World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
In der verlassenen mine komme ich nich weiter
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 17:41 #1
StinkyAngel
Beiträge: 47
In der verlassenen mine komme ich nich weiter
Ich komme jetz schon wieder nich weiter diesma in der verlassenen mine!
Also ich bitte um verständnis und bitte euch meine retter zu sein :D
Ich habe jetz alle Geister der magier getötet, kam dann in eine pyramide(unwichtigab da nen Zyklopen besiegt) und dort bin ich auch durch nen zauber wieder raus gekommen.Tja arschkarte gezogen.
Dann bin ich in der meteowelt gelandet.Fragt sich nur wo ich bin und was das is, naja da bin ich zumindest jetzt und bin auf so nem weg wo nich mehr die leichten meteodämonen (mach ich auch null schaden) sondern jetzt die die mich attackieren.Beim ersten hab ich es irgendwie durch glück geschafft aber jetzt schlachtet der zweite mich ständig ab.Ich würde ja ma gern wissen ob das gewollt oder nich is dass man da rein geht.Ich meine ich komme da nich mehr raus ihr müsst mir helfen und mir sagen wie ich da raus komme bitte sonst fang ich an zu :D naja ich bitte euch mir zu helfen.
Schon im vorraus dankeschön.
euer stinkender Engel
Ps:Ich stinke nicht
23.07.2003, 17:54 #2
Eldred
Beiträge: 212

Hast du die Rüstung und das schwert im Lager am anfang wenn du in die dimension kommst angelegt. Die brauchst du nämlich um die dämonen zu töten.
23.07.2003, 20:36 #3
StinkyAngel
Beiträge: 47

ähm???? hab ich nich wo gibts die denn?
23.07.2003, 20:41 #4
Eldred
Beiträge: 212

Die sind am Anfang im Lager verteilt. In verschiedenen Hütten. Ich glaub ein Teil ist ganz unten im Trichter aber da es schon was her ist das ich die Mod durchgespielt habe kann ich es dir nicht so genau sagen. Ich weiß halt nur noch das die Meteo-Rüstung und das Schwet rot waren und benötigt wurden um die Dimension zu schaffen. Mit den Waffen musst du dann praktisch nur noch dem Weg folgen, da kann man sich garnicht verlaufen höchstens.
23.07.2003, 20:52 #5
StinkyAngel
Beiträge: 47

aha aber wenn ich die tür aufmache glaube ich dass mich die dämonen angreifen.stimmt das und wenn ja wie kann ich das verhindern?Sag mir noch das eine.Sind die sachen in den hütten verteilt?
25.07.2003, 12:51 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Also.. es lohnt sich wie immer wichtige Nachrichten zu lesen, am Anfang in der Höhle der Sklaven gabs einen Zettel mit der "Nachricht der Sklaven". Dort stand, dass es eine dreiteilige Ausrüstung im Camp gibt (Rüstung, Schwert UND Helm). Und wenn du die Rüstung nicht gefunden hast, ist die Quest die mit Lesen der Nachricht gestartet wird noch nicht beendet. Bevor du die Brücke betrittst, wird sogar noch angezeigt (per Screenprint) "Ich bin hier noch nicht fertig".
Ich verrate jetzt nicht genau, wie du vorgehen musst, jedenfalls solltest du alle Hütten besuchen. Es erscheinen zwar Dämonen, die sind aber kaum gefährlich. In bestimmten Hütten findest du Schlüssel zu bestimmten Türen. Es steckt kein offensichtliches System dahinter, du musst einfach Türen, die verschlossen sind, ausprobieren. Entweder du findest neue Schlüssel oder Teile der Ausrüstung. Ist nicht wirklich schwer, man sollte sich halt nur merken wo noch verschlossene Türen sind, und welche Hütten man schon betreteten hat.
Mit der Ausrüstung sollten die Dämonen dann auch kein grosses Problem mehr sein (unterschätz sie aber trotzdem nicht)
12.08.2003, 15:27 #7
Diabolo
Beiträge: 78

???? wie bist du da rausgekommen mit welchem zauber mein ich?

[edit]:Hast du mir schon beantwortet.
13.08.2003, 14:17 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Du meinst wie man die Meteo-Dimension wieder verlässt? Wo genau bist du denn jetzt?
Seite 1 von 1  1