World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
!!!!sterbe immer in der freien mine!!!
Seite 1 von 1  1 
31.07.2003, 03:32 #1
Rob
Beiträge: 2.211
!!!!sterbe immer in der freien mine!!!
wie soll ich das schaffen, die gardisten schießen mich tot!!!!!!!!
31.07.2003, 03:45 #2
Erzengel
Beiträge: 1.667

lass gorn vorlaufen (naja wenn er immer runterfällt und dir keine hilfe ist, schaffen die patchs abhilfe) alterniv würd ich sagen, geh raus und level deinen charakter ein wenig auf, such dir ein paar starke monster, ansonsten gibts keine gut alternative, das man ganze am anfang der miene ja praktisch auf dem präsentierteller liegt, allerhöchstens rechts oder links runterspringen ^^ naja im notfall bleibt dir noch der god-mode ;)
31.07.2003, 03:54 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

hol dir lieber bevor du cheatest ein paar spruchrollen und machs damit
so solten die gardisten kein problem sein:D

du kanst wen möglich auch vernkampf waffen gut gegen die dardisten verwenen
31.07.2003, 04:39 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn du Söldner bist:
Hohe Söldnerrüstung kaufen. (und natürlich auch anlegen^^)
Armbrust meistern. (bei Scorpio z.B.)
Geschicklichkeit auf 45 bringen. (bei Lares oder Diego)
Alles mit der Armbrust von Jackal (90 Schaden) totschießen.
Zwischendurch in ner ruhigen Minute immer schön Heiltränke schlürfen.
31.07.2003, 16:46 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178
nicht mit der Armbrust mit Jackal
sondern Scar mit Jackal's Armbrust eliminieren denn der hat ne Kriegsarmbrust (100 Schaden)
31.07.2003, 17:07 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: nicht mit der Armbrust mit Jackal
quote:
Zitat von Andy_0709
sondern Scar mit Jackal's Armbrust eliminieren denn der hat ne Kriegsarmbrust (100 Schaden)


jetzt mal Nachdenkmodus an - nee ist nur Spass aber überleg mal warum die von Jackal ......... weil das der letzte war den du gerade besiegen MUSSTEST ,hmm begriffen ?
31.07.2003, 20:49 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

trotzdem ist die vonScar besser.
müsste man eigentlich schon haben ich hohle mir am Anfang immer Scars Schwert und seine Armbrust das erleichtert das Spiel imens obwohl er nicht leicht zu killen ist!
31.07.2003, 21:00 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Andy_0709
trotzdem ist die vonScar besser.
müsste man eigentlich schon haben ich hohle mir am Anfang immer Scars Schwert und seine Armbrust das erleichtert das Spiel imens obwohl er nicht leicht zu killen ist!



Yup das machen ja auch die meisten ,aber Don Esteban das kannst du nicht wissen gehört zu den Spielern die Gothic als Rollenspiel nicht als Shooter betrachten.
Deswegen erweiter ich ja auch meine G1 - Komplettlösung um eben jene.
( Klingt bescheuert naja er hat mich dazu animiert )
Seite 1 von 1  1