World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer Fan Club #4
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
01.08.2003, 13:28 #76
shadeless
Beiträge: 616

quote:
...mir fehlt bloß der Freelancer Bezug...

das ist die flagge von rhineland

quote:
Irgendwie hassen mich gleich von anfang an schon alle Verbrecherorganisationen, so das die Basen alle feindlich sind

hmm das ist komisch ... bei mir waren alle neutral ... was du machen kannst , ist einfach mal ein paar bounty hunters abzuballern - die mag niemand so recht , und die kriminelen hassen sie ! wenn du genug von denen zerschossen hast stehen die verbrecherorganisationen wieder neutral zu dir .

@TobiTobsen: seit wann bist du den moderator ??? und in welchem forum ?
01.08.2003, 13:56 #77
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von shadeless

@TobiTobsen: seit wann bist du den moderator ??? und in welchem forum ?

Bin ich mal so nett und beantworte die Frage. Sicher geht sie Tobi schon aufen Sack *g*

Er ist Mod im Splintercell-Forum!
01.08.2003, 14:28 #78
shadeless
Beiträge: 616

weisst du ungefähr seit wann schon ? mir ist es nämlich erst heute aufgefallen ...
01.08.2003, 14:50 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von shadeless
weisst du ungefähr seit wann schon ? mir ist es nämlich erst heute aufgefallen ...
Ein paar Wochen!
01.08.2003, 15:40 #80
Draconis
Beiträge: 221

ups...ich kenn nur die Flagge von Liberty. Ich glaub ich werde meine Wissenlück mal stopfen.

Sobald ich von Manhattan gestartet bin und an eine Handelroute angedockt haben werde ich heraus gerissen und Rogues schießen auf mich.

Auch alle anderen "Verbrecher" hassen mich, was nicht gerade besonders toll ist, wennn man in Magallan aus dem NY-Sprungtor direkt in die Außgestoßenen Basis hineinhüpft.
01.08.2003, 16:52 #81
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Draconis
ups...ich kenn nur die Flagge von Liberty. Ich glaub ich werde meine Wissenlück mal stopfen.

Sobald ich von Manhattan gestartet bin und an eine Handelroute angedockt haben werde ich heraus gerissen und Rogues schießen auf mich.

Auch alle anderen "Verbrecher" hassen mich, was nicht gerade besonders toll ist, wennn man in Magallan aus dem NY-Sprungtor direkt in die Außgestoßenen Basis hineinhüpft.



Also ich wünschte es würde mir so gehen:D

Baller halt alle ab irgentwann kommst du irgentwann bei jemanden in den neutralen Bereich.Nur musst du halt aufpassen das dir niemand einen Flügel oder sonstwas wegscheißt.Weil sonst hast du Pech du kannst ja nirgends landen.
01.08.2003, 17:03 #82
Draconis
Beiträge: 221

sonst werde ich halt gesetzes treuer Händler...
01.08.2003, 17:55 #83
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Draconis
ups...ich kenn nur die Flagge von Liberty.
Kennst damit schon mehr als ich
01.08.2003, 18:09 #84
Draconis
Beiträge: 221

Liberty:



Bretonia



Kusari



Rheinland:

01.08.2003, 19:12 #85
Longbow
Beiträge: 4.035

Kommen die im Spiel irgendwo vor? Hab die nie entdeckt
01.08.2003, 19:30 #86
Draconis
Beiträge: 221

Du kannst sie zum Beispiel auf den Gebäuden in den Städten entdecken oder auf den Schiffen der Marine (glaub ich zumindest)
01.08.2003, 19:49 #87
Warkid
Beiträge: 1.209

Also ich kannte bisher auch nur die Liberty Flagge.Aber ich habe sie noch auf keinem Schiff gesehen sondern nur auf den Gebäuden in Manhattan.


Kann ich dem FFC beitreten?
01.08.2003, 20:15 #88
Draconis
Beiträge: 221

Ich hab hier zwar nichts zumelden, aber ich denke Tobi hat nichts dagegen, du musst aber auf sein OK warten. :D
01.08.2003, 22:29 #89
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
Kann ich dem FFC beitreten?
Wenn du hier regelmäßig reinschaust und postest ist das kein Problem. Man muss nur sehen, dass du das Spiel besitzt und zoggst/gezoggt hast!
02.08.2003, 00:24 #90
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Draconis...
Wer spielt den überhaupt im Internet?

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Rennen habt. Mit meinem Cavalier bin ich gleich am Anfang durchgekommen.
1. Also ich würde ja auch mal mitspielen. Wenn es Euch nix ausmacht, wenn ich alles ein wenig ausbremse mit meinem Modem, dann bin ich dabei. :D
Müsste man nur noch nen geeigneten Server finden, auf dem nich zu viel los is, aber auch nicht zu wenig. Hat jemand einen Vorschlag?

2. Ich habe das Rennen auch schon mit dem Buckelwal geschafft. Also wer ist jetzt hier der Größte? :D

[Klugscheißer-Modus]
Nee, mal im Ernst...Es ist völlig egal mit welchem Schiff man das Rennen macht, da sich alle Schiffe mit aktivierten Reisetriebwerken gleich verhalten was die Manövrierfähigkeit angeht. Die Unterschiede merkt man nur im "normalen" Flug.
[/Klugscheißer-Modus]

quote:
Zoraxx...
Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs.Zumindestens
hab ich keine bemerkt.Giebts eigentlich schon nen Patch?
1. Bugs hatte ich auch keine...nur bei mir stürzt der PC immer mal wieder mitten im Flug ab (oder auch einfach mal so, wenn ich auf einer Station bin) - aber das ist bei fast allen Spielen so. :(
2. Es gibt einen Patch 1.01 - der ist aber nur für Multiplayer-Spiele relevant (um Cheaten zu erschweren usw.)...ansonsten bringt der nix.

Zu dem Banner hab ich eine Frage: Wie kann ich das in meine Signatur reinhauen (verlinkt auf unseren Threat) ?

P.S. Ich kann mich noch nicht so recht zwischen dem zweiten und dritten Banner entscheiden, aber Ihr werdet schon sehen, welches dann mal bei mir auftaucht. Beide nebeneinander sieht auch blöd aus oder? ;)
Aber man könnte die Schrift von beiden entfernen und dann beide als ein Bild speichern und die Schrift dann über beide Bilder legen.
02.08.2003, 00:41 #91
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von one_of_one
Zu dem Banner hab ich eine Frage: Wie kann ich das in meine Signatur reinhauen (verlinkt auf unseren Threat) ?

Gehst ins Profil, da in das Fenster für Sigs und gebst dann (für das Bild, das ich hab)

[*url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=222563] [*IMG]http://hometown.aol.de/MCRHUHN/ffc6.jpg[/IMG][/url]
ein. Wenn du aber ein anderes Bild hast, dann nimm davon den Link und änder den letzten (rot makiert) einfach.


PS: Natürlich ohne *!
02.08.2003, 09:38 #92
Draconis
Beiträge: 221

@one_of_one

Die Server sind bei mir eigentlich alle recht leer. Ich hab sogar einen gefunden (Frellancer Hamburg, oder so), wo die Sprungtore (NY-Magallan), die im Multiplayer verschlossen sind wieder aufgemacht sind.

Ach merkt man die Unterschiede nur im "normalen Modus", naja, dadurch word das Rennen ja noch einfacher
02.08.2003, 11:05 #93
shadeless
Beiträge: 616

Wir könnten ja auch einen eigenen Server öffnen ... da können wir dann ein passwort draufhaun sodass nur wir drauf kommen .
Hat jemand flatrate ? Weil wenn ich einen Server aufmache könnte ich ihn maximal 2h auflassen , da es sonst zu teuer wird .
02.08.2003, 14:56 #94
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Draconis
Ich hab hier zwar nichts zumelden, aber ich denke Tobi hat nichts dagegen, du musst aber auf sein OK warten. :D


OK. :D
Also du bist dann das 10.Mitglied,hast ja schon öfters hier gepostet,also brauch ich ja nicht noch mal alles schreiben,also ich mein in die Sig schreiben,und Banner und sowas alles,hast du ja schon mitgekriegt... ;)

@Flagge

Also mir sind die Flaggen auch nie aufgefallen,aber gut das du sie mal gepostet hast,jez weiß ich auch ,das das von dem einem Banner ne Flagge war... ;)

@Zusammen online spielen...

"Wir könnten ja auch einen eigenen Server öffnen ... da können wir dann ein passwort draufhaun sodass nur wir drauf kommen .
Hat jemand flatrate ? Weil wenn ich einen Server aufmache könnte ich ihn maximal 2h auflassen , da es sonst zu teuer wird ."

-->Ist ne gute Idee.Haben ja schon mehrere hier gemacht,mit Diablo und Frozen Throne,also können wir das doch auch. ;)
Also besprechen wir erst mal alles,dann können wir uns ja einmal oder öfters in der Woche treffen und spielen.Naja lieber nich so oft,hab ja nur Modem,aber ne gute Nachricht,ich krieg vielleicht schon in 4 Wochen DSl,dauerts doch nciht so lange...:D .
Also was sagt ihr machen wir es,wer würde mitmachen?...usw. ;)
02.08.2003, 15:06 #95
Draconis
Beiträge: 221

ich würde mitmachen . Wird bestimmt lustig...
02.08.2003, 18:16 #96
Longbow
Beiträge: 4.035

Auf mich könnt ihr da nicht zählen. Mein Rechner macht das online zoggn bei Freelancer nicht mit...
02.08.2003, 21:04 #97
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich würde auch auf jedne Fall dabei sein. Ich hoffe nur, dass ich Euch dann nicht mit reinreiße, wenn mein PC mal wieder abstürzt?

P.S. danke für die Erklärung mit der Signatur...werds mal machen, wenn ich Zeit hab.
02.08.2003, 21:06 #98
Draconis
Beiträge: 221

wir können ja auch einfach einen der bestehenden 24 Szunden Server benutzen
03.08.2003, 00:32 #99
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Draconis
wir können ja auch einfach einen der bestehenden 24 Szunden Server benutzen
Jup, gänge auch. Aber dann hätten wir nicht die Möglichkeit gegeneinander zu zoggen ohne von jemanden "gestört" zu werden, gell?
03.08.2003, 11:54 #100
Draconis
Beiträge: 221

Da ist eh meistens so wenig los. Ich schau mal im Laufe des Tages nach welchen.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »