World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehlermeldung beim verlassen der alten Mine
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 13:40 #1
JanBart
Beiträge: 13
Fehlermeldung beim verlassen der alten Mine
Wenn ich nach der Minecrawlersekret-Mission die alte Mine verlassen will, kommt beim laden des anderen Gebietes der Desktop und folgende Fehlermeldung
MfG Jan
PS:Neuinstallation schon mehrfach durgeführt
25.07.2003, 14:00 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wird wohl eher am Spielstand liegen: Möglicherweise ist dein Savegame fehlerhaft.
Wenn du noch einen früheren Spielstand hast, probier mal mit dem, weiterzuspielen.
Immer möglichst viele Slots zum speichern nutzen und verschiedene Saves anlegen, so daß man bei Verlust eines Speicherstandes auf einen anderen zurückgreifen kann.
25.07.2003, 15:06 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn du ein zweites CD-Rom Laufwerk hast, stecke die Gothic CD mal da rein.
25.07.2003, 17:07 #4
JanBart
Beiträge: 13

Hat jemand zufällig noch ein savegame, wo man grad bei dieser stelle ist ?
25.07.2003, 21:55 #5
Siok
Beiträge: 555

genau da nicht ... aber im SL auf dem weg zu den wassermagiern, wegen der fokussuche. wäre aber nen templer ...
25.07.2003, 22:23 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von JanBart
Hat jemand zufällig noch ein savegame, wo man grad bei dieser stelle ist ?


Ich habe 2 Savegames, die du eventuell nehmen kannst:

1) Gildenlos, Kapitel 1, mit 160 freiverfügbaren LP, alle Gilden möglich:

Detaillierte Beschreibung + Download (Link)

2) Söldner, am Anfang des 2. Kapitels (steht am Eingang des Sumpflagers, nach dem Gespräch mit Lester) - kann ich dir per e-mail verschicken.

P.S. Eventuell auch Söldner - Anfang Kapitel 3 (auch per e-mail)
26.07.2003, 00:42 #7
Siok
Beiträge: 555

respekt! son heftiges savegame und auch noch in verschiedenen versionen ... aber haste das auch für 1.08j? viele haben ja die budgetversion ... (ich unter anderem auch :D)
26.07.2003, 01:39 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Danke :)

Ich weiss es nicht genau (habe keine Budget Version), aber die version 1.08k soll auch kompatibel sein mit 1.08j, kannst du es bitte testen und Bescheid sagen ob das klappt? (vielleicht kann man auch die Savegames aus der version 1.08h in der 1.08j importieren?).

Gruß
26.07.2003, 08:40 #9
JanBart
Beiträge: 13

Danke für die vielen Postings. Habe aber noch ein funktionierendes Savegame gehabt, wo ich den Fokus holen sollte. Bin jetzt aber schon weiter. Trotzdem danke !
26.07.2003, 13:41 #10
Siok
Beiträge: 555

gut. viel spass noch :)

@nachtwanderer
ja ... kann ich mal testen. ma gucken, wann ich zeit und lust dazu habe :D

[edit] wir haben ein problem: ich finde meine CD nichtmehr :D ... wenn ich jetzt das savegame austeste, dann kommt vielleicht der original-CD-bug ... [/edit]
Seite 1 von 1  1