World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Juchuh, das PNW lebt!!!
Seite 2 von 2  1  2 
03.08.2003, 19:29 #26
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Na, dass freut uns doch auch!!! ;) Denn du bist ein recht sympathischer Zeitgenosse mit 'ner Menge Ahnung... :)
04.08.2003, 21:12 #27
Sorrow
Beiträge: 191

es lebt! es lebt! aber mal sehen, wie lange...
05.08.2003, 15:22 #28
Midgard82
Beiträge: 27

Ich finde dieses forum hammer, naja ihr wisst was ich meine. ich bin erst seit kurzem hier, und fast immer zur unmöglichsten zeit,(leider wenn es recht leer ist, morgens.) aber das wird sich bald ändern, dann kommt endlich ne eigene flat her.:D bis dato liebe grüsse an alle Mitglieder dieses forum hat was und wird es wohl noch eine ganze weile haben.
05.08.2003, 18:13 #29
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Sorrow
es lebt! es lebt! aber mal sehen, wie lange...

Na, bei deinem Optimismus kannste dich gleich gewissen anderen Usern anschließen...

@Midgard82
Schön, dass es dir hier gefällt! Wir können immer neue StammUser gebrauchen... ;)
Seite 2 von 2  1  2