nicht... hab sogar ich verstanden.

aber zur frage.... ja, das ist normal...

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 19:38 #4
Rango
Beiträge: 830

Aba was ich etwas komisch finde, is das in dem Video die Waffenknechte, die roten Gardistenrüstungen aus G1 anhaben...
22.07.2003, 19:41 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Danke für die schnellen Antworten!
Merke gerade, dass ich meine Signatur noch ändern muss.
22.07.2003, 20:18 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von r4mon
Merke gerade, dass ich meine Signatur noch ändern muss.

Tip: Setz vor den ganzen Kram ein [size=1*] und dahinter ein [/size*] ohne Sternchen.
22.07.2003, 20:55 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

@XPlayer
Sorry, und Danke!
Wusste nicht das Html-Code erlaubt ist.
22.07.2003, 21:42 #8
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Rango
Aba was ich etwas komisch finde, is das in dem Video die Waffenknechte, die roten Gardistenrüstungen aus G1 anhaben...

hab ich mich auch schon gefragt. is ja im video wo die orks die burg stürmen das gleiche. außerdem hängen in der milizkaserne in korinis auch die leicht gardisten rüstung. die rüstungen gehörten irgrndwelchen wache oder so. sieht man ja auch im ersten teil wo die gefangenen die wachen erschlagen.
23.07.2003, 03:29 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
hab ich mich auch schon gefragt. is ja im video wo die orks die burg stürmen das gleiche. außerdem hängen in der milizkaserne in korinis auch die leicht gardisten rüstung. die rüstungen gehörten irgrndwelchen wache oder so. sieht man ja auch im ersten teil wo die gefangenen die wachen erschlagen.


soweit ich weis solte es in g2 ursprünglich auch gardisten geben da das ja ursprünglich die rüstungen der soldaten waren:D :D
Seite 1 von 1  1