World of Gothic Archiv > Hilfe
2Händer - welche und wo?
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 10:02 #1
Voronwe
Beiträge: 556
2Händer - welche und wo?
Also, hab jetzt einen Söldner angefangen, Kap.1 - Level 11 - Zweihänder 45%
ATM hab ich noch ein Groben Zweihänder (meine so heisst das ding) 35 dmg, 40 STR
Woher bekomm ich ein besseren?(ohne dafür 4 Skelette und 2 Schattnlords zu killen, oder mich durch orkreihen durch metzeln zu müssen)
Ich meine ich hätte beim letzten mal 2 Sturmbringer gefunden, nur auf eurer "WaffenMap" gibts nur einen...
Bitte sagt mal wo ich (und wann) bessere 2Händer herbekomm
27.07.2003, 10:12 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In einem der Türme von Khorinis (am Osttor) liegt ein Zweihänder (55 dmg/60 str). Den Schlüssel dafür musst du Wambo klauen, dafür sind 60 dex nötig. Oder du haust ihn um und nimmst den Schlüssel an dich.
27.07.2003, 10:22 #3
Voronwe
Beiträge: 556

da gefällt mir die 2. Variante besser :D hab nur 15 dex und kein Taschendiebstahl und diebesgilde ist schon tot hrhr+
thx!

edit:
sorräy, hab nich richtig geguckt :D
Seite 1 von 1  1