World of Gothic Archiv > Hilfe
nebenquest probleme (mal wieder)
Seite 1 von 1  1 
31.07.2003, 07:38 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
nebenquest probleme (mal wieder)
sagt einfach wenn ich nerve, aber ich hab schon wieder ne frage...
1.ich soll für torlof die suchenenden im banditen lager killen. das is doch das banditenlager von dexter der auch meinen steckbrief verteilt hat. aber wenn ich die suchenden angreife, greifen mich die banditen auch an. soll ich das ganze lager einfach umbringen oder wie??
2. ich soll für den söldner cypher? sein krautpaket finden, dass hab ich aber schon diesem andre von der miliz gegeben, damit ich bei denen aufgenommen werde. kann ich das irgendwie wieder zurück bekommen, oder is die quest damit jetzt verloren?
3.und die blutkelche. der eine is inner kiste wo der schlüssel auf dem kamin liegt. (in der stadt oben im "besseren" viertel neben dem händler der mit den tränken handelt.) aber ich kann den irgendwie nicht nehmen. der wird vom system nicht markiert. also kann meine spielfigur den nicht aufnehmen. was nun?

danke mal wieder, jenny
31.07.2003, 07:50 #2
Clive
Beiträge: 708

1. Wenn's nich anders geht, ja.
2.Man muss das Paket net Andre geben, du hättest auch sagen könen, dass du es ins Hafenbecken geworfen hast. Kann dir hierbei aber leider net wirklich helfen.
3.Probiere einfach. Das muss funzen. Einfach bei Nacht ins Haus reinschleichen.
31.07.2003, 09:23 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

2. Ja, du kannst das Paket nachdem du es Andre gegeben hast, nicht nochmal kriegen. ( Außer per Cheat)
31.07.2003, 09:30 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Yup der Schlüssel auf dem Kaminsims neben dem Haus von Salandriel - ist immer der schwierigste.

Wenn du direkt davot stehst kurz aus dem Schleichmodus raus und den Schlüssel nehmen.

Dich auf die Holzkiste ( Brennscheite ) stellen jetzt den Schlüssel nehmen .

Oder RISIKO auf den Kminsims springen ,Schlüssel nehmen in Schleichmodus gehen wieder runterspringen ,wieder in Schleichmodus gehen.
Seite 1 von 1  1