World of Gothic Archiv > Hilfe
ideen?
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 14:17 #1
ksardas
Beiträge: 528
ideen?
kann mir mal einer sagen wo man ideen für einzelne quests loswerden kann? hätte nämlich nen paar ganz gute ideen...
23.07.2003, 14:19 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, ich glaube du könntest mal im diskussionsforum in den threads suchen, wo es um die sachen, die man in den kommenden teilen von gothic einbauen könnte...;)
da könntest du das auch reinposten...oder ins editing forum, für einen gothic 1 mod ;)
23.07.2003, 14:26 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder du postest deine Ideen in Form von Geschichten im Story Forum, die Leute sind sicher nicht abgeneigt.
23.07.2003, 14:27 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wünsche für Gothic 3 kannst du hier los werden:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=218660
23.07.2003, 14:28 #5
ksardas
Beiträge: 528
idee 1
hätte dann doch mal ein paar sachen anzubieten...
1.könnte man nicht mal pferde reinbringen wäre doch bestimmt ganz chillig wenn man auf so nem pferd rumcruisen könnte [oh man benutz ich stylische wörter]
2.wie wärs mit schilden? man findet so viele an den wänden von häusern...

nja könnt ja mal posten ob das vielleicht schon in arbeit ist oder ob das sicher nicht kommt...
23.07.2003, 14:33 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Vorschläge zu gothic 3 bitte in den von kermit verlinkten thread posten. Vorschläge fürs addon dürften wohl mittlerweile nichts mehr bringen, da es so gut wie fertig ist.
Ich mach den thread hier mal zu, bitte den anderen benutzen.
Seite 1 von 1  1