World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freelancer Fan Club #4
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.08.2003, 19:40 #126
Draconis
Beiträge: 221

ich bin ja immer noch für einen öffentlichen Server, da:

1. Botkiller eine katzenverbrenn Version benutzt

2. Er nicht immer online ist
04.08.2003, 19:49 #127
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Draconis
ich bin ja immer noch für einen öffentlichen Server, da:




Ich denke wir nehmen einen öffentlichen,also den Hamburg Server,oder wie nun?

Und das nochmal,sonst geht es vll.unter :

Wie siehts aus mit dem Tag und der Zeit??

Vielleicht schreibt mal einer ein bischen was,für die die noch nicht online gespielt haben...
04.08.2003, 19:49 #128
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Draconis
ich bin ja immer noch für einen öffentlichen Server, da:

1. Botkiller eine katzenverbrenn Version benutzt

2. Er nicht immer online ist



dito

Aber u.U. werde ich mir die brave Version zulegen :D
04.08.2003, 19:51 #129
shadeless
Beiträge: 616

Also der Patch is sowieso nur für den Server , d.h. wenn einer die version 1.0 hat kann man glaub ich auch auf nem 1.1er Server spielen.

quote:
Vielleicht schreibt mal einer ein bischen was,für die die noch nicht online gespielt haben...

Was meinste damit ? Multiplayer is eigentlich genau gleich wie SP , nur halt ohne Story.
04.08.2003, 19:55 #130
Draconis
Beiträge: 221

und es jedemenge Spass macht :D
04.08.2003, 20:05 #131
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von shadeless

Was meinste damit ? Multiplayer is eigentlich genau gleich wie SP , nur halt ohne Story.



Mhhh ich weiß auch nicht,war nur so,wir wissen ja alle wie es läuft ,denke ich mal... ;)

Und wie siehts nun aus,wann wollen wir loslegen,welcher Tag,welche Zeit??
04.08.2003, 20:12 #132
Draconis
Beiträge: 221

Welcher Server? Also ich hätte da so einen Englischen (24/7) oder den Hamburger, oder nen Stuttgart (German Freelancer Stuttgart)
04.08.2003, 21:50 #133
shadeless
Beiträge: 616

Ich würde sagen der Hamburger oder der Stuttgarter - die haben sicher nen besseren Ping als der Englische ! Und der Hamburger is ja auch 24/7 . Weisst du ob der Stuttgarter auch 24/7 on ist ?
04.08.2003, 22:20 #134
Zion
Beiträge: 62

Hi ich würd auch gerne beitreten. Ich hab übrigens auch schon die Titan mit den besten geschützen.
05.08.2003, 00:51 #135
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Zion
Hi ich würd auch gerne beitreten.
Wenn du ab und zu hier postest und damit beweist, dass du das Spiel besitzt, ist es kein Prob beizutreten!
05.08.2003, 08:40 #136
crassus
Beiträge: 1.174

So, Leute, gerade eben hab ich das euren Angaben nach wundervolle Spiel bekommen.
Jetzt werde ich mich für einige Stunden in die Tiefen der Galaxie begeben und sie erforschen.
Ich habs also! Juhu! Und dazu noch Matrix Reloaded :D
05.08.2003, 10:09 #137
Draconis
Beiträge: 221

Ich wäre auch für edn Stuttgarter :D

btw: der Titan ist schei*e, der Eagle ist imo viel besser, da er um einigen manövrierfähiger ist.
05.08.2003, 12:17 #138
crassus
Beiträge: 1.174

Also ich hab herausgefunden dass ich doch online spielen kann :D
05.08.2003, 13:22 #139
Draconis
Beiträge: 221

wie fies :D, auf dem Stuttgarter können 64 Leute spielen, da dürfte selten kein Platz sein und für den Anfang finde ich reicht ein öffentlicher
05.08.2003, 13:47 #140
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja mir ist egal welcher,entscheidet ihr...
So wie sieht es nun aus,wir müssen uns mal auf den Tag und auf die Zeit einigen.
05.08.2003, 13:50 #141
Draconis
Beiträge: 221

Heute Abend auf dem Stuttgarter?
05.08.2003, 14:00 #142
AMDUSER
Beiträge: 1.031

*ma reinguck*
Hm also wollte mich dann auch mal zu Wort melden.
Also ich weis nicht wer hier alles schon online gezockt hat aber man kann nicht einfach so mal ne halbe Stunde zusammen spielen. Das Spiel ist unglaublich Zeitaufwendig und wenn man es wirklich ernsthaft zocken will dann muss man das schon ein paar Stunden am Stück.
Ausserdem ist es imo nicht so eine tolle Idee einen öffentlichen Server zu nehmen. Das hat einfach was mit fairnes zu tun. Schließlich könnte jeder mit seinem char weiterspielen und so hätten wir im "Team" rießen Levelunterschiede.
Da würde ich es schon besser finden wenn wir/ihr sagen/sagt. OK einmal in der Woche spielen wir auf unserem eigenen Server mal 3 Stunden am Stück.
Ich würde mich sogar bereiterklären das Spiel zu hosten, hab ja schließlich ne DSL-Flat. Aber trotzdem wird der Speed nicht für ein wirklich gutes und flüssiges Spiel ausreichen.
Da bräute man schon mindestens einen der Fastpath hat oder noch besser ne Standleitung. Aber naja wer hat das hier schon?
05.08.2003, 16:19 #143
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von AMDUSER
Da bräute man schon mindestens einen der Fastpath hat oder noch besser ne Standleitung. Aber naja wer hat das hier schon?
Jup, wohl keiner außem diesem Club. Mehr als DSL könnte auch nicht anbieten, aber macht wie gesagt mein PC nicht mit. Aber denk ich, dass DSl für 4 Spieler reicht! Ansonsten: Einfach mal testen!
05.08.2003, 16:24 #144
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also hier ist immer die Rede vom Hamburger und Stuttgarter Server,aber es gibt 4 Hamburger Server und den Stuttgarter hab ich garnicht gefunden...

@amd

Ja,da hast du wohl recht,aber mehr wie 2 Stunden in der Woche ist bei mir momentan einfach nicht drin,ich weiß da lässt sich nicht viel machen,aber wir können es ja trotzdem mal probieren...
Und wegen den Levelunterschieden,wir können es ja so machen,das wir nur spielen wenn alle da sind,nicht das irgendjemand unter der Woche einfach weiterspielt...

Und wegen dem Hosten,also wenn du willst dann können wir das ja mal probieren,also du machst dann auch mit.
So jez müssen wir uns aber mal enigen.

Wer macht alles mit?
Wann?
Wie lange,wie oft?
Probieren wir es das erste mal auf AMD´s Server oder erstmal in
nem öffentlichen?


Von mir aus ,so schnell wie möglich...;)
05.08.2003, 16:30 #145
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Und wegen den Levelunterschieden,wir können es ja so machen,das wir nur spielen wenn alle da sind,nicht das irgendjemand unter der Woche einfach weiterspielt...

Das zu unterbinden ist wohl kaum möglich und kaum in unserem Recht, gell?
05.08.2003, 16:37 #146
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
Das zu unterbinden ist wohl kaum möglich und kaum in unserem Recht, gell?


Dann probieren wir es eben mit amd´s Server...

Hier nochmal :

So jez müssen wir uns aber mal enigen.

Wer macht alles mit?
Wann?
Wie lange,wie oft?
Probieren wir es das erste mal auf AMD´s Server oder erstmal in
nem öffentlichen?
05.08.2003, 16:43 #147
Draconis
Beiträge: 221

1. ich
2. Irgendwann nach 18.Uhr
3. egal
4. nichts gegen AMD's Server aber ich wäre für einen öffentlichen.
05.08.2003, 16:54 #148
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1. I au wenn I darf :D
2. Ist mir so ziemlich egal. Es ist draußen eh zu heiß. ;)
3. Ist mir auch ziemlich schnuppe.
4. Also der Vorteil von nem öffentlichen Server ist natürlich der bessere Speed. Nachteil ist halt das mit den Levelunterschieden.

Also ich hab jetzt mal nen Server aufgemacht.
Heißen tut er:
FFC-Server
Das Passwort kriegt Tobi als Leiter des FFC. Er wird es dann den an die entsprechenden Personen weiterleiten.
05.08.2003, 17:03 #149
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von AMDUSER

Also ich hab jetzt mal nen Server aufgemacht.
Heißen tut er:
FFC-Server
Das Passwort kriegt Tobi als Leiter des FFC. Er wird es dann den an die entsprechenden Personen weiterleiten.



Ok,dann würde ich mal sagen,machen wir es das erste mal(nicht zweideutig gemeint :D ),auf dem Server von AMD...
Aber das wird wohl heute nichs mehr,wir müssen erst mal warten bis sich die anderen hier gemeldet haben,bis jez sind wir ja nur 4...
Also dann sagen wir morgen,so nach um 8,oder? Oder wenn sich noch ein paar bis nach her melden,dann können wir es ja heute noch machen.

Wenn alles feststeht,dann schick ich das Passwort per PM an die die mitmachen. ;)
05.08.2003, 17:45 #150
Draconis
Beiträge: 221

von mir aus kann es bald losgehen
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »