World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer Fan Club #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.07.2003, 22:10 #26
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
BloodyDeath...
Aber das dauert doch Wochen alle Nebel zu durchkämmen, oder?
Ja, genau...ich hab da so etwa 2 Wochen gebraucht, bis ich das meiste zusammen hatte, aber es hat sich gelohnt.
Und was die "Hispania" betrifft, die kannst Du irgendwo in einem abgelegenen (und gefährlichen) System finden. Ich glaube Omicron Gamma oder Omicron Theta oder Omega-41 (eins von denen war es auf jeden Fall). Dort gibts dann das Wrack oder besser gesagt das "Hispania-Schuttfeld" (und mehr nicht!) von dem Kolonieschiff zu bestaunen. Ich habe bei dessen Entdeckung ganz schön viel Spaß gehabt:

Ich wurde gerade von einem Geschwader Hessen (oder Korsaren...weiß ich nicht mehr so genau) angegriffen und habe während des Kampfes ein Wrack eines Hessen-Fighters gefunden. Da hab ich auf die Karte geschaut, und da stand, das ich genau nebem dem Hispania-Schuttfeld war. Und im Eifer des Gefechtes habe ich natürlich (da ich noch nicht so gut ausgerüstet war) alle Möglichkeiten genutzt, um aus dem Kampf zu entfliehen und in Ruhe die erbeuteten Waffen des Hessen-Wracks zu untersuchen: Also bin ich einfach in die Hispania hineingeflogen (ja, wirklich "hinein!") und hab dort gewartet und mein Inventar begutachtet, während die Gegner wie die Bekloppten auf das Wrack der Hispania einschossen. Aber ich bin nicht herausgekommen. :D
Ich hab dann gewartet und die Schiffe abgeschossen, als sie an einem der Löcher in der Außenhaut vorbeigefolgen kamen. So hab ich sogar gegen diese Übermacht an Schiffen einen Sieg davongetragen, nur durch List und Tücke. ;)

@Longbow
Ich hab Dir die Spielstände geschickt (sind im System Dresden). Es sind 2 Stück:

"Level 35 (1)" -> Ist der Titan mit meiner Lieblingsbewaffnung (6 x Hornviper II) und so gut wie keinem Geld mehr. ;)

"Level 35 (2)" -> Genau der gleiche Spielstand, nur mit Artefaktwaffen und 2 x Flammenbiss II (die Waffen mit der größten Durchschlagskraft, aber geringer Schussfrequenz); machen alle zusammen ca. 6000 Schaden pro Schuss. Bei dem Spielstand hab ich noch ne halbe Millionen Credits übrig.

quote:
Warkid...
Kann man nochmal zu der Barriere fliegen?
Gibt es etwas besonderes in der Blutdrachen Basis im gleichen System wie Tekagis Basis?
Ist das Normal das Nomaden vor dem Sprungloch rumfliegen wenn man aus dem unbekannten System wieder rauskommt?
1. Ich weiß nicht. Wo war denn das Sprungtor eigendlich? An sowas hab ich gar nicht mehr gedacht. Würd mich auch mal interessieren.
2. Nein, is ne Stinknormale Basis, wo es nix weiter Besonderes gibt.
3. Ja, das is normal. Die kommen ja auch von allein vorbei, wenn Du nur vor dem Sprungloch wartest. Und, hast Du dir das Schiff geholt, das wie ein Affenkopf aussieht?
28.07.2003, 22:40 #27
Cyrus
Beiträge: 568

muss man irgendein Banner machen wenn man sich anmeldet?
29.07.2003, 00:09 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von one_of_one
@Longbow
Ich hab Dir die Spielstände geschickt (sind im System Dresden).

Herzlichen Dank!
29.07.2003, 00:45 #29
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Cyrus
muss man irgendein Banner machen wenn man sich anmeldet?


soweit ich weiss nicht (<- das muss nicht viel heissen ,da ich schon eine längere zeit nicht mehr hier war...)


weiss eigentlich jemand , wie man an die nomad waffen rankommt ? Ich hab das spiel schon seit ewigkeiten durch (hab mir damals sofort beim release die US-Import version geholt) und bin danach noch eine ganze weile so im universum rumgegondelt , hab auch das system mit den nomads gefunden. aber ich kann so viele abschiessen , wie ich will - es kommen einfach keine nomad waffen aus denen raus ! gibts da irgend einen trick ?
29.07.2003, 09:45 #30
Cyrus
Beiträge: 568

shadeless wie hast du das mit den Augen auf deinem Ava gemacht und wenns dir nichts ausmacht könntest du es bei mir auch machen(in rot)danke
29.07.2003, 10:13 #31
Draconis
Beiträge: 221



In welchen System gibt es Basen der Wegelagerer? Da würde ich nähmlich gerne mal vorbeischauen...
29.07.2003, 10:47 #32
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von one_of_one
Und, hast Du dir das Schiff geholt, das wie ein Affenkopf aussieht?


Welches Schiff?Ich war in einem anderen System.Da war nur ne Sonne und alles war verseucht.Da gab es nur Nomaden Schiffe,mich,das Sprungloch zurück nach Omicron-Alpha(glaube ich) und die Sonne in der Mitte.Aber das sah cool aus finde ich.
29.07.2003, 10:56 #33
Draconis
Beiträge: 221

ja, das war ein weiteres unbekanntes System : http://freelancer.gamevision.g2h.de...=unbekanntalpha

Das mit den Affen ist dieses:

http://freelancer.gamevision.g2h.de...=unbekanntgamma
29.07.2003, 12:38 #34
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Cyrus
muss man irgendein Banner machen wenn man sich anmeldet?


Nein,du musst kein Banner machen,du kannst einfach so Mitglied werden,wenn du regelmäßig hier mitschreibst und man sieht das du das Spiel kennst oder hast...also machst du mit?

@Bloody Death

Wie siehts mit dir aus,machst du auch mit?

@Banner

Hätte garnicht gedacht das das so schnell geht... :D
Also ich finde die Schrift,wie one of one beim ersten auch irgendwie unpassend.Das sieht schon nicht schlecht aus,aber weiß oder irgend ne andere Farbe wäre besser.
Das 2. sieht auch gut aus,aber wäre besser,wenn die Buchstaben FFC ausgeschrieben sind,sonst weiß ja keiner was das heißt. ;)
Wenn ihr wollt,könnt ihr das ja noch überarbeiten oder jemand bietet noch ein anderes an...;)
29.07.2003, 13:31 #35
Cyrus
Beiträge: 568

TobiTobsen kann jeder sonen Fanclub eröffnen über ein Spiel oder sonstiges?ob ich mitmache weiss ich noch nicht ich will erst mal das game durchzocken.
29.07.2003, 16:19 #36
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cyrus
TobiTobsen kann jeder sonen Fanclub eröffnen über ein Spiel oder sonstiges?ob ich mitmache weiss ich noch nicht ich will erst mal das game durchzocken.
Wenn du einfach so ankommst und nen Fan Club eröffnest, weiß ich nicht ganz ob der was wird. Dieser hier hat in 2,5 Threads seine Vorgeschichte.

Aber reintheoretisch isses möglich!
29.07.2003, 17:24 #37
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Cyrus
shadeless wie hast du das mit den Augen auf deinem Ava gemacht und wenns dir nichts ausmacht könntest du es bei mir auch machen(in rot)danke


ich hab das mit Corel Photo Paint gemacht , mal schauen ... vielleicht könnte ichs bei deinem Bild auch machen - könnte aber ein bisschen länger dauern , da ich meine Festplatte formatieren musste und jetzt kein Photo Paint mehr drauf hab , und ausserdem hab ich im mom etwas wenig zeit (fahrschule und so sachen ...) aber wie gesagt : mal schauen ;)


Weiss jetzt eigentlich keiner von euch , wie man an die Nomad-Waffen kommt ? kann ja gar nicht sein ...
29.07.2003, 17:38 #38
Cyrus
Beiträge: 568

danke,ich werde mir ne demo laden und es damit probieren,
29.07.2003, 18:38 #39
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Cyrus
TobiTobsen kann jeder sonen Fanclub eröffnen über ein Spiel oder sonstiges?ob ich mitmache weiss ich noch nicht ich will erst mal das game durchzocken.


Naja wie gesagt,die Chancen dafür stehen nicht so gut,da die Fanclub und Verein Welle vorbei ist und Don wohl sowas schließen würde.Den hier hat er vielleicht verschont,weil es am Anfang ja kein Fan Club war und es nur ums Spiel ginge.Aber im laufe der Zeit ist das draus geworden.Und es wird auch über das Spiel gesprochen und nicht gespammt,ich hoffe das bleibt so,dann gibt es den Club noch ne Weile.Ich denke er ist auch gut,weil es kein Forum für das Spiel gibt,und das hier ne kleine Anlaufstelle ist,für alle die Fragen haben zum Spiel....;)
Kannst auch beitreten wenn du das Spiel nicht durch hast,naja musst du wissen,musst ja nicht...
29.07.2003, 18:48 #40
Draconis
Beiträge: 221



der weiße Rand m rechten bild kommt noch weg
29.07.2003, 19:01 #41
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also die letzten beiden sehe am besten aus...;)
Wir können ja abstimmen,welches wir nehmen,was sagt ihr?

Wieso hast du den Strich,zwischen Fan Club unten gemacht?,würde besser aussehen wenn er in der Mitte ist,oder?
29.07.2003, 19:11 #42
Draconis
Beiträge: 221

Aus einem ganz einfachen Grund: Die Schrift kennt keinen Bindestrich :)
29.07.2003, 19:31 #43
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Draconis
Aus einem ganz einfachen Grund: Die Schrift kennt keinen Bindestrich :)


Ok,das ist n Grund. :D ,aber man kann das ja auch von Hand machen.

NAja am besten wir stimmen erstmal ab,für meine neue Sig,muss ich den Banner noch ein bisschen kleiner machen...
29.07.2003, 19:32 #44
Draconis
Beiträge: 221

meine Stimme bekommt das letzte Bild
29.07.2003, 20:07 #45
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Draconis
meine Stimme bekommt das letzte Bild


Meine auch,obwohl das 2. wohl besser zu meiner neuen Sig passt,aber trotzdem...;)
29.07.2003, 20:14 #46
Draconis
Beiträge: 221

Passt da überhaupt noc eins rein? ;)
29.07.2003, 20:27 #47
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Draconis
Passt da überhaupt noc eins rein? ;)


Gute Frage :D
Ich werde das Kotor Banner dafür rausnehmen und mache an die Stelle das Freelancer Banner... ;)
29.07.2003, 22:55 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

Bin auch für Nr.3. Wir müssen aber kein einheitliches haben!

PS: Pack die links zu den Sigs noch in den ersten Post!
30.07.2003, 13:09 #49
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,kann ja jeder das reinmachen was ihm gefällt...
Naja ich ändere das 3. noch ein bisschen um,dann mache ich es heute abend auch rein.
Ihr anderen,ihr könnt es auch rein machen wenn ihr wollt...;)
30.07.2003, 18:39 #50
Draconis
Beiträge: 221

sagt mal, muss ich eigentlich, wenn ich in Internet spiele nochmal ganz von vorne anfangen? Scheint so, vieleicht ein Tipp von euch, wie ich ganz schnell ganz weit aufsteige.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »