World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II Intro
Seite 1 von 1  1 
30.07.2003, 14:36 #1
anubisTURBO
Beiträge: 276
Gothic II Intro
Moin,

mich beschäftigt diese Frage schon, seit dem ich das Intro gesehen habe. Im Intro sieht man einen Gardisten und einen Banditen auf die irgendetwas herabfällt, ist glaube ich ausgelöst durch den Fall der Barriere. Man sieht wie ein, glaube ich großer Gegenstand, auf den Banditen hereinbricht, wie er aus Schutzgründen die Arme vor sein Gesicht reißt und dann wird weggeblendet.

Für mich stellt sich die Frage, wer war das??? Ich hatte ja gehofft die Antwort im Spiel zu finden, aber dem war nicht so!
Ich bitte nun euch, mir eure Vorschläge, oder euer Wissen zu unterbreiten.

Danke; mfg, Andy
30.07.2003, 14:42 #2
-=ZoB=-
Beiträge: 31
Re: Gothic II Intro
Das ist einfach ein normaler Buddler... Meiner Meinung nach ist dies eine Nebenszene die nur darstellen soll, was der Fall der Bariere alles angerichtet hat... eine Art Nebenszene...
30.07.2003, 14:43 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rien ne va plus
30.07.2003, 15:12 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Et fermé
Seite 1 von 1  1