World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
EIn Rpg im Stile von BG mit besserer Grafik moeglich?
Seite 2 von 2  1  2 
07.08.2003, 09:55 #26
Midgard82
Beiträge: 27

ich schliess mich an mag ebenfalls "Forgotten Realms". und zu BG: ich meine es ist ja nicht gesagt das schluss sein muss, ich denke das Götterdasein würde so einige von uns interessieren, denn wie ja alle wissen sind Götter auch nur Menschen. Und eine gute Geschichte kann man ja aus fast allen machen wo das Götterdasein ja schon mal ein guter anfang wäre.

"p.s.: Glückwunsch was ist es denn für ein Studium.so ich hab jetzt 3 wochen Urlaub!"
07.08.2003, 12:14 #27
Alamar
Beiträge: 4.050

Man kann auch einfach eine neue Hauptperson nehmen, oder das ganze spielt zeitlich versetzt ;)
07.08.2003, 18:00 #28
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

quote:
Zitat von Midgard82
ich schliess mich an mag ebenfalls "Forgotten Realms". und zu BG: ich meine es ist ja nicht gesagt das schluss sein muss, ich denke das Götterdasein würde so einige von uns interessieren, denn wie ja alle wissen sind Götter auch nur Menschen. Und eine gute Geschichte kann man ja aus fast allen machen wo das Götterdasein ja schon mal ein guter anfang wäre.

Yep, dass wäre mal 'ne Idee! Denn in PAGAN wurde man am Ende beispielsweise auch zum Gott erkoren! Aber leider ging es dann nicht weiter!!!!!! - Aber ich denke auch, man sollte mit ein und dem selben Protagonisten weiterspielen können, da man so sein Wesen, das Leid und die Schönheit des Lebens richtig miterleben kann... :)

quote:
Zitat von Midgard82
"p.s.: Glückwunsch was ist es denn für ein Studium.so ich hab jetzt 3 wochen Urlaub!"

Ich mache zuerst Allgemeinen Maschinenbau und gehe später in die Fachrichtung "Verfahrenstechnik". Entsprechend bleibe ich meinem Beruf treu! :D - Du hast es gut, ich habe erst im September 3 Wochen Urlaub! Jetzt muss ich noch schwitzen und fleißig sein!!!!!
Seite 2 von 2  1  2