World of Gothic Archiv > Hilfe
frage
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 10:37 #1
MrAip
Beiträge: 7
frage
Ich habe die Diebesgilde gefunden aber ich kann die nicht killen die sind viel zu stark. Gibt es da einen trick? Wenn ich die kille ´komm ich zur ja Militz. Oder _muss_ ich die Aufträge von denen machen?

Wo kann ich Dietriche kaufen?
25.07.2003, 10:43 #2
Bigl
Beiträge: 130


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


hmm ich weiss nur das du einen nach dem anderen killen kannst wenn es in der nacht is und die 2 schlafen und einer im sessel sitzt.

so habs ich zumindestens gemacht :D

aber wennst unbedingt zur miliz willst und die nicht packst dann mach einen lehrberuf
so kannst zur miliz und trotzdem die quests der diebesgilde noch machen und sie zum schluss noch umhauen wenn dir danach is :)

Dietriche gibts bei Thorben ==> Tischler

25.07.2003, 10:46 #3
Enzanie
Beiträge: 385

Dietriche verkauft Thorben der Tischler oder auch einige Händler, aber am besten ist da Kardiff, der hat Unmengen von dem zeug, verkauft es dir aber erst, wenn du Mitglied in der Diebesgilde bist.

PS: Ich würd die erst im 5. Kap. umhauen, denk mal an all die schönen Aufträge.
25.07.2003, 10:56 #4
drachensnapper
Beiträge: 117
antwort

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.also du kannst schon einen auftrag von cassia entgegennehmen :
da musst du constantino so nen ring "abnehmen" ..........
aber auser exp. gibts dafür nix tolles .......
2.du kannst aber auch die ganze bande bei andre verpezen , der gibt dir dann ein paar tage das ganze noch zu "regeln".... wenn du das nicht machst mezelt die meliz das diebespack ab !
dann kanst sie noch plündern (ratsam ) und bospers bogen aus der kiste holen .......wenn du die diebes gilden mission dann geschaft hast kannst du ja dann auch zu lord haagen !!!!!!!! hoffe ich konnte dir helfen......

Seite 1 von 1  1